Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
    Hey, ich hoffe das Worlds einen Einzelspieler-Modus kriegt, und eher wi Battlefront (Star Wars) ausgeliegt wird.
    Das Spiel wird aber so oder so geil

mfg
    Stargate Worlds wird doch als MMORPG angelegt!! Da gibt es sicher keinen Einzelspielermodus. Außerdem würde ich etwas viel komplexeres erwarten als einen weiteren Multiplayer-Shooter a la BF 2!

Einen Kommentar schreiben:

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von fr0084 Beitrag anzeigen
    nein danke geld im monat bezahlen ist unter meinem niveau
    Autsch das war jetzt aber ganz tief. Leute monatlich dafür zu bezahlen das sie sich darum kümmern das in dem Spiel immer was spannendes passiert und das Spiel zu erweitern ist unter deinem Niveau? Was ist denn dann bitte nicht unter deinem Niveau, denn ein Großteil der Wirtschaft dieses Planeten funktioniert nach diesem Prinzip...

• fr0084
    antwortet
    Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
    Ich denke das kann man sich abschminken und das ist gut so. Einen weiteren Battlefield-Klon braucht das Internet wirklich nicht. Da habe ich lieber eine liebevolle Übertragung des SG-Universums auf das WOW-Spielkonzept.
    nein danke geld im monat bezahlen ist unter meinem niveau

• Harmakhis
    antwortet
    Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
    Hey, ich hoffe das Worlds einen Einzelspieler-Modus kriegt, und eher wi Battlefront (Star Wars) ausgeliegt wird.

mfg
    Ich denke das kann man sich abschminken und das ist gut so. Einen weiteren Battlefield-Klon braucht das Internet wirklich nicht. Da habe ich lieber eine liebevolle Übertragung des SG-Universums auf das WOW-Spielkonzept.

• leo2701
    antwortet

mfg

• fr0084
    antwortet
    das ist aber sehr schade da muss mann ja geld blechen

• damn cold night
    antwortet
    ich denke, dass Stargate:Worlds so wie World of Warcraft wird. Es wird ein MMOG(Multi Massive Online Game). Man kann das nicht im einzelspieler Modus spielen.

• fr0084
    antwortet
    ja es tut mir aufrichtich leid ich werde keine einzeller mehr schreiben
    UND noch ne frage wie is das in stargate:worlds gibts da nur multiplayer oder auch singelplayer mit sg-1?

• Miles
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Beiträge wie "na und" werden nun, wie auch schon geschehen, gelöscht.
    Dahingehend erwähne ich auch gerne noch ein mal die Einzeiler Regel.
    Letzte Warnung.
    Ich dachte ich wäre deutlich gewesen was die Einzeiler angeht.

• fr0084
    antwortet
    Zitat von damn cold night Beitrag anzeigen
    ich freu mich trotzdem schon mal auf Stargate:Worlds. Hoffentlich kommt das wenigstens
    ja ehrlich aba es ist trotzdem doof das es nicht mehr kommt (denk ich)

• damn cold night
    antwortet
    ich freu mich trotzdem schon mal auf Stargate:Worlds. Hoffentlich kommt das wenigstens

• fr0084
    antwortet
    ich glaube auch ncht mehr daran das das game kommt

• Harmakhis
    antwortet
    Also auf der offiziellen Stargate-Seite steht es ja immernoch in der FAQ, sogar mit Verweis darauf, dass es eine XBOX-Version geben wird, deren Erscheinungsdatum noch angekündigt wird. Für PC steht da immernoch September 2006.

Aber eigentlich glaub ich auch nicht dran...

• leo2701
    antwortet
    :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Hey, leute,

das Spiel kommt nicht, ich weiß ich war der Optimist ABER wie ich schrieb ich war es.
    War eine Super Werbung für MGM in alle Foren zu kommen durch die Meldung, aber ich bezweifele die Wahrheit, aber ich hoffe es und lasse mich gern überzeugen.

Vielleicht kommt ja 07 Stargate Worlds das wird auch lustig, außerdem ist sowohl die Story als auch die Grafik inzwischen alt, und die Story schon eher verjährt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider, alles leider, es tut weh aber warten wir auf Spiele über stargate.

mfg

sorry für meine lange pause, hatte probleme mit meinem pc.

• fr0084
    antwortet
    ok machen wir aber es gibt nichts neues bis jetzt vom game

Lädt...
X