StarCraft 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarCraft 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Wie sind eigentlich die Helden Ingame dargestellt? Wieder wie in Starcraft, also nur normale Einheiten mit mehr HP/Feuerkraft, oder wie in Warcraft III mit speziellen Fähigkeiten?

    Die Helden werden hauptsächlich durch Abwesenheit dargestellt.
    Ich bin jetzt durch gut zwei Dutzend Missionen durch (inkl. die vier Protoss Missionen) und hatte Raynor bisher nur in einer einzigen Mission (der ersten).
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Bei zwei Dutzend Missionen hattest du sicher schon das Vergnügen mit Zeratul oder der einen Ghost-Dame zu spielen. Die Helden haben sowohl mehr HP, gesteigerte Kampfkraft als auch Sonderfähigkeiten.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
        Bei zwei Dutzend Missionen hattest du sicher schon das Vergnügen mit Zeratul oder der einen Ghost-Dame zu spielen. Die Helden haben sowohl mehr HP, gesteigerte Kampfkraft als auch Sonderfähigkeiten.
        Jep, aber in den meisten Missionen steht man ohne die Typen da, und ausserdem sind das nur Support Charakter.
        Man ist ja Reynor. Würde es da nicht Sinn machen ihn als Avatar des Spielers etwas häufiger auf dem Spielfeld zu sehen?
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Na ja, sie haben sich eben an Starcraft orientiert und man wollte (in der Kampagne) explizit keine Helden im Stil von Warcraft III. Und im Originalen Starcraft war es ja auch so, dass man in den Missionen mit Helden diesen meist eher in der Basis geparkt hat, damit er nicht ums Leben kommt und die Mission scheitert. Aber es stimmt schon, ich hätte mir auch gewünscht, dass Raynor oder die Hyperion das ein oder andere mal mehr an den Missionen teilgenommen hätten.

          Und mit den Helden gibt es wohl im Editior die Möglichkeit, tatsächlich wieder Helden im Stil von WC III einzubauen. Daher kommt auch die Vermutung, dass man in "Heart of the Swarm" Kerrigan mehr wie einen der Warcraft II Helden spielen könnte, was ich sehr begrüßen würde - denn die vermisse ich schon irgendwie etwas...

          Kommentar


            Juhu, ich hab endlich meinen Phantom-Avatar

            Hab alle Szenarien mit Gold beendet. Grad bei Der erste Schachzug war es eine echte Folter. Am Ende hab blieb die Zeit bei 4:40 stehen.
            Ich hab mir gedacht, wenn ich schon gewinne, will ich den Rechner auch ordentlich unterbieten

            Das Phantom bleibt jetzt solange, bis ich den Feuerfresser kriege, also bis ich "25 Teamranglisten-Spiele als Terraner" gewonnen hab.

            EDIT: Hab jetzt meine Platzierungsmatches hinter mir und bin in der Silberliga gelandet. Hm...ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich da hingehöre.
            Zuletzt geändert von Ductos; 05.08.2010, 19:25.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Ich beiß mir derzeit die Zähne an der Kampagne aus. Ich versuch die jetzt in Schwer bzw Brutal zu knacken.
              Schwer geht grad so noch, wobei einige Missionen schon zum Haare raufen ist, aber Brutal geht da mal gar nicht.
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

              Kommentar


                Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                Ich beiß mir derzeit die Zähne an der Kampagne aus. Ich versuch die jetzt in Schwer bzw Brutal zu knacken.
                Schwer geht grad so noch, wobei einige Missionen schon zum Haare raufen ist, aber Brutal geht da mal gar nicht.
                na toll da kommt ja wohl was auf mich zu ;D, ich muss nochmal die kampagne auf normal durchspielen um an die geheimmission zu kommen, danach wollt ich auch auf schwer und brutal die kampagne beenden.
                http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                Kommentar


                  Bin selbst tierisch gespannt werde mir irgendwann in naher Zukunft auch das Spiel zu legen, habe auch schließlich lange genug darauf gewartet^^
                  beste Grüße
                  B. Spiner

                  Kommentar


                    Ich habe gradmal versucht Willkommen im Dschungel auf brutal zu spielen...ich glaub ich hätte mehr Erfolg bei dem Versuch mit dem Kopf durch eine Stahlbetonmauer zu kommen. Hallelujah das geht ab.
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                    Kommentar


                      Ich hab die gleiche Mission heute morgen auf Schwer gespielt und war kurz davor mit meinem Kopf das hier zu machen:

                      Dann hab ich mal ohne Goliaths gespielt. Nur mit den drei großen M's (Marine, Marauder, Medic) und oh Wunder - das funktionierte! Sogar den Erfolg hab ich bekommen.

                      Die KI ist aber auch echt aggressiv. Man wird gezwungen am besten 5 Sachen auf einmal zu machen.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Jupp da bin ich auch knapp vor gewesen
                        Ich hab dann auch auf Marines/Medics umgestellt und die Goliath aussen vor gelassen und siehe da, es ging. Ich hab zwar unmengen an Marines verloren, konnte die aber schnell genug nachbauen. Wer hier auf der Map bei Schwer oder Höher auf Goliath setzt verliert einfach.
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                        Kommentar


                          Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                          Wer hier auf der Map bei Schwer oder Höher auf Goliath setzt verliert einfach.
                          wieso das den ? kommen da keine flugeinheiten ? also ich habe die mission zwar noch nicht auf schwer gespielt, aber auf normal is halt so das die goliaths besser gegen flugeinheiten sind als marines.

                          ps.: habe mir heute das 432 seitige starcraft 2 lösungsbuch gekauft, das is echt gut, da stehen auch viele profitips und auch taktiken, bauphasen und vieles mehr drin, ein echter muss für jeden der in starcraft 2 erfolg haben möchte.
                          http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                          get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                          Kommentar


                            Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                            wieso das den ? kommen da keine flugeinheiten ?
                            Ganz im Gegenteil. Es kommen sogar mehr, als du dir überhaupt wünschen möchtest.
                            Der Goliath ist auf Schwer einfach zu teuer und zu langsam, um es mit ihnen aufzunehmen. Eine riesengroße Gruppe Marines und Marodeure ist weitaus flexibler, wenn sie konstant geheilt werden.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Ganz im Gegenteil. Es kommen sogar mehr, als du dir überhaupt wünschen möchtest.
                              Der Goliath ist auf Schwer einfach zu teuer und zu langsam, um es mit ihnen aufzunehmen. Eine riesengroße Gruppe Marines und Marodeure ist weitaus flexibler, wenn sie konstant geheilt werden.
                              okay gut zu wissen, dann weiss ich schon mal wie ich in dieser mission vorgehen werde ;D

                              wie viele sanitäter baut ihr den so ? ich bau meist an die 10-12stk, aber trotzdem sterben mir immer zuviele leute.
                              http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                              get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                              Kommentar


                                Das Beste wäre natürlich eine Medic pro zwei Einheiten, die sie begleitet.
                                Das absolute Minimum sollte eine Medic pro fünf Einheiten sein.
                                Ein Verhältnis von 1:3 sollte in den meisten Fällen genügen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X