Wolfenstein is back. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolfenstein is back.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ein Freund hat mir heute einen DL Link für das Demo geschickt und ich habs mir runtergeladen ! Aber bei mir kommt irgendwas das diese Version in D verboten ist ! Ist das etwa die Englische ??? Wenn ja sag ich nur

    Kommentar


      #92
      Das stimmt. Die englische Version ist D wegen der Hakenkreuze usw. verboten. Die D-Version ist von den Charakteren und der Zugehörigkeit auf irgendeine Wolfssekte umgeschrieben.
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        #93
        Und ich dachte es wäre nur ein Gerücht gewesen !!! Naja auf die Symbole kann ich verzichten aber auf die Story...nee!!!

        Kommentar


          #94
          So viel wurde an der Story rumgefuscht?Oh je.Wieso muss man gleich das halbe Spiel umschreiben nur um "unsere" dunkel Vergangenheit so zu verwischen.Jeder weiß was los war.Und es wird doch sogar schon im Fernsehen mit Hakenkreuzen und Hitlerpuppen rumgespielt.

          Kommentar


            #95
            An der Story ist überhaupt nichts geändert worden!

            Lediglich die Hakenkrueze wurden durch die Symbole(das Wolfensteinsymbol) der Sekte "die Wölfe", die eine UNtergruppe der SS ist ersetzt. Und ihr Anführer ist auch nicht mehr Himmler sondern Hommler oder so ähnlich.

            Nix weltbewegendes
            .
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar

            Lädt...
            X