Captain Future: DAS GEMÄLDE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: DAS GEMÄLDE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DAS GEMÄLDE

Ich denke, Syria war nicht in dieses Attentat verwickelt! Seit "Film und Diamanten" wissen wir ja, dass jeder kriminelle Idiot CF töten würde "des Ruhmes wegen"!
    Und ja, Kuolun sitzt noch im Knast und hadert mit seinem Schicksal! Und ja, wir werden erfahren, was der sich so ausdenkt!
    Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:38.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

Hm... was genau ist denn da auf dem Sulun passiert? Da fehlt doch ein Stück oder? Also dass Kuolun mit seinem Schicksal hadert aber gleichzeitig bei jedem angibt, der es hören will (oder auch nicht) dass ER Curtis einen gewaltigen Schuss vor den Bug gesetzt hat, kann ich mir durchaus vorstellen. Bei Hamilton jammerte er auch darüber ungerecht behandelt worden zu sein (weil er von der Akademie flog) etc. weil er ein Mischling wäre. Kein Wort darüber, dass er sich vieles selbst eingebrockt hat (so waren es z.B. seine schrecklichen Versuche, warum man ihn mit Schimpf und Schande von der marsianischen Akademie jagte). Manchmal weiß man nicht ob man Kuolun bedauern oder hassen soll
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

EARTHY was machst du mit uns ?

ich warte tagelang auf den nächsten teil und dann dieser schock....und was für übergänge......aus dem erhofften happy end wird wohl nichts oder ist es noch möglich ?
        tja ....ich verstehe joan....curt war trotz allem ihr fels in der brandung....der starke, der zuverlässige.....sie selbst funktioniert nur weil sie vieles nicht an sich ran lässt
        und jetzt hat sie ihn mehr als schwach und verletzlich erlebt....etwas was sie bei ihrem schicksal nicht brauchen, nicht ertragen kann.
        wenn sie sich auf ihn nicht mehr verlassen kann und wenn auch nur zum schutz ihrer tochter....was soll dann im fall der fälle werden?
        ja - sie ist durchtrainiert, kampfbereit......aber alles nur körperlich....ihre seele ist zerbrechlich.

und was ist überhaupt passiert?

aber wie immer ......so gut geschrieben
        Zuletzt geändert von irlandclaudia; 31.05.2020, 00:37.

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
          EARTHY was machst du mit uns ?

ich warte tagelang auf den nächsten teil und dann dieser schock....und was für übergänge......aus dem erhofften happy end wird wohl nichts oder ist es noch möglich ?
          tja ....ich verstehe joan....curt war trotz allem ihr fels in der brandung....der starke, der zuverlässige.....sie selbst funktioniert nur weil sie vieles nicht an sich ran lässt
          und jetzt hat sie ihn mehr als schwach und verletzlich erlebt....etwas was sie bei ihrem schicksal nicht brauchen, nicht ertragen kann.
          wenn sie sich auf ihn nicht mehr verlassen kann und wenn auch nur zum schutz ihrer tochter....was soll dann im fall der fälle werden?
          ja - sie ist durchtrainiert, kampfbereit......aber alles nur körperlich....ihre seele ist zerbrechlich.

und was ist überhaupt passiert?

aber wie immer ......so gut geschrieben
          Freu Dich auf den nächsten Teil, der wird sehr versöhnlich!

Genau das ist der Punkt, Joan ist stark, aber sie braucht ihn, er ist die Brücke zu dem Leben, was sie sich immer gewünscht hat, eine Familie, mit ihm zusammenleben...
          CF muss sich entscheiden, ihm ist das gar nicht so bewusst, aber Joan.

Och, und die Brüche in meinen Geschichten sind ja bekannt, ich erkläre nicht immer alles, oder nicht sofort!

Ja, Kuolun, ich finde den sehr widersprüchlich, da ist er so skrupellos und clever, aber er kann jammern wie ein Waschweib! Aber er tüftelt ja immer an Plänen, früher war es den Weltraum beherrschen, nun ist es eher den Gegner ausschalten!
          Mikasa Ackermann

Kommentar

DAS GEMÄLDE

So ganz ohne Happy End wird es wohl nicht gehen!
            Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:38.
            Mikasa Ackermann

Kommentar

oh wie schön, vielen vielen vielen dank
              und ja ....es war eine liebeserklärung....sogar noch viel mehr als das

du bist klasse earthy

Kommentar

Ja wäre gut, wenn die sich mal zusammenraufen. Curt wird zwar sein altes Leben aufgeben müssen, dafür erhält er ein neues Und mit kleinen Kindern wird ihm garantiert nicht langweilig werden. Sooooo... und was brütet Kuolun derweil aus? Der wird ja wohl kaum Ruhe geben

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                  Ja wäre gut, wenn die sich mal zusammenraufen. Curt wird zwar sein altes Leben aufgeben müssen, dafür erhält er ein neues Und mit kleinen Kindern wird ihm garantiert nicht langweilig werden. Sooooo... und was brütet Kuolun derweil aus? Der wird ja wohl kaum Ruhe geben
                  Ach, der Kuolun! Der muss noch sehr lange im Knast sitzen, bevor er Gelegenheit bekommt, etwas anzustellen, gerade wo CF nun Familie hat, passt der höllisch auf den durchtriebenen Knaben auf!!!
                  Mikasa Ackermann

Kommentar

DAS GEMÄLDE

Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:39.
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

durchhalten curt durchhalten, der weg ist das ziel....joan hat mehr ertragen als du....obwohl auch du leidest....denke an joan, eure tochter und die chance auf ein weiteres kind und möglicherweise eine richtige beziehung.... ihr könnt das schaffen

Kommentar

Hat auch seine Vorteile wenn ich hier manchmal nicht reinkomme. Dann kann ich die Häppchen gleich am Stück lesen und muss nicht ewig hufescharrend warten, grins.

Aufhören? Glaub ich nicht wirklich.
                        Iron Man hat auch erst aufgehört als er tot war, sag ich nur.
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Was, Iron Man ist tot?

Kommentar

Zitat von eFuchsi Beitrag anzeigen
                            Was, Iron Man ist tot?
                            Ist mir auch neu! Aber ich gestehe, ich schau da auch nicht mehr alles! Geht ja gar nicht, dass da die ganzen Helden sterben wie die Fliegen, nur um immer noch mal einen drauf zu setzen!
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

Echt jetzt Leute?

Avengers Endgame!
                              Das ist sogar an MIR nicht vorbeigegangen. Und ich habe nie den ganzen Kino-Hipe mitgemacht, sonders es erst gesehen als es auf DVD rauskam.
                              ZUKUNFT -
                              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Iron Man... den hab ich neulich noch top fit gesehen (was man so top fit bei ihm nennen kann...), hatte sogar sich seinen Splitter raus ziehen lassen am Schluss des Films. Mir auch neu, dass der tot ist. Naja... jetzt kann er dem Hulk Gesellschaft leisten. Angeblich ist der ja AUCH tot. Aber so unter uns... ich finde ja, Iron Man hat einen an der Klatsche. Okay... vielleicht ist er auch einfach "nur" Exzentriker. Zumindest machte er auf mich so einen Eindruck. Andererseits... gibt es überhaupt noch "normale" Leute? "Normale" Helden? Was ist überhaupt "normal". Neuerdings dürfen AUCH Helden einen an der Klatsche haben - nicht nur die Bösen. Und die Bösen dürfen auch mal gut sein. Hey... SOLLTE irgendwann Captain Future verfilmt werden oder "neu aufgelegt" als Serie oder was auch immer, dann bin ich auf jeden Fall dafür, Rolf Rolfinger (John Rollinger - aber der deutsche Name ist besser) da mit einzubauen. Es gibt keinen besseren Irren als den! Und für viele Schauspieler wäre diese Rolle ein Träumchen ) "Der Tooood, der Tooood... ich weiß es und ich verkünde es! Wir werden alle sterrrbeeeennn!!! Wahahhahahhhhaaaa..." Herrlich!

Kommentar

Lädt...
                                X