Zitat von leo2701
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von fr0084 Beitrag anzeigennein danke geld im monat bezahlen ist unter meinem niveau
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenIch denke das kann man sich abschminken und das ist gut so. Einen weiteren Battlefield-Klon braucht das Internet wirklich nicht. Da habe ich lieber eine liebevolle Übertragung des SG-Universums auf das WOW-Spielkonzept.
-
Zitat von leo2701 Beitrag anzeigenHey, ich hoffe das Worlds einen Einzelspieler-Modus kriegt, und eher wi Battlefront (Star Wars) ausgeliegt wird.
Das Spiel wird aber so oder so geil
mfg
-
Hey, ich hoffe das Worlds einen Einzelspieler-Modus kriegt, und eher wi Battlefront (Star Wars) ausgeliegt wird.
Das Spiel wird aber so oder so geil
mfg
-
ich denke, dass Stargate:Worlds so wie World of Warcraft wird. Es wird ein MMOG(Multi Massive Online Game). Man kann das nicht im einzelspieler Modus spielen.
-
ja es tut mir aufrichtich leid ich werde keine einzeller mehr schreiben
UND noch ne frage wie is das in stargate:worlds gibts da nur multiplayer oder auch singelplayer mit sg-1?
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenBeiträge wie "na und" werden nun, wie auch schon geschehen, gelöscht.
Dahingehend erwähne ich auch gerne noch ein mal die Einzeiler Regel.
Ich dachte ich wäre deutlich gewesen was die Einzeiler angeht.
-
Zitat von damn cold night Beitrag anzeigenich freu mich trotzdem schon mal auf Stargate:Worlds. Hoffentlich kommt das wenigstens
-
ich freu mich trotzdem schon mal auf Stargate:Worlds. Hoffentlich kommt das wenigstens
-
Also auf der offiziellen Stargate-Seite steht es ja immernoch in der FAQ, sogar mit Verweis darauf, dass es eine XBOX-Version geben wird, deren Erscheinungsdatum noch angekündigt wird. Für PC steht da immernoch September 2006.
Aber eigentlich glaub ich auch nicht dran...
-
:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Hey, leute,
das Spiel kommt nicht, ich weiß ich war der Optimist ABER wie ich schrieb ich war es.
War eine Super Werbung für MGM in alle Foren zu kommen durch die Meldung, aber ich bezweifele die Wahrheit, aber ich hoffe es und lasse mich gern überzeugen.
Vielleicht kommt ja 07 Stargate Worlds das wird auch lustig, außerdem ist sowohl die Story als auch die Grafik inzwischen alt, und die Story schon eher verjährt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider, alles leider, es tut weh aber warten wir auf Spiele über stargate.
mfg
sorry für meine lange pause, hatte probleme mit meinem pc.
-
ok machen wir aber es gibt nichts neues bis jetzt vom game