If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
In unseren Breitengraden nennt man so etwas auch ein LUDER, Hangarluder?
Syria ist wirklich sehr Ich-bezogen, aber sie hat auch ihre positiven Schwächen, z.B. mag sie Stuart sehr, weil er CF so ähnlich ist!
Jaja, so jeder hat seine Schwächen, auch schöne, exzentrische Frauen!
Zuletzt geändert von earthquake; 25.11.2014, 12:04.
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Jahaaa und sie bekommt Migräne - zu den unglaublichsten Gelegenheiten. Hach... ich finde die Stelle immer noch klasse. "Mir ist heiss, ich will zurück in den Palast, ich hab Kopfweh!" *quengel* *Ausrede plazier* *Ablenkungsmanöver eintüt* - herrlich
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Also die Szene hat mir auch eine Menge Spaß gemacht!
Im übrigen bin ich gerade ganz stolz auf mich, denn ich habe heute die letzte Szene zu Farce geschrieben, klar ich muss noch etwas korrigieren, aber jetzt steht die Geschichte und ich komme auf etwa 140 DIN-A-4-Seiten!
Und dann hat Farce in diesem Monat auch noch die 20 000 Klicks erreicht!
Dafür das im anderen Forum meine Geschichten angeblich niemand lesen wollte, bin ich hier nun sehr zufrieden!
Hier im Forum werden es damit noch ein paar Seiten werden, denn von den 140 Seiten stehen jetzt etwa 109 Seiten hier.
Nun überlege ich, ob ich CF mal in eine echte "Monstergeschichte" packe, einem Monster, dass er einfach nicht erlegen kann und das stärker ist als er...
Zuletzt geändert von earthquake; 26.11.2014, 12:30.
Mikasa Ackermann
Nun überlege ich, ob ich CF mal in eine echte "Monstergeschichte" packe, einem Monster, dass er einfach nicht erlegen kann und das stärker ist als er...
Joah - Thalia
Sie ist zwar nicht stärker als er aber eine hervorragende Nervensäge und DAS kann einen auch klein kriegen
@Twisi: Also Thalia ist ein "kleines Ungeheuer", kein Monster!
Ich meinte ein eher menschenfressendes Monster! Manchmal habe ich Blutdurst und mir schwebt, obwohl es mir sehr gut geht, da schon lange so eine Geschichte vor!
@avatax: Stimmt, die Triologie. Teil I (Perfekt) und II (Perfekt Plus) sind ja bereits abgeschlossen und Teil III ist auf gutem Weg, bis ich da hier im Forum mit allem angekommen bin dauert es noch zwei Jahre, da habe ich noch etwas Zeit für eine Slasher-Story, bei der CF die Haare zu Berge stehen!
Schaff ich trotz Job und Familie, bin schließlich kein Jammerlappen!
So, nun noch ein Stück "Farce".
Farce
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 15:48.
Mikasa Ackermann
Tja, ich denke Herr Newton ist auch so ein ganz ungeduldiger Patient
Jedenfalls schätze ich ihn so ein, dass er es nicht gerne hat wenn man ihn bewacht und betüttelt
Betütelt von Simon? Oder von Grag? Na ich weiß ja nicht... Ich denke, einer der immer der Starke ist, der Held usw. der möchte vermutlich nicht so recht, dass ihn jemand schwach und hilflos sieht. Na kommt vielleicht auch drauf an, WER. Aber wenn man sich plötzlich wieder besser fühlt OBWOHL man sich noch schonen müsste - jetzt mal ehrlich: Da gibts schon Kandidaten, die sich sehr schnell SELBER gesund schreiben, aus dem Krankenhaus ausbüxen und so weiter.
Stichwort: Ich bin dann mal weg.
Da gibts schon Kandidaten, die sich sehr schnell SELBER gesund schreiben, aus dem Krankenhaus ausbüxen und so weiter.
Frag nicht, was ich da in meinem Berufsleben schon erlebt habe. NUR die Lohnabrechnung korrigieren zu müssen ist da harmlos. Schlimm ist wenn dann so jemand auch noch einen Arbeitsunfall hat. (Sorry, aber wenn ich in meinem Büro sitze, bekomme ich nicht mit, wer ein Stockwerk tiefer so rumläuft).
Das kannst du dann der Berufsgenossenschaft erklären, wie jemand, der eigentlich noch krank ist und zu Hause im Bett liegen sollte, bei dir in der Firma einen Arbeitsunfall haben kann. Aktuell habe ich gerade so einen Fall. Der wurde am Knie operiert und taucht fast jeden Tag in der Arbeit auf, weil ihm zuhause "langweilig" ist. Klar, ist schon 6 Wochen krank, geschieden keine Kinder. Ich kanns ja irgendwo verstehen, dass ihm die Decke auf den Kopf fällt.
Ich habe ihm jetzt geraten, er soll dann wenigsten Urlaub nehmen damit der weiterkommt. Dann ist es mir egal was er in seiner "Freizeit" macht.
Hammer - und ich dachte immer ICH kenne schlimme Leute in dem Zusammenhang. Aber das sind ja fast noch Engel dagegen. Meine Mutter zum Beispiel. Hatte eine neue Herzklappe bekommen und nach der OP muss man ja normalerweise zur ReHa. Gut, dort aufgeschlagen ist sie ja auch - nur eben nicht dort geblieben. Nach einer halben Woche stand sie zu Hause vor der Tür. Jepp. Allerdings war es in der ReHa laut meiner Mutter auch dementsprechend. Baustelle mit Lärm, Getrampel die ganze Nacht auf den Fluren. Sie hat sich beschwert. Daraufhin hat man sie mit Diazepam ruhig gestellt. Ich ruf dort an und dachte meine Mutter sei total besoffen... die konnte gar nicht mehr richtig reden. Hab nur was mit "Tablette" verstanden und dass sie jetzt schlafen müsse. Am nächsten Tag hab ich nochmal angerufen (nach einer ziemlich unruhigen Nacht) und da dann erfahren, was es damit auf sich hatte.
Dann bekam sie dort einen Husten und ein Mittel mit Codein drin. Codein macht normalerweise Müde und unterdrückt auch den Hustenreiz. Dummerweise hat meine Mutter vergessen dort zu sagen, dass sie es nicht verträgt - denn bei IHR äußert sich die Einnahme dieses Arzneistoffs in furchtbare Magenkrämpfe. So schlimm, dass sie nur noch darnieder liegt.
Dort sagte man dann, dass sie angeblich keine andere Arznei gegen Husten hätten und DARAUFHIN hat meine Mutter beschlossen zu gehen. Allerdings mit Ankündigung und festhalten konnten sie sie nicht.
Gut, in DEM Fall ist es auch verständlich.
Meine Mutter gehört aber auch sonst so nicht zu den lammfrommsten Patienten - irgendwoher musste ich meine Anwandlungen als Kind ähnlich ungeduldig gewesen zu sein ja haben
Sie wehrt sich gegen gewisse Dinge und das soll sie ja auch. Aber manchmal ist es schon anstrengend.
Jetzt will sie wieder in Kur bzw. stationär in eine Klinik - aber wegen ihres Blutdrucks und ihres angeschlagenen sonstigen Allgemeinzustands. Ich bin ja gespannt, wie lange DAS gut geht. Es werden Wetten angenommen *fg*. Ja ist böse aber wer weiß, was DORT so an der Tagesordnung steht und wie das Personal so drauf ist.
Ich mache mich jetzt aufs Schlimmste gefasst, dann bin ich hinterher vielleicht angenehm überrascht.
Ich mache mich jetzt aufs Schlimmste gefasst, dann bin ich hinterher vielleicht angenehm überrascht.
So ist es richtig!
Dann wird man nicht so enttäuscht!
Ja, einige Eigenschaften bekommen wir von den Eltern einfach mit, nicht genetisch, auch durch "vorleben"!
Ich hoffe immer, meine Kids sind dann manchmal etwas kompromissbereiter!
Und in der Presse reden immer alle von "Blaumachern"! So als würde sich ganz D-land vor der Arbeit drücken wollen!
Was Perfekt/Perfekt Plus angeht, bin ich da jetzt wieder dran und musste feststellen, Perfekt Plus ist noch nicht ganz fertig, aber Rohskript schon. Ich korrigiere alles artig und werde es dann entgegen meiner bisherigen Gepflogenheit ins Forum direkt hochladen, mal sehen, wie mir das gefällt!
Mikasa Ackermann
Kommentar