Nun mal ganz ehrlich, sie werden wohl kaum ende 07 ein stargate spiel bringen und innerhalb von einem jahr ein zweitest (auch bei unabhängigen firmen)! Auch wenn es megageil wäre. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na ja, weiß jemand eigentlich wie sich Preception äußerst? Ich weiß ja, dass MGM groß tönt, dass man es September kaufen kann, aber was sagt der Entwickler???
Oder kennt jemand zufällig eine Telefon´nummer? Eine Fax'nummer etc???
mfg
JoWood nieder
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( ich habe eigentlich nichts gegen JoWooD aber das die das Spiel gecancelt haben ist eine (VSK 16) so ein (VSK 16)!
Na ja, ich hoffe auf das Spiel (und was lange reift, wert endlich gut! ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von StargamerIm Internet läßt sich viel erzählen und auf irgendwelche LIsten von nur einem Hersteller ist auch nicht verlass. Wie oft ist eigentlich Duke Nukem Forever auf Releaselisten und bei Amazon und CO aufgetaucht?
Einen Kommentar schreiben:
-
Träum weiter, irgendwas wäre durchgesickert bei einem Spiel von solch Interessen wenn da noch was in diesem Jahr rauskäme.
Als Realist muss ich dir zustimmen, aber als Optimist kann ich nur hoffen dass das Spiel irgendwann rauskommt und wenns noch ein jahr dauert.
-
Zitat von leo2701ich hab aber in irgendeinem Forum gelesen, dass Saturn das Spiel gelistethaben soll,
Zitat von leo2701Ich glaube, die versuchen das Spiel noch 2006 zu veröffentlichen
-
Zitat von StargamerDie man durch rein logisches Denken auch gleich wieder verwerfen kann. Auch wenn MGM das spiel selbst publishen würde müßte irgendwo das Spiel gelistet sein, denn jemand - und wenn es MGM selbst ist - müßte das Spiel veröffentlichen und so kurz wie es angeblich vor der Veröffentlichung ist müßte es bei diversen Händlern gelistet sein.
ich hab aber in irgendeinem Forum gelesen, dass Saturn das Spiel gelistethaben soll, auch wenn du recht hast, das Spiel kommt nicht September, es gäbe eine PR-Aktion vorallem nach den Gerüchten über ide Einstampfung. TROTZDEM WÄRE ES GEIL!
Warum nur? Ich will doch nur ein perfectes, makelloses von Gameplay und Grafik fanstatisches Stargate-Spiel!
Naja, lieber lang warten, als kurz enttäuscht, aber die sollten nicht ewig warten, man muss bedenken, dass 2008 oder 2009 Stargate Worlds uf den Markt kommen SOLL! Ich glaube, die versuchen das Spiel noch 2006 zu veröffentlichen
JoWooD
ps. ich hoffe auf das Spiel, wahrscheinlich halte ich es nicht, weiß jemand warum die Seite gamecaptain.de nicht mehr reagiert, ich bin dort angemeldet und komme nicht mehr rein.
-
Zitat von StargamerDie man durch rein logisches Denken auch gleich wieder verwerfen kann. Auch wenn MGM das spiel selbst publishen würde müßte irgendwo das Spiel gelistet sein, denn jemand - und wenn es MGM selbst ist - müßte das Spiel veröffentlichen und so kurz wie es angeblich vor der Veröffentlichung ist müßte es bei diversen Händlern gelistet sein.
-
Zitat von leo2701Ich liebe Stargate und lebe für das Spiel!
Inzwischenzeit bestettigen viele Internetseiten (auch nicht stargate-fan-seiten) das Erscheinen nur in releselisten taucht es nicht auf: Vermutung: dies konnte daran liegen, dass das Spiel keinen Publisher hat, sondern evt. nur MGM! (die ja durch die Nachricht ziemlich Wind (und Werbung) ums das Spiel machen!!)
(reinen Idee!!!!!!!)
-
Zitat von StargamerIst den Verfechtern von das Game eigentlich schonmal aufgefallen...Verfechter!
Ich liebe Stargate und lebe für das Spiel!
Inzwischenzeit bestettigen viele Internetseiten (auch nicht stargate-fan-seiten) das Erscheinen nur in releselisten taucht es nicht auf: Vermutung: dies konnte daran liegen, dass das Spiel keinen Publisher hat, sondern evt. nur MGM! (die ja durch die Nachricht ziemlich Wind (und Werbung) ums das Spiel machen!!)
(reinen Idee!!!!!!!)
mfg
ps. Wenn jemand was neues bzw. einen Termin (nicht von MGM) oder kaufmöglichkeiten hat, bitte schreiben.
Vielleicht wisst ihr, dass es auf der E3 (2005) eien Stargate the alliance demo gab, falls jemand rein "zufällig" diese demo hat oder weiß wo man sie downloaden kann, bitte mir schreiben!
kim.boehm@gmx.de BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nieder mit JoWooD
-
stimmt aba ich hab was die meisten screenshots waren nur xbox screenshots die meines ermessens keine gute grafik hat (nicht xbox360 XBOX)
-
Ist den Verfechtern von das Game eigentlich schonmal aufgefallen das das Spiel eigentlich laut der einzigen Quelle in maximal 1 1/2 Montanen erscheinen soll und es nix neues zu hören gibt. Ich würde mir wenn ich einer davon wäre da mal so langsam Gedanken machen, denn ich kenne eigentlich kein größeres PC Spiel in den letzten Jahren von dem es so kurz vor Fertigstellung nix zu hören gab...
-
ihr könnt davon ausgehen, dass ich mir das spiel sowieso holen werde
wäre aber nicht schlecht wenn einer das spiel hat, mal ne "bewertung" hierrein schreibt.
ich würds auf jeden fall machen.
-
Ich hoffe, dass man sich sehr gut und Frei bewegen kann und nicht strikt nach unsichtbaren Wänden laufen muss.
-
ALso ich will das Spiel nicht mieß machen, aber die wenigen Bilder, die man bis jetzt sah, und va. die bewegten, sehen nicht sehr gut aus.
Es ist nicht mal die Grafik, vor allem in Bewegung sieht das SPiel einfach lahm und langweilig aus.
ISt nur ein subjektiver Eindruck, ich lasse mich durch eine Demo(falls das SPiel denn kommen sollte) gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
Oh ja bitte bitte es muss kommen
wenn es alle erfahren und sich freuen das es gut ist
wenns kommt ist mir die grafik egal