Wolfenstein is back. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolfenstein is back.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Originalnachricht erstellt von Captain Proton
    Nunja, sowas nennt man historische Authentizität. In einem SS-Schloß sah es damals bestimmt so aus. Vielleicht sogar noch schlimmer...bzw. mit mehr Symbolen.

    Was das Blut angeht - im Gegensatz zu Spielen wie Soldier of Fortune ist das ja wohl wirklich harmlos.
    Hab ich noch nicht gespielt Aber wenn man z.B. eine Granate auf die betreffende Person schmeißt fliegen anschließend die Einzelteile durch die Gegend und die ganze Wand ist vollgespratzt.Klar das es mal so aussah aber ist es denn notwendig an jede Ecke ein Bild zu hängen??

    Kommentar


      #77
      Ich weiß mich stört das nicht...
      habe ja auch kein Problem damit, dass in jeder Amerikansichen Geheimdienstzentrale es nur so wimmelt vor Stars und Stripes oder bei HL alles mit dem Lambda Zeichen zugepflastert ist. Im prinzip ist es das gleiche.

      Zur Gewalt: Bei soldier of Fortune hast du Trefferzone für jeden Körperbereich mit realistischer "Schadendarstellung", wenn du also mit 'ner Desert Eagle voll auf den Kopf wegballerst, fliegt er dementsprechnd in Fetzen bzw. wird die Hälfte weggefetzt und der Rets hängt dran. Arme und Beine kann man auch abschiessen. Irgendwann ist das nichtmehr lecker - dagegen ist die Gewalt in RTCW fast wie in einem Kinderspiel.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #78
        Hab das Spiel auch, ist ja ein bisschen zuuuuuu krass, wie Chaotica schon richtig sagte. Und jetzt hänge ich in ´nem Level fest wo ich Nazi-Frauen umballern muss, naja find ich nicht so toll!

        Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
        (Standardspruch von Dr. McCoy)

        Kommentar


          #79
          Ja das Level war auch ziemlich "lustig".Was auch ziemlich krass war,war diese Grotte mit den Monstern die Leichen! aufessen oder rumgrölen.Da hab ich manchmal dumm geguckt als die Monster aus den Wänden sprangen.Aber von der Grafik her find ich das Spiel klasse.Ich muss sagen das mir EF nicht ganz so gut gefallen hat wie RTCW

          Kommentar


            #80
            Ich hab auch SOF und das kann man eine Stunde lang auf die Art spielen und dann hat man auch den Kanal voll.

            PS: Habt ihr schon die englischen Wolfenstein Versionen? Wenn ja, woher?
            Wer wagt, GEWINNT!

            Kommentar


              #81
              Ich hab die englische Version.Will aber nicht sagen woher Ich finde das die Deutesch das Englisch einfach grausam sprechen.Wenn man das jetzt aufschreiben würde hieße das."Follllllow meee baack to thee intranze.Whe most get out offff hier"

              Kommentar


                #82
                Originalnachricht erstellt von Chaotica
                Ich hab die englische Version.Will aber nicht sagen woher Ich finde das die Deutesch das Englisch einfach grausam sprechen.Wenn man das jetzt aufschreiben würde hieße das."Follllllow meee baack to thee intranze.Whe most get out offff hier"
                Warum verrätst du nicht woher?????
                Wer wagt, GEWINNT!

                Kommentar


                  #83
                  Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir
                  Hab das Spiel auch, ist ja ein bisschen zuuuuuu krass, wie Chaotica schon richtig sagte. Und jetzt hänge ich in ´nem Level fest wo ich Nazi-Frauen umballern muss, naja find ich nicht so toll!

                  Nazi Frauen?

                  ach so das level.. lad dir den nackt-mod runter.. dann sind sie nicht mehr Nazi frauen.. und bei der gielen Grafik sieht das sogar in ordnung aus

                  MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #84
                    Originalnachricht erstellt von Delta Sniper

                    Warum verrätst du nicht woher?????
                    Eigentlich Firmengeheimniss ist zwar nicht sschlimmes aber ich/ein Freund hat es aus den USA un der hat es dann einmal für die halbe Klasse gebrannt Zufrieden?


                    Nackt-Mod? Wo Also wenn das dann auch die dicke Frau betreffen sollte dann lass cih das lieber da ich nicht wissen will wie die aussieht

                    Kommentar


                      #85
                      Jep. Bin zufrieden. Habs jetzt auch.

                      (Achtung Einzeiler!!! "Ich befinde mich im Sinne der Anklage schuldig!")
                      Wer wagt, GEWINNT!

                      Kommentar


                        #86
                        nun zu meiner schande muss ich gestehen ich hab die deutsche version von Wolfenstein noch gar nicht gesehen?

                        ich hatte trotzdem gleich nach release die englische woher will ich nicht ausführen

                        für die die es trotzdem unbedingt wissen wollen

                        betriebsgeheimnis

                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          #87
                          Gestern war ich beim "Bramburg Damm". War lustig wie die sich da unterhalten haben:

                          "And what shall I do with all these cheese?"
                          -"I don´t know. Look for some crackers!"



                          Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                          (Standardspruch von Dr. McCoy)

                          Kommentar


                            #88
                            Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir
                            Gestern war ich beim "Bramburg Damm". War lustig wie die sich da unterhalten haben:

                            "And what shall I do with all these cheese?"
                            -"I don´t know. Look for some crackers!"



                            Ja die Stelle war zum ablachen.Die Kommentare sind sowieso im ganzen Spiel recht lustig.Z.B. der besoffene Soldat im Weinkeller "Ja,ja ja ja....Fräulein...."

                            Kommentar


                              #89
                              Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir
                              Gestern war ich beim "Bramburg Damm". War lustig wie die sich da unterhalten haben:

                              "And what shall I do with all these cheese?"
                              -"I don´t know. Look for some crackers!"



                              Die Kommentare und Unterhaltungen in diesem Spiel sind nicht schlecht gemacht. Aber das mit dem Käse und den Crackern ist doch typisch amerikanisch, oder nicht?
                              Wer wagt, GEWINNT!

                              Kommentar


                                #90
                                Vorallemdas "gute" Englisch der deutschen Personen Einfach herrlich wie die das sagen.So jetzt hab ich endlich mal Heinrich besiegt und bin etwas überrrascht über das Ende.Mir war es etwas zu kurz und leicht.Man brauchte einfach nur den dicken Stein vom Kran auf Heine fallen zu lassen und anschließend noch ein bisschen schießen und dann wars das.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X