Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich, Q
    antwortet
    Weiß wer schon neues bezüglich der Systemanforderungen?
    Habe XP 2500+
    768 DDR Ram
    Readon 9700 Pro
    Asus Board mit nforce2 Chipsatz
    Win2k
    Glaubt ihr das reicht? Hoffes es zumindest.

Einen Kommentar schreiben:

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von RyoBerlin
    *hust röchel*

Wennde pech hast ist es ein auf DX9 basierendes Game und dazu benötigst Du mindestens eine GF4Ti soweit ich weis
    Ich würde aber eher zu einer Geforce 6600 GT raten. Denn auch mit einer Geforce4 Ti-4200 (absolutes Minimum) wirst du nicht sehr viel Freude mit dem Game haben. Natürlich müsstest du dann auch mehr als 30-40 Euro investieren wollen!

Eine Geforce 6600 GT kostet rund 200 Euro.

• RyoBerlin
    antwortet
    Zitat von Sandra1987
    Ich hoffe nur, dass mein PC das schafft- mit ner GeForce 2 Ti kann man nciht so viel anfangen
    *hust röchel*

Wennde pech hast ist es ein auf DX9 basierendes Game und dazu benötigst Du mindestens eine GF4Ti soweit ich weis

PS: dies im übrigen gebraucht für um die 30eur gibt.

• Sandra1987
    antwortet
    Ich bin zwar nicht so ein PC Fetischist wie ihr es zu sein scheint- hab also nicht soo viel Ahnung von PC, aber ich spiele Ego- Shooter und freue mich auf das Game- die Screenshots sehen super aus und ich denke schon, das man hohe Anforderungen stellen kann.
    Ich hoffe nur, dass mein PC das schafft- mit ner GeForce 2 Ti kann man nciht so viel anfangen

• Peter R.
    antwortet
    Also auf einer Konsole tue ich mir das Game sowieso nicht an. Dieses Auto Aim ist ja keine Herausforderung mehr. Nein lieber am PC mit ordentlicher Maussteuerung und ohne nervigen Auto Aim oder dergleichen.

Und natürlich wird man in erster Linie aus der Ich-Perspektive spielen. Sieht man ja auch im Trailer. Alles andere ist IMHO auch ziemlich unpassend.

• RyoBerlin
    antwortet
    Was 3rd Person angeht und das schlechte anvisieren der Gegner.

Vielleicht gibts ja ne Zuschaltbare Auto Aim.
    So als ausgleich dazu das man keine Light guns nutzen kann ;-)

Bei dem Spiel Second Sight fand ich das echt praktisch das die Gegner automatisch erfasst wurden. Man musste nur evtl. noch etwas genauer Zielen und fertig.

Aber die 3rd Person Spielweise von HL hat mich nich sehr interessiert als ich mal HL spielte... war einfach zu beschi.... naja ;-)

In sofern hoffe ich das es eher wie bei Second Sight wird.
    Aber so das man bei der EGO Perspektive auch laufen kann.. das ging bei SeSi nämlich net *G*

• Assimilator
    antwortet
    Zitat von skyk
    Die Entwickler von Stargate: Special Unit dürften wohl ziemlich enttäuscht sein - gegen The Alliance kommt das wohl nicht an.
    Mich wundert es,dass sie noch keinen Brief von denen ihrem Anwalt bekommen haben,fast alle anderen Stargate Mods mussten beendet werden,weil sie nen Brief von denen bekommen haben(z.B der Far Cry oder HL² Mod)

• skyk
    antwortet
    WOW !
    Das sieht ja mal richtig geil aus !

Zum Thema mit der Perspektive:
    Selbst wenn es keine derartige Option im Spiel geben sollte, dürfte es kein Problem sein, dass selber anzupassen.
    Einfach eine kleine UScript Klasse für die Perspektive schreibe und diese dann ins Spiel laden.
    Es wird zwar von einer modifizierten UnrealEngine geredet, aber da das ganze Spiel auf dem UScript basiert, werden die das wohl kaum abschaffen - zumal dadurch auch die komplette MOD Entwicklung wegfallen würde.

Die Entwickler von Stargate: Special Unit dürften wohl ziemlich enttäuscht sein - gegen The Alliance kommt das wohl nicht an.

Ich hatte auch schon eine Stargate TC für UT2004 in Planung, aber werde nun erstmal The Alliance abwarten und dann darauf aufbauen.
    Die Models sehen einfach genial aus - da spar ich mir lieber die Arbeit

Was genial wäre - und auch der Grund für meine ursprüngliches Stargate Projekt ist - : Man müsste z.B. einen Goa'uld Fighter benutzen können, damit in den Weltraum fliegen und dann auf einem Mutterschiff landen können.
    Wenn das in dem Spiel noch nicht vorhanden sein sollte, werd ich auf jedem Fall eine MOD dazu schreiben

• Rhiannon
    antwortet
    Coop Storymodus? ICH BIN BEGEISTERT!!!!! Das gibt 'n tolles Lan-Wochenende!!! GEIL!

• RyoBerlin
    antwortet
    Zitat von Xenophon
    Hast du HL mal aus der 3rd Person Perspektive gespielt?^^
    Ich spiele keine Ego Shooter!

Aber ich denke mal das HL nicht für 3rd Person Ausgelegt wurde und es daher so schlecht war...
    Schonmal Resident Evil gespielt? da konte man recht gut zielen und es war 3rd person mit vielen rollen elementen!
    Oder SWAT z.B.

Also ich bin eher dafür! passt auch viel mehr zum Style von Stargate.

ZUr Systemanforderung gibts ja im SGTA Forum nen Thema... da munkelt man ja schon das 2Gz und ne Radeon 9600pro nicht ausreichen könnte *G*

Aber da es auf na alten Engine basiert die aufgemotzt wurde sollte es schon laufen. Auch auf weniger.
    Geplant ist ja das es auf dato durchschnittlichen PCs läuft. Und da zählt wohl eher GF4Ti zu und nicht GF6 oder gar X800.

Aber lassen wir uns ma überraschen.
    Hauptsache sie verzögern den Release so lange bis die Bugs raus sind!
    Sie sollen mal den Termin nich so weit vorlegen und dann Bugs rausbringen...

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von RyoBerlin
    LEcker!

sind eigentlich schon Hardwareanforderungen draussen?
    Nein dazu ist es immer noch viel zu früh. Das Spiel erscheint ja erst im 4. Quartal diesen Jahres.

• RyoBerlin
    antwortet
    LEcker!

sind eigentlich schon Hardwareanforderungen draussen?

• Peter R.
    antwortet
    Neue Screenshots zum Spiel!

• RyoBerlin
    antwortet
    mich würde noch interessieren ob 3rd person ansicht möglich ist ;-)
    ..

ok hat sich erledigt
    "JoWooD: Ja und Nein – es wird ein Action- / Abenteuerspiel, spielbar in Ich-Perspektive und aus der 3. Person"

Quelle: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=artikel&aktion=show&ID=254

• Peter R.
    antwortet
    Neue Informationen zu Stargate SG-1: The Alliance

Hier nun die Auflistung aller neuen Fakten zu "Stargate SG-1: The Alliance".

• Unreal-Engine 2.5
    • 16 Hauptmissionen + Tutorial
    • 11 Charaktere der TV-Serie
    • 3 Fahrzeuge
    • Coop-Story-Modus
    • 8 Mehrspieler-Modi
    • 27 Waffen
    Quelle: Stargate-Project

Lädt...
X