HI Leute!
Hab da mal ne Frage an euch:
Bei Freelancer sagt man, wenn man hier und da keinen Bock hat, die story vom dem spiel weiterzuspielen, kann man das Universum erforschen ohne bei der STory irgendwie weiterzuspielen.
Irgendwie kapier ich das nit ganz, wie is das denn genau?
Danke für eure Hilfe!
Hab da mal ne Frage an euch:
Bei Freelancer sagt man, wenn man hier und da keinen Bock hat, die story vom dem spiel weiterzuspielen, kann man das Universum erforschen ohne bei der STory irgendwie weiterzuspielen.
Irgendwie kapier ich das nit ganz, wie is das denn genau?
Danke für eure Hilfe!

, also ganz allein bist du nicht. Ist ja gerade im Preis herab gesetzt worden, und daher hab ich mir das vor 2 Monaten geholt. Aber Mods hab ich noch nicht ausprobiert. Mit der Story bin ich schon durch, und hab dann auch mal das Multiplayer Game ausprobiert, aber irgendwie scheint auf vielen Servern nicht mehr so viel los zu sein. Was gibts denn da für Mods ? Sehen dann nur die Schiffe anders aus, oder gibts da dann auch neue Missionen, neue Storys oder so etwas ?
Ich habe von Mods mit neuen Schiffen (unter anderem auch Star Trek und Star Wars) und von Mods mit neuen Sternensystemen gehört. Um ehrlich zu sein, trau ich mich aber nicht sowas zu installieren, weil ich schiss habe mir dabei meinen wunderbaren Spielstand zu zerschiessen... Habe schon von Bugs gehört, die nach der Installation der Mod die Original CD verlangen, obwohl sich diese im Laufwerk befindet. Dann heisst es: Neuinstallation. Und das wollte ich mir halt sparen...
...... ich steh eigentlich nur bei der LSF noch sehr gut da...und bei ein paar Handelsunternehemen...
der Adler war mir immer etwas zu schwerfällig
!!
.Der adle war noch der wenidigste der drei großen, aber am schwächsten gepanzert, der titan ist am besten gepanzert aber sehr träge .. der Sabre ist halt ein Kompromiss zwischen den beiden.
Kommentar