DSA 4: Drakensang - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSA 4: Drakensang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Es gibt einen Mod, mit dem man die Fragezeichen auf der Karte abschalten kann, wenn Dir das Suchen lieber ist :
    JOG's Drakensang Ecke
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #62
      Ich glaube nicht, dass sich meine Probleme damit lösen . Dafür müssten die Quest beschreibenden Dialoge dann angepasst werde, bzw. die Charaktere müssten die Locations zu denen man gehen sollte und den Weg schon beschreiben, oder wenn man nach dem Gegenstand sucht diesen dann halt näher beschreiben.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar

      Lädt...
      X