Black & White - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black & White

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin auch dem Spiel total verfallen.

    Die künstliche Intelligenz der Kreaturen ist wahnsinnig gut gemacht und sie sind nicht nur lernfähig, sondern sie haben auch einen eigenen Charakter und der ist verdammt gut gemacht.

    Mein Tigerchen kann sich immer so schön aufregen, wenn ihm etwas nicht paßt und er mault auch so schön herum. Soll er auch. Ich will ihn ja nicht lämmchenbrav haben.

    Außerdem sieht mein Sohn Julian total gerne, wenn Mama Gott einen Baum ausreißt um ihn an anderer Stelle einzupflanzen, da kriegt er sich gar nicht mehr ein vor Lachen.

    Kommentar


      #17
      Ich bin jetzt auf der 3.Insel und mein kleiner (naja gut klein sollte man nicht mehr sagen) ist gefangen. Selbst zaubern kann er schon Regen ,Heilen ,Feuerball und Blitz. gestern auf den Netzwerkabend hatte wir folgende Disskussion: Bin ich der Seite des Bösen Verfallen?

      Hmm Rote Hand mit langen Fingernägeln , Tempel dunkelRot wobei die 4 Balken die am Anfang von dem Tempel auf den Boden wegzeigen , sich empor hoben und wie eine Hand zu beschwörung nach oben richten. Wobei auch dort Fingernägel zu erkennen sind!

      Zum Tiger: Er ist lila und hat echt nette Zähne!

      PS: Schickt niemals eure Kretur mit der Leine des Lernens in ein von einem aderen Gottes beherrschtes Dorf und kettet es an den Totem: 2Min weg und ich durfte meine Kreatur suchen gehen denn da war kein Dorf mehr!!!

      Kommentar


        #18
        Mein bisher leidlich braver Orang (der inzwischen sogar kapiert hat, dass er auf die Felder kacken soll) hat sich neuerdings zum Menschenfresser entwickelt! Da hab ich ihn mal ein paar Minuten alleingelassen, und jetzt das...

        Hoffentlich hab ich ihm das wieder abgewöhnt, bevor mein Volk ausgestorben ist!

        Na gut, dass man nicht mit Bäumen auf Häuser wirft, hat er inzwischen ja auch kapiert...
        Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
        Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

        Kommentar


          #19
          Leute mal ganz ehrlich: Sieht das den Böse aus???

          Kommentar


            #20
            b&w ist echt der totale hammer!
            ich war schonmal auf der 3. Insel, aber als ich dann endlich die deutsche Version bekommen habe, habe ich nochjmal neu angefangen!! Jetzt ist mein guter(!) Affe noch auf der ersten insel, und ich hasse die schafsquest!
            Ich habe bisher leider nur 9 von 10 schafen gefunden!
            und becvor ich die quest nicht geschafft habe, will ich nicht weiter machen!!!




            @Howami: Deine Tempel ist so böse, das geht ja kaum noch böser!!!!!

            Kommentar


              #21
              Ne Howami ist doch eine schöne Farbe für einen Tempel.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #22
                Jaja, erkennt nur euer wahres Ich.

                Ich wollte einen bösen Tiger machen und was hab ich jetzt? Er ist total lieb, obwohl er immer schlimmes macht und mich hält er für engelsgleich. *seufz*

                Aber hat jemand seine Kreatur schon mal tanzen sehen? Meine stand mit der Lernleine am Marktplatz und wie ich wiederkomme, da macht der die Welle nach hinten, tanzt Breakdance, rotiert auf dem Kopf und kann den Moonwalk. Na, hab ich vielleicht Augen gemacht. Das sah aber total guuut aus.

                Kommentar


                  #23
                  B&W

                  Ich find das Spiel aucht echt super Klasse,ich hab mir extra ne Geforce2MX gekauft,aber ich finde,dass das die 3.Welt etwas zu langweilig geworden ist
                  Die Sonne erhellt alles.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich wollte meinem Affen beibringen, die Schafe einzusammeln. - Und was macht der?? Frisst die Schafe einfach auf!!!

                    Naja, seit er auf Schafen steht, frisst er wenigstens keine Menschen mehr - hoff ich wenigstens - wer weiß, was der Kerl alles anstellt, wenn ich mal nicht hinguck?
                    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                    Kommentar


                      #25
                      @Kira:
                      Sag mal wie macht man es, daß die eigene Kreatur Menschen frißt? Mein Tiger hat einige Aufgaben als böse erledigt (unter anderem hat er den Flötenspieler nach viel Zureden und mit Hilfe der Agressionsleine gefressen), aber trotzdem will das dumme Vieh nicht fressen. Weder Menschen noch Vieh.

                      Wie kann man ein böser Gott sein, wenn man von seinem guten Image nicht runterkommt? *snief*

                      Kommentar


                        #26
                        B&W

                        Wenn man seiner Kreatur etwas gibt wie z.B. einen Mensch und ihr dann den Bauch streichelt,frisst sie es.Das geht am Besten mit der Lernleine.Sie frisst mit dieser Methode sogar Steine aber die kommen gleich wieder oben raus und sie wird Steine nicht mehr so schnell anfassen.
                        Die Sonne erhellt alles.

                        Kommentar


                          #27
                          Tja... mein Zebra darf gerne Menschen fressen.... stört mich nicht weiter.... das bekommt eh öfter solche Anfälle und macht das ganze Dorf zu " Züchtern ", das gleicht sich dann wieder aus . Ja, ich weiß mein Vieh ist doch etwas merkwürdig
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #28
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #29
                              Von meinem Affen gehen kleine schwarze Wölkchen aus, er geht gekrümmt und schaut schon ganz böse drein. Allerdings ist er ganz lieb, frisst fast keine Tiere und Menschen erst Recht nicht und hilft immer den Menschen. Das passt doch nicht zusammen...
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar


                                #30
                                Vielleicht ist deine Kreatur ja krank,guck mal im Bestiarium nach.
                                Die Sonne erhellt alles.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X