If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Oha. Also DAS hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Hm... war das wirklich Joan? Oder nur jemand der so aussah? Und wenn sie es doch war... warum?
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Woher wusste er, wo er nach ihr suchen musste? Könnte jemand die vielen Fragezeichen vertreiben, die um mich herum surren?
Entschuldigt, dass ich Euch warten ließ!
Diese Geschichte trägt ihren Namen nicht grundlos!
In den letzten Tagen habe ich den Begriff "Farce" sehr oft bei Euch gelesen!
Farce
an mit Tränen in den Augen hervor.
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:33.
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Also 25 Millionen kommen mir für so eine Straftat auch zu wenig vor. Ich meine... was sind heutzutage schon 25 Millionen Und wieviel das dann morgen sind, hm, man muss ja auch die Inflation mit einberechnen
Aber ansonsten eine spannende Geschichte! Bin gespannt, wie es weitergeht und WER wirklich dafür verantwortlich ist
Außerdem: Schwarzes Haar und blaue Augen... hmmmm... sieht bestimmt nicht schlecht aus
Also 25 Millionen kommen mir für so eine Straftat auch zu wenig vor. Ich meine... was sind heutzutage schon 25 Millionen
Währungsreform?
Joan war es nie und nimmer. Sie ist viel zu loyal, um einen solchen Anschlag zu begehen. Und wenn, dann hätte sie die Comet im Weltall mit Curtis an Bord gesprengt - Joan wäre pfiffig und intelligent genug, keine Spuren zu hinterlassen.
Earthy: weitermachen!
Außerdem: Schwarzes Haar und blaue Augen... hmmmm... sieht bestimmt nicht schlecht aus
Wissen wir doch.
Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.
Au ja! Lustiges Motive- etc. Raten!
Mein Tipp: Sie hat ihn nicht tödlich verletzt. Sondern... naja ausgeknockt mit ziemlich martialischem Mittel. Also ein Betäubungsschuss hätte es doch wirklich auch getan
Vor allem, wie schleppt Frau allein einen so großen schweren Mann in ein sicheres Versteck, um ihn von der eigenen Unschuld zu überzeugen? Mitten in New York, eingekreist von wer weiß wievielen Polizisten?
Zweite Möglichkeit: Joan ist ferngesteuert. Lacht nicht... so was gab es schonmal und kein Geringerer als Dr. Vul Kuolun steckte damals dahinter. Ich meine... irgendwo muss der ja mal wieder auftauchen.
Zweite Möglichkeit: Joan ist ferngesteuert. Lacht nicht... so was gab es schonmal und kein Geringerer als Dr. Vul Kuolun steckte damals dahinter. Ich meine... irgendwo muss der ja mal wieder auftauchen.
Auch der hätte die Comet MIT Curtis an Bord gesprengt.
Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.
Vor allem, wie schleppt Frau allein einen so großen schweren Mann in ein sicheres Versteck, um ihn von der eigenen Unschuld zu überzeugen? Mitten in New York, eingekreist von wer weiß wievielen Polizisten?
Froschweibchen schleppen ja auch ihre Männer rum. DAS Bild bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf.
Kommentar