Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Worlds - MMORPG
Einklappen
X
-
Ich meine ja nicht, dass die Qualität proportional zum Preis steigt, aber jeder cent der 10-15 Euro die man da zahlt wird sich IRGENDWIE, und sei es nur, indem die Firma finanziell gestärkt ist und dann irgendwann weitere Spiele rausbringt, auszahlt. Die Werden das Geld ja nicht verbrennen, irgendwie bekommen wir schon noch was davon zu spüren, dass Cheyenne Mountain Entertaiment Profit macht.
-
Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigenSicher gibt es gerechtfertigte Preise für eine entsprechende Leistung, aber zu glauben dass nur weil ein spiel mehr monatlich kostet es deswegen auch besseren support und so erhält ist schlichtweg falsch!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigenÜberlegt doch mal: Jeder Cent den das Spiel mehr kostet, wird wieder zurück kommen, und zwar in gutem Support, in vielen AddOns, in einem langen Spiel
In welcher welt lebst denn du?
Verlangen wir halt gleich 50€ im Monat dann bekommt jeder noch ein Baseballcap und ein Tshirt....
Sicher gibt es gerechtfertigte Preise für eine entsprechende Leistung, aber zu glauben dass nur weil ein spiel mehr monatlich kostet es deswegen auch besseren support und so erhält ist schlichtweg falsch!
-
Überlegt doch mal: Jeder Cent den das Spiel mehr kostet, wird wieder zurück kommen, und zwar in gutem Support, in vielen AddOns, in einem langen Spiel
-
Ich freu mich auch aber: wenn das mehr als 15 Euro kostet- dann halt nicht!
-
Wäre schon geil wenn 100 Goauld gegen Menschen Kämpfen und so...
-
PvP soll ja unterstützt werden. Ob dies in dem Maße einer riesigen Schlacht möglich ist - kp.
-
Ich finde es auch gut das man in andere Welten reisen kann und so.
Wird es eigentlich auch so eine Massenschlacht geben wie in der einen Folge von Atlantis??Also so in der art...?
-
...ist das für ein MMORPG nicht vielleicht... ungeeignet? Es ist nicht gerade spannend für tausende von Spielern, in einem Raumschiff zu hocken oder auf der Erde zu arbeiten... Stargate IST nunmal das Reisen in andere Welten.
(btw spielt das Spiel nicht NACH Staffel 10, sondern irgendwann in der Mitte, vermutlich sogar während Apophis oder spätestens Anubis)
-
Mal ehrlich, die screenshots gefallen mir nicht so wirklich, ich würde viel lieber die Geschichte auf der Erde vortsetzen, vielleicht mit ner X-305 aber nicht weiter auf fremde Planeten reisen...
-
Danke für die Infos,
man kann einfach nur warten und warten, und gespannt sein.
Irgendwas sollte es werden.
Ich glaube mal wenn ich hier nicht noch posten werde dann sieht man sich im Game^^...
mfg hammond
-
Wie auch immer, für die mich als Normalverbraucher wirds denke ich erstmal nur ne Standartedition geben.
-
Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigenNaja, für Betatester... aber ob die das für jeden in den Laden stellen würden?
-
Naja, für Betatester... aber ob die das für jeden in den Laden stellen würden?
-
Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigenIch glaube nicht, dass es so eine Edition geben wird. Und selbst wenn, würden sie am Anfang nur die teurere Version, also die mit monatlichen Preisen, anbieten, denn sonst würden sie nicht so viel verdienen... solche Sondereditionen sind meist der letzte Versuch ein Spiel doch noch zu retten.