Black & White - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black & White

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das ist mein engelsgleiches Zebra.




    @Proton

    Ich glaube die gelbe Farbe kommt davon, dass dein Gorilla eine Bananenvergiftung hat Nee, schon klar , der wird halt gelb.
    Zuletzt geändert von DocBashir; 22.04.2001, 09:18.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #47
      Wenn mir jemand erklärt, wie man Screenshots macht, könnt hier bald ein Bildchen meines etwas bösartigen Affen reinkommen...
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #48
        @supernic:
        Versuchs mal mit der Taste "Druck" oder "Strg" + "Druck" oder "Alt" + "Druck". Mit einer der Möglichkeiten klappt bei mir ein Screenshot eigentlich immer.

        Dann einfach Paint aufmachen und "Einfügen" auswählen, so siehst du, ob der Screenshot gelungen ist.

        Abspeichern solltest du das Bild am besten im .jpg Format, da .bmp zu groß ist. Ich mach mit Paint ein .bmp Bild und bearbeite es dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf .jpg um. Aber wahrscheinlich geht es in den meisten Programmen auch ohne diesen Zwischenschritt.

        Kommentar


          #49
          Hätte grad mal ne kleine Zwischenfrage.

          Weiß jemand, wie man in der zweiten Welt den Götzenglauben beenden kann, ohne die Anhänger umzubringen... wäre nicht schlecht, wenn das jemand wüßte....
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #50
            Nach der PCA einfach etwas holz daneben hinlegen und anzünden
            nach einer Weile "verschwindet" er

            Um Screenshots zu machen einfach im Spiel auf "Druck" drücken. Dann ist das Bild das man gesehen hat in der Zwischenablage. Dann mit "Tab + Alt" aus BW rausgehen und in einem Grfikprogramm "einfügen".
            Wenn ihr mit alt + Tab rausgeht wird BW Nicht beendet sondern läuft im Hintergrund weiter
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #51
              Ahja.... naja... ich hab jetzt zwar die Steine angezündet, aber hatte irgendwie den gleichen Effekt
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #52
                Originalbeitrag von Cmdr. Byte Terra
                Warnung vor Insel Nummer 3
                jeden den ich kenne ist bei der böse geworden

                Terra, wir haben das ja schon erörtert, aber mal für die Allgemeinheit




                Zuletzt geändert von DocBashir; 28.04.2001, 12:50.
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #53
                  Ich finde nicht,dass die 3.Insel jeden böse macht,jedoch bin ich auch, natürlich ganz ungewollt ,auch aud der 3.Insel böse geworden.
                  Die Sonne erhellt alles.

                  Kommentar


                    #54
                    Doc ist die einzige Ausnahme da versinken sogar die stützen schon im Boden vor freundlichkeit

                    Auf gamestar.de werden die orginellsten BW Kreaturen in einer Gallerie ausgestellt!
                    einfach einen screenshot 640x480 machen und schicken, man nichts gewinnen

                    GameStar.de versorgt euch mit Tests, Previews, Videos, Reportagen und News zu PC-Spielen und Hardware. Wir liefern Spielejournalismus, dem ihr vertrauen könnt.
                    Zuletzt geändert von Terra; 28.04.2001, 21:38.
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #55
                      Ich bin zwar erst in Welt 1, aber ich muß euch unbedingt meinen Tiger vorführen. Endlich hat er gelernt, wo er aufs Töpfchen gehen sollte. Seht mal was er in nur fünf Minuten geschafft hat.



                      Drum halt ich ihn die Nase zu. Frei nach dem Motto: Ups, das stinkt.

                      Kommentar


                        #56
                        Eigentlich gar keine so schlechte Idee!
                        So als Dünger*GG*

                        Kommentar


                          #57
                          Wie hast du ihm denn das bei gebracht? Das will mein zebra nie verstehen
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #58
                            Was gibst du den dem Tiger zu fressen

                            Meine Kuh macht das immer neben einem Baum
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              #59
                              @Howami
                              Fürs Düngern war das ja auch gedacht (soll sich angeblich gut auf die Felder auswirken), aber so ein Schlachtfeld zu machen und das binnen 5 Minuten ist schon eine starke Leistung.

                              @DocBashir
                              War eigentlich gar nicht so schwer. Wenn er einfach wo hinmacht, wo er nicht soll so gibts eine leichte 10% Ohrfeige, bei mehr kriegt er Verstopfung.
                              Dann ziehst du ihn mit der Lernleine aufs nächste Feld und bindest ihm am Feld an. Kürz die Schnur und paß auf, daß er nicht die Kurve kratzt. Und wenn er brav sein Geschäft verrichtet hat, dann lobst du ihn über alle Massen, vor lauter Freude macht er dann gleich weiter.

                              @ByteTerra
                              Eigentlich wurde der Tiger mühsam mit Pferden, Schweinen und einem bösen Flötenspieler großgezogen, aber irgendwie hat er sich geweigert böse zu werden und wollte nichts Fleischliches essen, also ging er fischen und lernte Getreide zu fressen. Getreide und Fisch scheint etwas Verdauungsstörungen zu geben.

                              @All
                              Das Witzigste an der ganzen Geschichte war, daß es bei der Düngungsaktion leider einen Toten gegeben hat, der Getreide sammeln wollte, aberscheinbar nicht mit der Kettenreaktion rollender Tigerscheiße gerechnet hatte.

                              Kommentar


                                #60
                                Originalbeitrag von femewolf


                                @DocBashir
                                War eigentlich gar nicht so schwer. Wenn er einfach wo hinmacht, wo er nicht soll so gibts eine leichte 10% Ohrfeige, bei mehr kriegt er Verstopfung.
                                Dann ziehst du ihn mit der Lernleine aufs nächste Feld und bindest ihm am Feld an. Kürz die Schnur und paß auf, daß er nicht die Kurve kratzt. Und wenn er brav sein Geschäft verrichtet hat, dann lobst du ihn über alle Massen, vor lauter Freude macht er dann gleich weiter.
                                Mein Zebra macht das einmal und dann nie wieder.... und ich kann ja auch nicht immer dabei sein, wenn es mal muss.
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X