Galactic Civilizations 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactic Civilizations 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Die Grünen heissen Torianer. Die sind auch immer meine Allierten. Die sind freundlich und weniger Aggressiv.
    Ich finde die irgendwie auch niedlich.Ich mag ihre Köpfe und die Torianer sehen auch echt harmlos aus finde ich.
    Irgendwie hat sich das Spiel beinahe zu meinem derzeitigen Lieblingsspiel entwickelt.So lange hat mich schon kein Spiel mehr gefesselt.
    Auch toll finde ich diese ganzen Gebäude die man bauen kann wie Antimaterie Kraftwerke oder Quanten Kraftwerke usw.Das finde ich echt toll.Und das mann die alten weiterhin bauen kann finde ich auch Klasse.Echt toll dass man wirklich bei 0 Anfängt.Auch wenn man im 23. Jahrhundert anfängt ist die Technik ganz am Anfang nicht weiter als unsere.Nur die Produzenten mussten das Spiel im 23. JHD spielen lassen da die Forschungen sonst zu schnell gingen.
    Oder würdest du Photonentorpedos in 50 Wochen erforschen?.
    Naja lange rede kurzer Sinn: Das Spiel ist der Hammer!.

    Kommentar


      #62
      Ich habe noch zwei Fragen:

      1.Ich habe mal zum Spaß den Galaktischen Senat verlassen.Wie kann mann ihn wieder Beitreten?

      2. Wie kann ich der Gegnerischen Rasse eine Revolution anhängen wenn ich es schon erforscht habe?

      Kommentar


        #63
        Ah, ein Thread zu GC2.

        Ich bin leidenschaftlicher GC2-Zocker, obwohl ich das Gefühl, nicht sonderlich gut zu sein. Ich beovrzuge dauerhaft die Menschen und kann mal nebenbei gesagt nur Dread Lords spielen, alles andere stockt ein wenig.

        Habe mehrere Spiele am laufen, das größte ist mit den Menschen. Nur einmal nen kleinen Konflikt, anonsten größtenteils Handelsrouten. Erforscht habe ich natürlich noch nicht alles, wäre ja Wahnsinn.
        Ums mal kurz zu fassen: Bei einem anderem Spielstand bin ich eher kriegerischer, hab schon recht viele Konflikte gehabt.

        Kommentar


          #64
          Zitat von R3DPO Beitrag anzeigen
          Ich beovrzuge dauerhaft die Menschen und kann mal nebenbei gesagt nur Dread Lords spielen, alles andere stockt ein wenig.
          GC2 ruckelt bei dir?Was hast du für ein System?

          Kommentar


            #65
            Nur Twilight of the Arnor ruckelt - der Rest geht exzellent.

            Kommentar


              #66
              Zitat von R3DPO Beitrag anzeigen
              Nur Twilight of the Arnor ruckelt - der Rest geht exzellent.
              Was hast du denn für ein System?Eigentlich darf GC2 garnicht ruckeln weil das SPiel nun wirklich nicht Hardware lastig ist.Ich habe es selber und es rennt wie nichts gutes.

              Kommentar


                #67
                Zitat von R3DPO Beitrag anzeigen
                Hab "leider" nur grundlegende Informationen zur Verfügung

                Prozessor: Intel Pentium IV 2.5 GHz
                Arbeitsspeicher: 1024MB RAM
                BIOS: Award Modular BIOS v6.0
                Grafikkarte: Nvidia GeForce FX5200 128MB
                Soundkarte: SoundMAX Digital Audio
                Festplatte: 2x75GB (weiß nicht genau, welches Modell)
                Steht bei der PC Konfiguration hier im Forum drin.

                Weiß zwar gerade nicht die anforderungen von GalCiv2, aber es wäre möglich das es ruckelt. Aber ich kann dazu nichts sagen, da mein System um einiges besser ist als das von R3DPO.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #68
                  Wie gesagt, Dread Lords läuft ja ohne Probleme, Dark Avatar ruckelt minimal. Dieses Jahr gibts ja aber auch nen neuen PC.

                  Kommentar


                    #69
                    Das jetzige Spiel von mir gefällt mir richtig gut. Habe mal ein wenig anders angefangen, und bewege mich derzeit eher auf der dunklen Seite der Macht. Ein Volk, Das Herrschaftsgebiet von Xsor?, habe ich bereits vernichtet. Seine Produktion auf Waffenbau und Kriegsschiffbau zu legen ist garnicht mal so schlecht. Allerdings merkt man recht schnell wie schlecht ausgerüstet der Gegner ist. Im Krieg gegen den besiegten Gegner habe ich 29 Schiffe verloren, der Gegner 127. Dabei war er mir ebenbürtig.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich habe zwischenzeitlich überlegt, auch mal wieder ein neues zu beginne, diesmal natürlich nicht Menschen, wird dann ja extrem langweilig. Ich werde mir nochmal alle Rassen ansehen. Hoffe, dass es dann ein gelungenes Spiel wird.

                      Kommentar


                        #71
                        Ich habe letztens zwei Fragen gestellt.Kann einer sie mir beantworten?Mein Beitrag ging in der Diskussion unter.
                        Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                        Ich habe noch zwei Fragen:

                        1.Ich habe mal zum Spaß den Galaktischen Senat verlassen.Wie kann mann ihn wieder Beitreten?

                        2. Wie kann ich der Gegnerischen Rasse eine Revolution anhängen wenn ich es schon erforscht habe?

                        Kommentar


                          #72
                          Hast du denn schonmal versucht wieder einzutreten? Ich habe jedenfalls auf beide Fragen keine Antworten, weil ich sowas noch nie probiert habe.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #73
                            Habe jetzt mit den Yor Kollektiv angefangen Galaxis auf Riesig. Weit bin ich noch nicht gekommen, mit Heimatplaneten 4 Planeten bisher besiedelt und den Raum um mich herum erkundet.

                            @Pegasus95
                            Wie bereits gesagt würde ich einfach mal versuchen wieder einzutreten. Zweiteres habe ich noch nie gemacht, ausprobiert oder je daran gedacht.

                            Kommentar


                              #74
                              Wie spielen sich denn die vorhandenen Rassen?

                              Ich habe ja noch nie eine der Rassen benutzt, sondern gleich meine eigene Rasse entworfen.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                #75
                                An eine eigene Rasse habe ich nie gedacht, dafür bin ich zu dem Zeitpunkt zu unkreativ. x)

                                Zumindest die Yor Kollektiv spielen sich gut, haben, so wie ich finde, gute Anfangstechnologien, und wenn man die Fähigkeiten nochmal anständig selbst verteilt, wirds noch besser. Ist ja die erste Rasse, wo ich abgesehen von den Menschen schon mal ein bisschen was größeres machen will. Bei den anderen waren es nur...Versuche.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X