Galactic Civilizations 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactic Civilizations 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Mal eine Frage an die Community: ich habe meinen Rechner neu aufsetzen müssen und deshalb einige Dateien verloren. Darunter war auch mein geliebter "Star Trek vs. Star Wars"-Mod für GalCiv 2. Den kann ich leider nirgends mehr zum Download finden. Weiß jemand, wo ich den noch herbekommen kann?

    Danke!
    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

    Kommentar


      #92
      Star Trek Vs Star Wars Mod » Forum Post by Superbob17 » The Star Trek Versus Star Wars mod for GC2 has be


      Am Ende des Threads ist ein funktionierender Downloadlink via Google Drive. Allerdings ist das eine leicht angepasste Version, dem Poster war die Forschung zu schnell und deshalb wurde die Forschungszeit bei allen Projekten pauschal um 50% erhöht.

      Kommentar


        #93
        Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter!
        "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
        die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
        (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

        Kommentar

        Lädt...
        X