Metal Gear Solid - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metal Gear Solid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen


    @Klingone1985
    Über dieses Video sagt Kojima übrigens, dass "so die PS3-Version aussehen wird", er nennt also ganz offen die noch aktuelle Konsolengeneration.
    Aber wenn es "auch" für die PS3 erscheinen sollte,nicht in dieser gezeigten Pracht.Das sprengt jenseits der ihrer heutigen Möglichkeiten.
    Zuletzt geändert von Klingone1985; 02.09.2012, 13:27.

    Kommentar


      #62
      Wieso?
      Was lässt dich das glauben?

      Keiner von uns weiß, wozu die FOX-Engine wirklich in der Lage ist.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        Wieso?
        Was lässt dich das glauben?

        Keiner von uns weiß, wozu die FOX-Engine wirklich in der Lage ist.
        Dafür hätte sie einfach zuwenig RAM.Der Producer von Gran Turismo sagte auch zu GT5:"Die aktuelle Technik schafft es nicht all unsere Ideen in GT5 umzusetzen."

        Natürlich kann ich mich aber irren,aber ich das so eine Vorahnung das man diese dargestellte Grafikpracht nicht auf der PS3 zusehen gibt.

        Naja,ein neuer Fehrnseher mit höher Auflösung käme auch in Frage.

        Kommentar


          #64
          Sie kommt aber für PS3 und 360 raus. Nähere Infos gibts unter anderem hier
          Metal Gear Solid Ground Zeroes

          Kommentar


            #65
            Wow! Das sieht wirklich klasse aus.

            Hideo Kojima denkt angeblich darüber nach "The Boss" ein eigenes Spin-Off zu spendieren, meldet unter anderem Gamestar.
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              #66
              Ich werde mich über jedes neues Metal Gear freuen solange es ein Heim Konsolen Game ist.

              Kommentar


                #67
                Brettspiel gecancelt.

                Kommentar

                Lädt...
                X