If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich finde die Kinder super. Sie gehen ganz anders mit all dem um.
Mögen sich die Erwachsenen ein Beispiel dran nehmen
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Boah... und JETZT aufhören! Eine männliche Stimme... hm... kann man Simons Stimme noch männlich heissen? Na vielleicht ist es ja unser rothaariger Held, der es zuuuuufälligerweise gerade auch nicht mehr im Palast aushielt. Oder es ist Ken, der eingeweiht ist. Oder... ähm... nö, mehr Personen fallen mir jetzt gerade nicht ein. Hihi...
Und hier noch eine kleine Auswahl an Ausreden wenn man bei sowas ertappt wird:
"Dem Himmel sei Dank bist Du da! Ich konnte nicht einschlafen und ging noch ein wenig spazieren und ähm... da habe ich mich wohl verlaufen!"
"Huch! WO bin ich? Bin ich etwa schon wieder schlafgewandelt?"
" Was? Ich weiß nicht? Wo... bin ich? Wer sind Sie? Und... wer bin ich? Und WAS mache ich hier? Hilfe... ich kann mich an gar nix mehr erinnern..."
Und DAS klappt garantiert IMMER:
"Ich darf es echt nicht sagen, wegen der obersten temporalen Directive!"
Darf ich mir die Ausrede bei Gelegenheit mal ausleihen?
Klar. Ausreden sind ein wichtiges Hilfsmittel der ähem... friedlichen zwischenmenschlichen Interaktion
So, und nun will ich aber wissen, wie es weitergeht.
So, und nun will ich aber wissen, wie es weitergeht.
Na, eigentlich wollte ich den Anderen auch noch etwas Zeit und Platz lassen, aber ein Kapitel schieße ich jetzt mal nach und dann mal wieder etwas Pause!
Ich muss Desslers Geschichte ja auch noch lesen und Nuraras, avatax nicht zu vergessen!
Ich könnte auch mal wieder in earthy´s Spelunke aktiv werden!
Farce
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 15:34.
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Tja, Syria hführt sich nicht nur wegen des Anschlags auf Curtis so auf. Die hat einfach nur Angst ihren Mann wieder an Joan zu verlieren. Und dass er jetzt ausgerechnet auch noch ein Kind mit Joan hat, macht die Sache für Syria nicht einfacher...
... und die Tatsache, daß zwischen den beiden irgendwie "Eiszeit" herrscht.
Bin ja echt gespannt auf die Erklärung, warum der Captain was mit ihr anfing und dann auch noch 3 Kinder mit ihr zeugte. Und immer noch den König "spielt".
Die Quelle schützen ist ja OK, aber der Preis einer ungewollten Ehe ist doch etwas hoch.
Nichts gegen Syria. Sie tut mir irgendwie leid. Sie wollte ja nur Liebe.
Bin ja echt gespannt auf die Erklärung, warum der Captain was mit ihr anfing...
Die Erklärung, warum CF Syria geheiratet hat, habe ich eigentlich schon gegeben.
CF mochte Syria immer, dann verrät Joan ihn, sticht auf ihn ein und er wacht auf dem Sulun auf, eine so nette und liebevolle Frau pflegt ihn dort. Also er mag Syria, die auf der Quelle sitzt und weil er eh im heiratsfähigen/fortpflanzungsfähigen Alter ist und es nach der Katastrophe um den Verrat angebracht ist, heiratet er eben. CF hat erlebt, wie schnell alles zusammenbrechen kann, da zeugt man vielleicht etwas zügiger Kinder, bevor man gar keine Gelegenheit mehr dazu hat.
Das ist nicht pure Berechnung, da kommt halt vieles zusammen!
Und seine Gefühle für Joan? Joan hat er zu diesem Zeitpunkt so oder so verloren. Sie ist untergetaucht und er kann ja schlecht der Frau hinterher weinen, die ihn auf so miese Art fertig gemacht hat!
Syria ist eine ambivalente Persönlichkeit, das wird sich später noch stärker zeigen. Sie liebt unseren Helden, verfolgt aber auch eigene Interessen. Und Twisi hat recht, klar hat sie Angst vor ihrer Rivalin!
Ist halt earthy, es gibt nicht die strahlende, unschuldige Persönlichkeit, jeder hat halt sein Päckchen zu tragen, wie im echten Leben, aber es wird auch wieder Lichtblicke geben!
Nurara:
Ich mag Syria immer noch nicht...
Ich weiß , aber ich finde sie spannend!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar