Elder Scrolls IV: Oblivion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elder Scrolls IV: Oblivion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aci
    antwortet
    Es gibt ein neus Preview vom 4. Teil.

    Ist von der E3.

    Hier ist der Link:
    http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=688

    Eines ist mir bei diesem Review besonders ins Auge gestochen:

    Ebenfalls macht sich bemerkbar, dass sämtliche Dialoge im Spiel mit lippensynchroner Sprachausgabe unterlegt sind. Insgesamt kommen laut den Entwicklern über 50 Stunden gesprochener Dialog zusammen.
    Ich muss sagen, ich hab Morrowind nur sehr kurz angespielt und mir hat es einfach gesagt überhaupt nicht gefallen. Sprachausgabe is für mich extrem wichtig, ist zwar nicht das wichtigste, aber ein Teilaspekt. Und wenn ich mir diesen Teil so ansehe, dann könnte er das beste sein, was je herausgebracht wurde (Rollenspielmäßig gesehen).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Zitat von Philip33
    Hat jemand ne ahnung wann den jetzt genau das release für PC ist?Kann es nämlich kaum noch erwarten.Ok ich denke mal ich muss mich wohl noch nen halbes jahr oder so gedulden.
    Halbes Jahr ist etwas optimistisch, bisher gibt es nichtmal ein offizielles Veröffentlichungsdatum, das deutet IMO darauf hin dass es noch lange dauert...das frühste was ich mir vorstellen könnte wäre Weihnachten, ist aber wie gesagt reine Spekulation

    Einen Kommentar schreiben:


  • Philip33
    antwortet
    Hat jemand ne ahnung wann den jetzt genau das release für PC ist?Kann es nämlich kaum noch erwarten.Ok ich denke mal ich muss mich wohl noch nen halbes jahr oder so gedulden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Philip33
    antwortet
    Wirklich absolut genial das spiel!Habt ihr schon die screenshots von oblivion gesehen?geil!einfach nur geil!
    @Nicolas Hazen
    stimm ich dir zu,man war halt irgendwann ein fast unbesiegbarer halbgott!hoffentlich wird das in oblivion anders,damit man eine größere herausforderung hat.(was aber nicht heißen soll das morrowind keine herausforderung war)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Ja, Morrowind ist wirklich ein absolut geniales Game, da kann ich euch nur zustimmen.
    Ich habe fast ein Jahr kein anderes Game gespielt, und es wurde wirklich nicht langweilig, obwohl der Schwierigkeitsgrad relativ schnell nachlässt und man sehr bald einen Halbgott als Char hat .

    Und Oblivion sieht bisher auch sehr , sehr vielversprechend aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Zitat von Philip33
    für mich ist es mit abstand das beste computerspiel das ich kenne!zumindest hat keins mich so fasziniert und gefesselt wie morrowind.
    dito...ich glaube mit keinem Spiel habe ich je soviel Zeit verbracht. Und nach allem was man bisher von Oblivion gesehen hat wird es wieder genial...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Philip33
    hat ein Thema erstellt Elder Scrolls IV: Oblivion.

    Elder Scrolls IV: Oblivion

    Hallo
    Ich will mal ein Thema aufmachen mit dem stichwort:"The Elder Scrolls"
    Es kommt ja Bald der Nachfolger von elder scrolls 3 "morrowind"
    Freut sich auch schon jemand darauf?oder hat jemand auch Morrowind gespielt?
    für mich ist es mit abstand das beste computerspiel das ich kenne!zumindest hat keins mich so fasziniert und gefesselt wie morrowind.
Lädt...
X