Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
    ps. QUELLEN sagen folgendes:
    November - Statement MGM
    November - Rechtsstreit zwischen Preception und jowood geklärt
    Dezember - Veröffentlichung (wo ich das wieder her hab! amazon.com)

mfg
    *lol* Besitzt du eine Zeitmaschine? Wir haben jetzt Oktober und du weisst schon was im November und Dezember für Statments abgegeben werden? Wenn dem so ist, hätte ich gerne die Lotto-Zahlen für die nächste Ziehung!

Außerdem auf amazon.com steht eine "Hausnummer" und kein echter Release-Termin. Auch komisch dass man ein Game welches am 31. Dezember herauskommen soll noch nicht vorbestellen kann! Auch Duke Nukem Forever wird immer wieder gelistet, deswegen kommt es noch lange nicht heraus. Komisch das kein Publisher das Game auf seiner Releaseliste aufgelistet hat. Das Game kommt ja schon im Dezember heraus?

Und das sind Fakten. Wozu brauche ich da Quellen? Das sagt einem der gesunde Menschenverstand.

Einen Kommentar schreiben:

• Miles
    antwortet
    Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
    ""Das war damals laut Perception auch geplant. Nach dem Stargate-Spiel sollte auch noch ein Stargate Atlantis-Game erscheinen. Aber jetzt wird es wohl keines von beiden geben.""

von Peter R.

sag mal willst du eig. das ich dich mal besuchen komme, und dich mit einer p90 "massiere"??

Das Spiel (alliance) kommt, ganz klar: MGM gibt (november) ein statemetn! Punkt! Wenn du mehr weißt okay, dann nenne zwischen durch auch ein paar quellen, wie verantwortlicher bei MGM, der (unbekannten ) publisher (welcher evt. jowood ist) oder dem (unbekannten) entwicklerstudio!

NEIN?? [*ohh wunder*]

Also halte dich mit "" kommt keins"" gefälligst zurück! Oder stütze dich auf fakten udn quellen!

mfg

November - Statement MGM

mfg

So und Du halte Dich mit Deinen Aussagen zurück.
    Jemanden der stunk machen will braucne wir hier nicht.

Ich hoffe, das Du einsiehst das es besser gewesen wäre etwas freundlicher zu schreiben, denn jeder darf seine Meinung äußern und Drohungen Deinerseits kannste auch mal stecken lassen.

• Harmakhis
    antwortet
    @Leo2701: schraub mal deinen Aggro-Level runter!

Und abgesehen davon kann man es niemanden übel nehmen, dass nicht mehr an ein Release des Spiels geglaubt wird. Inzwischen ist die Technologie doch schon veraltet und selbst große Spielemagazine, wie z.B. GameStar und PCGames glauben nicht mehr wirklich an einen Release.

• leo2701
    antwortet
    ""Das war damals laut Perception auch geplant. Nach dem Stargate-Spiel sollte auch noch ein Stargate Atlantis-Game erscheinen. Aber jetzt wird es wohl keines von beiden geben.""

von Peter R.

sag mal willst du eig. das ich dich mal besuchen komme, und dich mit einer p90 "massiere"??

Das Spiel (alliance) kommt, ganz klar: MGM gibt (november) ein statemetn! Punkt! Wenn du mehr weißt okay, dann nenne zwischen durch auch ein paar quellen, wie verantwortlicher bei MGM, der (unbekannten ) publisher (welcher evt. jowood ist) oder dem (unbekannten) entwicklerstudio!

NEIN?? [*ohh wunder*]

Also halte dich mit "" kommt keins"" gefälligst zurück! Oder stütze dich auf fakten udn quellen!

mfg

November - Statement MGM

mfg

• fr0084
    antwortet
    oh ja das glaube ich dir sehr gern das du soetws hättest aber drauf dürfen wir(wenn überhaupt) sehr sehr lange warten und hoffen aba egal hier geht es um the alliance

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von wraithscientist Beitrag anzeigen
    son spiel in der atlantis - variante wäre doch mal nett ....das ist kein einzeiler ! jetzt nicht mehr ... :-)
    Das war damals laut Perception auch geplant. Nach dem Stargate-Spiel sollte auch noch ein Stargate Atlantis-Game erscheinen. Aber jetzt wird es wohl keines von beiden geben.

P.S.: Es bleibt trotzdem ein Einzeiler! Nur weil man einen unnötigen Absatz im Text einbaut heisst das noch lange nicht das aus einem Satz mehr wird.

• wraithscientist
    antwortet
    son spiel in der atlantis - variante wäre doch mal nett ....
    das ist kein einzeiler ! jetzt nicht mehr ... :-)

• leo2701
    antwortet
    Verbesserung

sorry: [hier eine kleine verbesserung] Preception hat bis jan06 entwickelt, mgm nahm das spiel und brachte es zu einem anderen entwicklerstudio, die überarbeítung daueren noch an, daher äußerst sich mgm im november offizielle. (hoffentlch) Wenn nicht =

also es sieht ganz gut aus, jowood wäre dann evt. publisher, entwickler derzeit nicht bekannt und mgm hat die recht.

ich freu mich, auf das zocken, mit der p90 einfach durchgehen, goauld blut strömt in massen, oohhhhh jaaaaaaaaaa,

Quelle: 4players

• Miles
    antwortet
    Leute es reicht, ab sofort werden die einzeiler gelöscht.

@ zuständige Mods:
    Wenn Ihr hier nen Einzeiker sehr (ab jetzt) könnt ihr ihn ohne warnung löschen.

• fr0084
    antwortet
    hey cool!!!!!!!DAS SIND GUTE NEUIGKEITEN ! hoffentlich stimmt es!

• leo2701
    antwortet
    Doch noch ZOCKEN!?

Es hat keiner geschrieben, also schreib ich es hier dazu:

Anscheinend hat Preception umfangreich am Spiel gearbeitet [gegen meine Erwartung], MGM will im November ein offizilles Statement abgeben, bis da hin sollen auch rechtstreitigkeiten [zwischen Jowood u. Prec.] geklärt sein.
    Doch noch ein geiler Ego-Shooter mit missionen!! Ohh, JA! Das wird super!!

Achtung=dies hab ich von 4players=welche keine Quelle angaben!!

Was das zu bedeuten hat? Vielleicht ein "toller" fan, der "wind in die sache bringen will, oder endlich das game, so richtig ZOCKEN, mit der P90 einfach draufhalten und durchlaufen ..... ohhh jaaaa.......

mfg

ps. diese information übernahmen inzwischen fast alle [wichtigen] seiten. mfg

• cmE
    antwortet
    Zitat von damn cold night Beitrag anzeigen
    Jetzt wo geklärt ist, dass es das wahrscheinlich nicht geben wird, wozu dann noch darüber schreiben?
    Wenn du nichts dazu zu schreiben hast, dann brauchst du das auch nicht tun. Es geht nur darum, dass dieser Thread für The Alliance gedacht ist. Wenn du über ein anderes Spiel diskutieren willst, dann kannst du das gern im entsprechenden Thread machen.

• fr0084
    antwortet
    Darüber das es in einem Paralleluniversum exsiestieren könnte! Aber es ist sowas von unwahrscheinlich das es hier noch rauskommt! abgesehen davon das Der September bald rum ist!

• damn cold night
    antwortet
    Jetzt wo geklärt ist, dass es das wahrscheinlich nicht geben wird, wozu dann noch darüber schreiben?

• Miles
    antwortet
    Könnten wir hier dann bitte wieder zurück zum Thema Stargate SG1: The Alliance kommen ?

Stargate Worlds:
    Stargate Worlds - MMORPG

Lädt...
X