Captain Future: DAS GEMÄLDE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: DAS GEMÄLDE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaaaa…..

über die mögliche Besetzung haben wir uns schon unterhalten. Aber ob und wann der Film endlich kommt? Da hört man ja auch nichts mehr.

Aber ich hatte das Beispiel Iron Man ja eigentlich auf "Helden" bezogen die nicht von der Action lassen können. Da stürzt Iron Man halbtot vom Himmel, ist danach traumatisiert, macht aber trotzdem weiter, weil es wieder mal gilt einen Bösewicht (letztes der Mandarin Iron Man 3) zu bekämpfen weil es sonst scheinbar keiner kann. Wo waren da die anderen Avengers. Aber egal.
    Ich schweife ab. Tony stark hörte erst auf, als er tot war. Das Ende von Avengers warf für mich nicht gelungen und sehr fragwürdig. Aber ich hasse Zeitreisengeschichten sowieso.
    DA hatte ich immer die Hoffnung daß Dr. Strange - ja earthy dein Cumberbatch - das wieder geradebiegt. Aber nein.
    Vielleicht wollten ja auch ein paar Schauspieler aussteigen. Robert Downey ist nicht mehr der Jüngste und kann sich nicht ewig in die Rüstung zwängen...

So auch Captain Future.
    Wo ist die körperliche Grenze? Wann lassen die Reflexe nach und es wäre besser das Kämpfen den Jüngeren zu überlassen und nur noch anleitend im Hintergrund zu stehen? Oder wie hier - wann will man nicht mehr weil man Familie hat?
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Boah, avatax, Du hälst Dich wirklich gut! Ich war irgendwann zu "alt", um noch alle neuen Filme zu gucken, zu viel Crash Bum Bang! Ich habe noch beide "Guardians of the guardians"-Teile gesehen, dann war Schluss!
      Übrigens habe ich hier voll gelost, ich habe da einen Tipp von irlandclaudia bekommen und versuche das nun rauszureißen!
      "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
      Mikasa Ackermann

Kommentar

oh je ....jetzt bin ich bestimmt unten durch und muss mich verstecken

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
          oh je ....jetzt bin ich bestimmt unten durch und muss mich verstecken
          Nee, ganz bestimmt nicht! Das beweist mir eher, dass Du meine aufmerksamste Leserin/aufmerksamster Leser bist! Das finde ich super!
          Die anderen werde ich jetzt mehr im Auge haben und demnächst mal schriftlich abfragen!
          Mikasa Ackermann

Kommentar

ein quiz, könnte lustig sein

Kommentar

Lol Abfragen wie früher in der Schule... wahhhh... *flücht*!
              Ich gebe zu, obwohl ich es nochmal gelesen habe, finde ich den Fehler nicht. Okay.... das Grab von Joan müsste leer sein aber warum soll ihr damaliger Mann nicht eines trotzdem angelegt haben, um trauern zu können? Oder liegt es an der Jahreszahl? Ist da ein Fehler? Echt... ich komm nicht drauf... *grübel*
              Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
              Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
              Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Welcher Fehler?
                Habe ich da was überlesen?
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Vielleicht hat irlandclaudia ja Lust es Euch zu erklären? Ich habe den Fehler bereits korrigiert!

DAS GEMÄLDE
                  Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:39.
                  Mikasa Ackermann

Kommentar

Meinst du das mit dem Älteren und Jüngeren Sohn? Das waren doch Zwillinge die gleich alt waren.
                    ZUKUNFT -

Kommentar

jane/joan starb 1x 1619 und 1x 1730...schon ein kleiner unterschied

Kommentar

„Was musst du erledigen?"...Meine Vermutung: Kuolun einen Besuch abstatten.... ihm zeigen, dass er weder sie noch curt gebrochen hat und auch die liebe überlebt hat

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
                          jane/joan starb 1x 1619 und 1x 1730...schon ein kleiner unterschied
                          Kicher, ja das war ein grober Schnitzer, aber zum Glück haben das einige überlesen!

Jaaaaa, die Idee mit Kuolun ist nicht schlecht! Schließlich hat Joan sich mit Rache oder Revanche nicht zurück gehalten! Warum nicht selber die Initiative ergreifen!
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

Hmmm... Ich wüsste da was, wie sie Kuolun brechen könnte. Und sie müsste weder ihm noch jemand anderem dafür etwas antun.

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                              Hmmm... Ich wüsste da was, wie sie Kuolun brechen könnte. Und sie müsste weder ihm noch jemand anderem dafür etwas antun.
                              Da bin ich gespannt, ich bin da ja eher für rohe Gewalt! Aber der Hebel würde mich wirklich interessieren, wie man Kuolun knacken kann!
                              Mikasa Ackermann

Kommentar

Nunja... mit etwas, mit dem er NICHT rechnet. Kuolun ist auch eher einer der mit roher Gewalt vorgehen würde... also musst du etwas ganz anderes tun Etwas, was ihn völlig umhaut und was ihm HINTERHER sehr zu denken geben wird. Und Zeit zum Denken hat er ja jede Menge im interplanetaren Knast (sofern er nicht mal wieder Ausbrecherkönig spielt).

P.S.: Hast eine PN Ich will hier nichts weiteres den anderen Lesern verraten

Kommentar

Lädt...
                                X