Doom 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doom 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich habs noch nicht durch aber ich spiele es in 1024x768 mit zweithöchsten details und es läuft flüssig.

    OK, zum Spiel selber es ist gut aber nicht hervorragend.

    Grafisch natürlich toll aber mich stört eindeutig das es so extrem dunkel ist, nen bissel heller hätte es ja wohl sein können. Ansonsten sag ich mal noch nicht ganz soviel dazu, weil ich es erstmal durchzocken will.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      Hier noch ein paar Screenshots die ich eben gemacht habe. Leider komme ich wärend der Kämpfe nicht dazu.........


      Coole Lichteffekte






      Hier fungiert ein erledigter Gegner als Türstopper :





      Wer noch lustige oder schöne Bilder gemacht hat - bitte kleiner komprimieren, verkleinern und posten!


      PS: Ich habe noch einen Mod aktiviert. Dadurch ist das Game noch ein wenig blutiger und die Gegner bleiben liegen. Andere Bugs sollen auch nebenbei gefixed werden........

      Kommentar


        #33
        ich habs mir gekauft

        2 oder 3 tage mit begeisterung gespielt

        aber letztendlich bin ich entäuscht

        hätte persönlich mehr erwartet

        Kommentar


          #34
          Mir macht es ziemlich viel Spaß, nur es stört mich etwas, dass das Spiel bei mehreren Gegnern direkt vor meiner Nase anfängt, zur Diashow zu verkommen, deshalb hab ich erstmal ne neue Graka bestellt, die am Montag/Dienstag kommen sollte. Bis dahin muß ich mich wohl mit meiner GF4 TI 4200 durchschlagen
          Optisch ist das Spiel echt toll, soundmäßig ebenso, und die Spannung dieses Spiels, richtig "horrormäßig"; ist sein absolutes Markenzeichen. Bei keinem anderen Spiel, was ich bisher gespielt habe, kamen extreme Schockmomente so häufig vor, wie hier. Okay, mit der Zeit gewöhnt man sich etwas daran, aber auch im zehnten Level kriegt man immernoch hier und da gewaltige nervöse Zuckungen, wenn hinter einem plötzlich wiedermal irgendwas auftaucht und mit Feuerbällen nach einem wirft

          Meine Erwartungen hat das Spiel im Prinzip bisher voll und ganz erfüllt

          Kommentar


            #35
            Zitat von Skymarshall
            Hier noch ein paar Screenshots die ich eben gemacht habe. Leider komme ich wärend der Kämpfe nicht dazu.........


            Coole Lichteffekte






            Hier fungiert ein erledigter Gegner als Türstopper :





            Wer noch lustige oder schöne Bilder gemacht hat - bitte kleiner komprimieren, verkleinern und posten!
            Ist zwar alles schön und gut, aber deine Bilder funzen leider nicht mehr.

            Also meine Einstellung zu Doom³ hat sich schon mal grundlegend geändert.
            Ich dachte ja fälschlicherweiße, dass es eine art Serious Sam mit Horror-Effekten ist, wobei ich mich gewaltig getäuscht habe.

            Selber habe ich das Spiel noch nicht und werde es auch vorerst mir nicht
            zu legen. Aber wenn Doom³ später als Budget-Titel im Regal beiliegt, würde
            ich zu greifen .

            Aber erstmal muss mein Arbeitsspeicher auf 1024 DDR-Ram aufgepusht werden.
            Ich hab ja selbst Probleme beim Laden von den Battlefield 1942 Mods;
            Desert Combat ausgeschlossen.
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


              #36
              Wieso? Die Bilder werden doch dargestellt. Es kann sein da sie zwischendurch mal weg sind. Dann liegt an Freenet, wegen dem Webspace. Aber das passiert ganz selten.

              Also bis Doom als Budget Titel auftaucht, kannste wohl etwas länger warten. Die Nachfrage ist immer noch sehr hoch. Es wurde ja immerhin 1 Mio mal vorbestellt - das ist enorm!


              PS: Da du ja nichtmal die ersten Teile und andere ID Games kennst, würde ich es unbedingt mal irgendwo anspielen. Vielleicht hast du ja immer noch eine falsche Vorstellung davon. Oder saug dir irgendwo das Demo. Du kannst es ja erstmal in geringerer Detailstufe ausprobieren.

              Kommentar


                #37
                Also ne Demo gibt es leider nicht von Doom³.
                Und deine Bilder funktionieren übrigens wieder.

                Ich muss schon sagen, dass die Effekte in Doom³ schon ganz fetzig sind.
                Aber ich bin mal auf Godfather Half-Life² gespannt. Dort wird es vor allem
                krasses Bump Mapping geben.

                Aber wurde in der deutschen Verkaufsversion wirklich was zensiert?
                Ich habe schon ein paar tausend mal gehört, dass die deutsche Version
                keinen Unterschied zur US Version hat.
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                  #38
                  Also, ich habs dann gestern mal durchgezockt und uss sagen es ist im laufe besser geworden aber es stört mich halt nen bissel das es so dunkel war.
                  Das an sich ist nicht schlimm, blöd ist jedoch das ich die Taschenlampe nicht zusammen mit einer Waffe verwenden könnte, wäre das möglich gewesen hätte es mir noch nen tick besser gefallen.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    @Adm. Sovereign: Also eine Demo soll in den nächsten Monaten laut PcGames noch erscheinen! Und das Spiel ist uncut! Dieser Schriftzug prangt ja auch auf jeder Packung! Ein Freund von mir hat sich die US-Version zugelegt und ich konnte keinen Unterschied feststellen!

                    @Miles: Stimmt die Taschenlampe ist in dieser Form völlig unnötig! Wenn man sie wenigstens auf der Pumpgun und der Pistole befestigt hätte!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      Neue Infos zur Demo!

                      In einem Update seines .plan-Files hat sich Robert Duffy von id Software über den aktuellen Stand der Demo zu Doom 3 geäußert: Die Probierversion befinde sich in der letzten Phase der Qualitätssicherung und werde in den nächsten Tagen erscheinen. Enthalten sind drei Singleplayer-Level.
                      Quelle: PcGames
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Miles
                        Das an sich ist nicht schlimm, blöd ist jedoch das ich die Taschenlampe nicht zusammen mit einer Waffe verwenden könnte, wäre das möglich gewesen hätte es mir noch nen tick besser gefallen.
                        Es gibt eine Mod, die eine Taschenlampe an jegliche Waffe dranklatscht .

                        Also das hört sich ja schon mal gut an, mit der Demo.
                        Jedoch hoffe ich mal, dass nicht die Anfangs-Level, mit den hohen
                        Angst- und Adrenalin-Faktor drinnen sind, sonst würde man sich ja
                        das Spiels verderben ein bisschen verderben .
                        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Adm. Sovereign
                          Es gibt eine Mod, die eine Taschenlampe an jegliche Waffe dranklatscht .
                          Genau.

                          Also die Mods sind Z.B. hier:Doom Mods




                          Also das hört sich ja schon mal gut an, mit der Demo.
                          Jedoch hoffe ich mal, dass nicht die Anfangs-Level, mit den hohen
                          Angst- und Adrenalin-Faktor drinnen sind, sonst würde man sich ja
                          das Spiels verderben ein bisschen verderben .
                          Wieso? Das wird doch gesteigert.

                          Also bis jetzt konnte ich immer irgendwie erschrecken. Und wenn man das Spiel durchhat und eine härtere Stufe nimmt, dann komme noch mehr Gegner an unerwarteten Stellen.

                          Es gibt sogar eine Classic Doom Mod. Da kann man die alten Doom Levels spielen. Auch Addons sind bereits in Planung.

                          Da tut sich einiges um das Spiel noch abwechslungsreicher zu machen. Was mich sehr erfreut.....

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich weiß das es die Mods gibt nur es reizt mich einfach nicht mehr Doom 3 noch ein drittesmal durchzuspielen! Der Wiederholungsspielegrad ist nicht sehr hoch! Aber es soll ja das eine oder andere Add-ON von Id Software zu Doom 3 geben! Bin schon gespannt ob man dann gegen die Missgeburt von Dr. Betruger (welche man in der Schluss-Sequenz sieht) spielen wird können!

                            Und Return of Castle Wolfenstein 2 soll ja aus der Doom 3 Engine entstehen! Darauf freue ich mich noch mehr!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #44
                              Interessanter weise wollte ich vorhin den Mod a_slight_edge versuchen (wo ne Lampe auf ein paar Waffen montiert wurde) aber ich kann ihn nicht starten, weis da wer nen Grund warum das sein kann ? Ich kann den Mod nicht in der Mod Liste sehen.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Miles
                                Interessanter weise wollte ich vorhin den Mod a_slight_edge versuchen (wo ne Lampe auf ein paar Waffen montiert wurde) aber ich kann ihn nicht starten, weis da wer nen Grund warum das sein kann ? Ich kann den Mod nicht in der Mod Liste sehen.
                                Dann hast du ihn wahrscheinlich nicht ins richtige Verzeichnis verschoben!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X