Halsbrecherische Flucht! Das muss man schon sagen. Somit macht er seinem Papa allerdings alle Ehre
Wobei... an Bord von Kuoluns Schiffen hält man es auch nicht so lange aus. Entweder weil man Ärger mit Doktorchen hat aber manchmal reicht auch schon die äußerst geschmacksverirrende Inneneinrichtung (man denke da an die Szene bei den 7 Weltraumsteinen), die einen das Heil in der Flucht suchen lässt.
Schön hier auch der Krach bzw. die Meinungsverschiedenheit zwischen Kuolun und Nurara. Kein ergebenes "Ja Doktor" etc. Oh nein - hier zeigt sie deutlich, wer die wahre Wildkatze ist
Ich mag sie irgendwie und... ähm... ja ich wünsch mir mal wieder so ein richtig schönes Zusammentreffen mit ihr und CF *blinzel*.
Wobei... an Bord von Kuoluns Schiffen hält man es auch nicht so lange aus. Entweder weil man Ärger mit Doktorchen hat aber manchmal reicht auch schon die äußerst geschmacksverirrende Inneneinrichtung (man denke da an die Szene bei den 7 Weltraumsteinen), die einen das Heil in der Flucht suchen lässt.Schön hier auch der Krach bzw. die Meinungsverschiedenheit zwischen Kuolun und Nurara. Kein ergebenes "Ja Doktor" etc. Oh nein - hier zeigt sie deutlich, wer die wahre Wildkatze ist

Ich mag sie irgendwie und... ähm... ja ich wünsch mir mal wieder so ein richtig schönes Zusammentreffen mit ihr und CF *blinzel*.

Kommentar