Black & White - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black & White

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schwarze Wolken - böse Kreatur
    buntes Glitzern - Gute Kreatur

    Guck doch unter Kreaturstatistik nach. Wenn da Gesinnung - xy steht, ist sie böse.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #32
      @DocBashir:
      Das mit dem Bauch streicheln und der Lernleine weiß ich ja. Damit kann ich meinen Tiger wenigstens dazu bekommen, daß er ab und an ein Schwein oder ein Pferd ist. Es ist aber auch schon vorgekommen, daß er 95% Hunger hatte und trotz Bauchstreicheln, daß Freßchen wieder auf die Erde gestellt hat, und daneben tot zusammen gebrochen ist.

      @supernic:
      Kann es sein, daß dein Affe deshalb so böse aussieht, weil du ein böser Gott bist? Hast du mal in deinem Tempel nachgesehen, ob du ein guter oder ein böser Gott bist?

      Kommentar


        #33
        Originalbeitrag von femewolf
        Es ist aber auch schon vorgekommen, daß er 95% Hunger hatte und trotz Bauchstreicheln, daß Freßchen wieder auf die Erde gestellt hat, und daneben tot zusammen gebrochen ist.


        Ja, dann musst du ihm halt mal schlagen, wenn er sein Fressen wegwirft. Oder versuchs mal mit Abwechslung: Fisch, Getreide , auch Bäume
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          @DocBashir:
          Aber wenn ich ihn schlage, dann findet er mich nicht mehr engelsgleich?
          Aber bei Sträuchen und Bäumen muß er immer gleich reiern. *grins* Getreide scheint er zwar als Futter zu verstehen, aber er möchte es trotzdem nicht fressen.

          Kommentar


            #35
            Dann musst du wählen..... lässt du dein Vieh verhungern oder gibst du ihm lieber eine Kläpse. Im übrigen erhöhte es die Aufmerksamkeitsstufe.

            Zum Thema Getreide.... gib es ihm solange, bis er sich es freiwillg holt. Einfach bis 100% hoch kraulen... 2 - 3 mal und liebt Getreide und dein Volk hat mehr Tiere.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #36
              Ich wollte ja eigentlich einen bösen Tiger machen und deshalb sollte er ja Tiere und auch schon mal Menschen fressen. Wenn er nur Getreide frißt, dann wird er ja so lieb und süß wie eine Muh-Kuh... bah... *schüttel*

              Da versuche ich lieber nochmal, daß er auch mal Menschen frißt. Denn meinem Volk geht es auch mit weniger Vieh noch immer gut. Es ist noch in rauhen Mengen vorhanden. Mein Tiger ist ja auch nicht fett, sondern hat 0% Körperfett. Außerdem zaubert er immer Futter ins Silo.

              Ganz böse will ich ihn sowieso nicht, weil ich nicht in einer ständig regnerischen und düsteren Landschaft herumwandern möchte.

              Kommentar


                #37
                Als böser Gott hast du sowieso mehr Nachteile..... keine Dorfbewohner, ständig Reperaturen....... neee, das wäre mir zu auffändig.

                Nur, weil dein Tiger böse ist, wird ja nicht die Welt schlechter. Die Welt verändert sich, nach dir und nicht nach deiner Kreatur.
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #38
                  Die Welt ändert sich nach mir als Gott? Ich dachte immer, daß Kreatur und Gott eigentlich immer total gleich sein sollten.

                  Wenn meine Welt sich nach mir ändert, dann hätte ich als "engelsgleicher" Gott ja wirklich ein Märchenreich. Gibt es eigentlich noch etwas besseres als engelsgleich? Hat schon jemand einen besonders guten oder besonders schlechten Gott gemacht? Was ist denn bei beiden das besondere? *neugier*

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich bin als Gott ziemlich neutral... eine gute , eine böse Tat... hält sich so die Waage und meine Kreatur ist engelsgleich.

                    Nein, Kreatur und Gott und scheiden sich stark. Ein engelsgleicher Gott kann eine abgrundtiefböse Kreatur haben.
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #40
                      Warnung vor Insel Nummer 3
                      jeden den ich kenne ist bei der böse geworden

                      davor

                      danach


                      postet auch mal ein paar screenshots ich bin neugierig
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #41
                        Screenshots hab ich leider noch nicht aufzuweisen. Aber dafür eine Frage... Weiß jemand wie viele Länder es insgesamt gibt? Außer der in dem man seine Kreatur bekommt und die ja noch nicht richtig zählt.

                        Aber ein paar Screenshots von Kreaturen würden mich auch interessieren. *grins*

                        Kommentar


                          #42
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #43
                            es gibt insgesamt 5 inseln

                            @Proton wieso ist der den gelb? *g*


                            Ein Schlafzimmerblick....
                            Zuletzt geändert von Terra; 21.04.2001, 22:50.
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              #44
                              Das ist ein Gorilla - und die werden scheinbar Gelb, wenn sie "engelsgleich" sind.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45
                                Sieht er nicht herzallerliebst aus?

                                Zuletzt geändert von Howami; 21.04.2001, 22:33.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X