Zitat von earthquake
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future: Farce
Einklappen
X
-
Löffelbisquits??? Kamillentee??? Vom Zeitsprung mal abgesehen, der mir tatsächlich Fragezeichen über den Kopf beschert aber ich stelle mir diesen Imbiss gerade bildlich vor *g*
Also Cognac hätte ich Mr. Newton im ähem... gesetzteren... Alter ja zugetraut aber gleich Tee? Wenn es wenigstens Earl Grey wäre (*an Jean-Luc denk*)...
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenLöffelbisquits??? Kamillentee??? Vom Zeitsprung mal abgesehen, der mir tatsächlich Fragezeichen über den Kopf beschert aber ich stelle mir diesen Imbiss gerade bildlich vor *g*
Also Cognac hätte ich Mr. Newton im ähem... gesetzteren... Alter ja zugetraut aber gleich Tee? Wenn es wenigstens Earl Grey wäre (*an Jean-Luc denk*)...
Gacker!
So aaaallt ist Curti dann gerade doch noch nicht Nurara, sind nur ein paar Jahre später!
Aber er trägt halt eine Menge Verantwortung und da muss man auf sich aufpassen! Nicht wahr Twisi!
Ja, schlagt mich ruhig, ich wollte ihn mal auf einem Gesundheitstripp schicken!
Wird auch noch wieder spannender, aber ich liebe es, in einem neuen Kapitel mal, etwas scheinbar, unpassendes/unerwartetes zu liefern!
Irgendwann schließt es wieder an das Vorhergegangene an! Beantwortet die Fragen!
LG
earthy"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigenGacker!
Aber er trägt halt eine Menge Verantwortung und da muss man auf sich aufpassen! Nicht wahr Twisi!
Hm. Baldriantee... obwohl mit den Katzen wäre das keine gute Idee - hihi...Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Hallo!
Curtis ist an sich ja kein "gelassener" Charakter, deshalb musste er sich etwas an seine neuen Aufgaben anpassen und wenn man für viele Menschen unmittelbar die Verantwortung und ihre Konflikte trägt, dann hilft Kamillentee!
Farce
vor Wut.Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:35."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
ich geb jetzt mal einen vorsichtigen Tip ab:
Syria steckt dahinter, weil sie Curtis haben wollte.
Stellt sich mir nur die Frage, wo Joan eigentlich abgeblieben ist und warum sie noch nicht herausgefunden hat, wer ihr das anhängen wollte.
Da seh ich noch einen furchtbaren Zickenkrieg auf uns zu kommen. Wer schickt schon seinen "Mann" auf einen fremden Planeten in Sicherheit, damit er dort Kinder mit einer anderen Frau bekommt?ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Joans langer Schatten
Farce
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:35."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigenSie fand ihn zweifellos noch körperlich attraktiv.
Ähnlich wie Lee -Apollo - Adama aus Battlestar Galaktica, als er das Kommando über die Pegasus hatte.
Dann wird's ja wohl Zeit, daß er sich eine neue Comet baut und wieder auf Tour geht.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat avatax: Soll das heißen der Mann hat sich ein Wohlstandsbäuchlein angefressen?
Ähnlich wie Lee -Apollo - Adama aus Battlestar Galaktica, als er das Kommando über die Pegasus hatte.
*ggg*
Gacker!
Nee, das spielt eher auf andere Probleme an!
Na, wenn die Ehe schon ein paar Jahre dauert, meine ich!
Curti ist immer noch rank und schlank und sehr sexy!
Aber an Apollo Adama erinnere ich mich auch, mit Schrecken, dabei sah er vorher und zum Glück auch hinterher wieder aus, wie ein junger Gott!
LG
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Farce
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:35."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Rot? Ach sieht doch gut aus zu blauen Augen. Obwohl... zu grünen würde es NOCH besser aussehen - hihi...
Aber Mensch, Du kannst doch JETZT nicht aufhören, das Häppchen ist viiiiieeel zu kurz!Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenRot? Ach sieht doch gut aus zu blauen Augen. Obwohl... zu grünen würde es NOCH besser aussehen - hihi...
Aber Mensch, Du kannst doch JETZT nicht aufhören, das Häppchen ist viiiiieeel zu kurz!
Ich frickel ja zuhause noch am Rest und da bin ich mit dem was ich reinsetze erst Mal vorsichtig, damit hinterher alles zusammenpasst!
Wenn ich "Farce" beendet habe, dann kommt "Perfekt Plus" und "Stuart" endlich dran, da liegt mir echt viel dran und die zwei Teile kommen nicht hier ins Forum, das bekommen nur sehr nette Leute zu lesen, die "Perfekt" auch schon von mir als PDF geschickt bekommen haben!
LG
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Verhör
Farce
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Hm.... es hat nix mit "der alten Geschichte" zu tun? Na jetzt bin ich neugierig. Wobei... es war ungeschickt von Joan so den Mordanschlag zu beschreiben *g*. Kein Wunder das der Herr Newton da fast ausflippt. Gut, er könnte sie hypnotisieren (er weiß ja wie das geht *g*) oder eine Wahrheitsdroge verabreichen oder weiß der Geier es in der Zukunft für Möglichkeiten gibt - und DANN mit der Wahrheit leben müssen, die dabei rauskommt.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Du verstehst es echt einen bei der Stange zu halten.
Wann gibt es das nächste Häppchen?ZUKUNFT -
Kommentar
Kommentar