Schweizer Petition gegen Game-Verbot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweizer Petition gegen Game-Verbot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
    Du vergißt völlig das keiner dieser Jugendlichen einen Computer besitzt.
    Solche Randgruppen leben meist in armen Verhältnissen und da ist kein Geld da für einen Computer.
    Daher haben vor allem die letzten ihre Amok Läufe auch im Internet angekündigt weil Sie keine Computer hatten. Muss doch jemand anderer ihre Taten dort angekündigt haben.
    Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Captain Chris Beitrag anzeigen
      Daher haben vor allem die letzten ihre Amok Läufe auch im Internet angekündigt weil Sie keine Computer hatten. Muss doch jemand anderer ihre Taten dort angekündigt haben.
      Bleib doch bitte mal beim Thema!
      Ich bezog mich bei dieser Aussage auf die Bahnhofschläger die auf der Straße herumhängen und nicht auf die Mobbingopfer in der Schule die dann Amok laufen.
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


        #48
        Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
        Das war früher in meiner Kindheit auch so.
        Die Spakos die alle auf der Straße herumhängten hatten keinen Computer, nichtmal nen Amiga 500, ich und meine Freunde aber schon und wir hielten es für sinnvoller etwas am Computer zu machen als einfach auf der Straße herumzugammeln.

        Von daher sind Computerspiele etwas gutes, sie beschäftigen die Jugendlichen wenn sie sonst nichts zu tun haben.


        Die Verwahrlosung kommt darüberhinaus auch von anderen Gründen her.
        Viele Eltern müssen z.B: um den Lebensunterhalt zu finanzieren beide arbeiten und darüberhinaus noch Überstunden machen.
        Wer soll sich da also um die Kinder kümmern und sie für sie da sein wenn sie mal Sorgen oder Probleme haben?
        Viele dieser Ghettokinder haben das ja nicht, ihre Familie ist meistens die eigene Klicke und dann kommen sie auf dumme Ideen.


        Und Amokläufer sind in der Regel Einzelkämpfer und keine Klickenkinder.
        Diese werden in den Schulen gemobbt, daher läuft der ein oder andere dann Amok und wendet sich mit seinem Amoklauf gegen die gesamte Gesellschaft.


        Mit Computerspielen hat das ganze absolut gar nichts zu tun.
        So Einzelgänger wie zum Beispiel Counterstrike Spieler die am WE einloggen und nur wenige Stunden pennen gehen sich ne Pizza bestellen und ihren Ar... nicht vor die Türe bewegen um vielleicht mal Fußball zu spielen mit Freunden oder Nachbar?

        Du hast das Problem ja in deiner kleinen Welt schon sehr genau begriffen wie mir scheint. ^^
        Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

        Kommentar


          #49
          Entschuldige Chris, aber irgendwie sagst du deinen Standpunkt nie wirklich.
          Das einzige was ich von dir immer nur lese ist, das diese Spiele schlecht seien. du sagst aber nie wirklich was an Spielen schlecht sein soll. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Spiel und Realität.

          Und den Schwachsinn mit dem Auto finde ich jetzt echt unpassend. Niemand fährt in einer 30er Zone schneller, da man Kinder gefährden könnte. Aber in deinen Augen scheinen die ja die nächsten Amokläufer zu sein, da sie ja eh Killerspiele spielen.

          Die einzigen, die sofort alles verbieten würden, sind nur Politiker ohne bessere Argumente und du, der ebenfalls keine Argumente vorweist.

          Ich sage nicht das Verbote nicht wichtig sein können, aber wegen einiger Einzelfälle jetzt Computerspiele zu verbieten ist trotzdem falsch. Denn nicht jeder der ein Egoshooter spielt wird zum Killer.
          Denn wenn du so argumentierst, müsste man, wie schon erwähnt, auch das Auto verbieten, da jeder Autofahrer zum Potentiellen Killer mutieren kann.
          Du spulst nur stur deine Platte ab, ohne irgendwelche Argumente vorzulegen. Das einzige was du nur immer sagst ist, das die Spiele die Hemmschwelle senken.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Cordess Beitrag anzeigen

            Und warum kennen sie ihn?
            Weil Leute wie du versuchen einen Zusammenhang zwischen Amoklauf und Counterstrike herzustellen.

            Amokläufer sind keine Versager, sondern Mobbingopfer.
            Ich versuche nichts herzustellen sondern ich erkenne den zusammenhang. Das ist ein ernsthafter Unterschied. Du bist nicht einmal gewillt diesen Zusammenhang zu erkennen weil er nicht in dein kleines Pixel Weltbild passt. Es ist nicht ... was nicht sein kann ... oder sein darf.

            Keine Versager? So wie zum Beispiel jemand der einen Lehrer in Ludwigshafen mit dem Messer wegen schlechter Noten Angreift?
            Wie Bezeichnest du den diesen Mörder?

            Mobbing Opfer wie Leute die lieber Dutzende von Counterstrike Spielen am WE machen anstatt in eine Disco zu gehen?


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Captain Chris schrieb nach 2 Minuten und 10 Sekunden:

            Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
            Also müssen deiner Meinung nach alle Autos verboten werden.
            Nein!
            Aber zu schnelles Fahren wo es einfach nicht geht oder eben Kinder spielen. Und das gibt es ja schon.
            Also ist die Logik richtig nun auch Mörder Spiele zu verbieten da diese es Potentiellen Amok Läufern erleichtern ihre Phantasien in die Tat umzusetzen.
            Zuletzt geändert von Captain Chris; 25.02.2010, 18:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Captain Chris Beitrag anzeigen
              So Einzelgänger wie zum Beispiel Counterstrike Spieler die am WE einloggen und nur wenige Stunden pennen gehen sich ne Pizza bestellen und ihren Ar... nicht vor die Türe bewegen um vielleicht mal Fußball zu spielen mit Freunden oder Nachbar?
              Warum sollten sie Fußball spielen, wenn sie mit ihren Freunden und Nachbarn
              auch genauso gut Counterstrike spielen können?
              Viele machen das sogar im Clan.
              Deine Argumentation ergibt also keinen Sinn.



              Du hast das Problem ja in deiner kleinen Welt schon sehr genau begriffen wie mir scheint. ^^
              Das du persönlich werden möchtest zeigt ja, das du offensichtlich keine Argumente gegen meine stichhaltigen Begründungen hast.

              Bis jetzt bist du noch nicht auf meine Fragen eingegangen und deine Behauptung weiter oben hast du ebenfalls noch nicht begründet.
              Ein paar praktische Links:
              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
              Aktuelles Satellitenbild
              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

              Kommentar


                #52
                Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                Das ist kein Grund und auch keine Begründung, sondern nur eine bloße Behauptung deinerseits.

                Liefere doch endlich mal Beweise und Begründungen die einem wissenschaftlichen Ergebnis auch standhalten.
                Welche von den Kriminalpsychologen welche in Erfurt und anderen Amok Stätten gewesen sind bestätigt wurde. Ist ja nicht meine Begründung sondern die derer die dies Studiert haben.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Captain Chris schrieb nach 3 Minuten und 39 Sekunden:

                Zitat von Cordess Beitrag anzeigen

                Ich glaube Captain Chris hat deswegen einen Hass auf diese gewalthaltigen Spiele, weil er bei seinen Freunden der einzige war, der diese Spiele nicht mochte.
                Und seine Einstellung zu den Spielen trennten dann ihn von seinen Freunden und nun schiebt er seine Schuld den Spielen zu, weil seine Freunde mit ihm nichts mehr zu tun haben wollten.
                Ich ersuche dich mir nicht noch einmal Hass gegen ein Medium zu unterstellen. Ablehnung ist etwas anderes. Aber Extremisten ist dieser Unterschied wohl unbekannt.

                Außerdem Falsche Schlussfolgerung. Typisch für Extremisten die nur ihre Meinung gelten lassen und keine andere.
                Zuletzt geändert von Captain Chris; 25.02.2010, 18:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Captain Chris Beitrag anzeigen
                  Ich versuche nichts herzustellen sondern ich erkenne den zusammenhang. Das ist ein ernsthafter Unterschied. Du bist nicht einmal gewillt diesen Zusammenhang zu erkennen weil er nicht in dein kleines Pixel Weltbild passt. Es ist nicht ... was nicht sein kann ... oder sein darf.

                  Keine Versager? So wie zum Beispiel jemand der einen Lehrer in Ludwigshafen mit dem Messer wegen schlechter Noten Angreift?
                  Wie Bezeichnest du den diesen Mörder?

                  Mobbing Opfer wie Leute die lieber Dutzende von Counterstrike Spielen am WE machen anstatt in eine Disco zu gehen?
                  Da muss ich mal was zu sagen. In meiner Schulzeit, was schon einige Zeit her ist, wurde ich auch dauernd gemobbt. Die Leute, die das getan haben, hätte ich am liebsten in die Hölle geschickt. Denen hätte ich den Hals umdrehen können, so sauer war ich auf die. Das nur, weil ich etwas Rundlicher war, SciFi mochte und bessere Noten hatte. Die haben einfach nen Grund gefunden.
                  Und, hätte ich damals schon nen PC gehabt, hätte ich zwar nicht am WE drangesessen, aber in ne Disco wäre ich auch nicht gegangen. Nicht jeder, der PC Spieler ist, ist ein Killer. Und nicht jeder Amokläufer ist ein PC spieler gewesen.


                  Also ist die Logik richtig nun auch Mörder Spiele zu verbieten da diese es Potentiellen Amok Läufern erleichtern ihre Phantasien in die Tat umzusetzen.
                  Nein!
                  Wenn sowas gemacht wird, kann man ja alles verbieten was Spaß macht. Aber bei dir scheint man ja gegen ne Mauer zu reden.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Darthbot schrieb nach 2 Minuten und 8 Sekunden:

                  Zitat von Captain Chris Beitrag anzeigen

                  Ich ersuche dich mir nicht noch einmal Hass gegen ein Medium zu unterstellen. Ablehnung ist etwas anderes. Aber Extremisten ist dieser Unterschied wohl unbekannt.

                  Außerdem Falsche Schlussfolgerung. Typisch für Extremisten die nur ihre Meinung gelten lassen und keine andere.
                  Dieser Schlussfolgerung nach bist du auch ein Extremist. Denn du lässt auch keine andere Meinung zu ausser deiner eigener.
                  Zuletzt geändert von Darthbot; 25.02.2010, 18:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #54
                    So etwas wie eine "30er-Zone" gibts doch schon, nennt sich FSK.
                    Es scheint mir des weiteren, dass du ein sehr be-vorurteiltes Bild eines PC-Spielers hast, a la "sitzt zu Hause in seinem Zimmer, ist unsportlich, pickelig, hat keine Freunde und schwelgt in Gewaltfantasien".

                    Zumal: Ich vermute der Prozentsatz, den Opfer eines Amoklaufes an der Gesamtzahl an Todesfällen im Jahr haben, ist statistisch zu vernachlässigen.
                    Wenn du wirklich gefährliche Sachen verbieten willst, oder zumindest gefährlichere Sachen als PC-Spiele, dann fangen wir mal an: Rauchen, Alkohol, Küchenmesser, meine Güte ich vermute mehr Leute sterben beim Sex als durch Amokläufer.

                    Ebenfalls finde ich es sehr bedenklich diese Leute als "Vesager" darzustellen, nur weil sie anscheinend andere Hobbies haben als du. Nicht jeder geht gerne am Wochenende feiern in der Disko, am besten noch mit ordentlich Alk, sondern macht sich lieber einen bequemen Abend bei ner Runde Battlefield, StarCraft, WoW oder was weiß ich.

                    Zuletzt: Meinungen sind noch lange keine Argumente; an Studien scheint man noch lange nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen zu sein, falls du anderweitige Quellen hast, wäre ich sehr interessiert.
                    Nothing in this world that's worth having comes easy.
                    Carl Sagan - The dragon in my garage

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Akhensefu Beitrag anzeigen
                      im grossen und ganzen stimme ich cordess zu... die meinung deckt sich zum grössten teil ja mit meiner...

                      wir unterscheiden uns lediglich in der aussage, ob ein computerspiel einfluss auf amokläufer hat oder nicht...
                      bei denen, die keinen rechner etc. haben/hatten geb ich ihm recht... wie soll etwas einfluss auf jemanden haben, was nichtmal registriert wird...

                      allerdings hat ein spiel einfluss auf unsere person... allerdings macht das das spiel noch lange weder zum schuldigen, noch zum grund amok zu laufen...
                      es ist lediglich ein element der prägung... wie chris beschrieben hat: eins der kleinsten sandkörner...

                      nur ist chris der meinung, dass ein sandkorn in der wüste wohl einen gewaltigen einfluss hat...
                      ebenso unterstütze ich cordess seine meinung:
                      wenn computerspiele verboten werden müssen, um das risiko eines amoklaufes zu reduzieren, dann muss auch das autofahren verboten werden um unfälle zu vermeiden...

                      wenn man das argument des nutzens berücksichtigt, hat das auto zwar bessere karten, ist aber statistisch immernoch gefährlicher!

                      und den nutzen eines shooters sollte man wie gesagt im therapeutischen nicht unterschätzen, also kann man auch nicht sagen, dass ein shooter keinerlei nutzen ausser ein wenig unterhaltung besitzt...

                      die begründung über das psychische problem derer, die solche spiele spielen möchte ich ebenfalls mal erfahren... vor allem bin ich mal gespannt ob sie sich gegen meine bereits geäusserte gegenargumentation hält. (und die gegenargumentation lässt sich noch weit besser formulieren und erklären)

                      ebenso hat cordess diese argumentation auch noch bestätigt, mit der aussage, dass die amokläaufer vor allem 1 gemeinsam hatten: sie waren mobbingopfer... sie haben den zorn in sich hineingefressen... etc.
                      In der Wüste wohl nicht.
                      Aber der Begriff "Sand im Getriebe" ist wohl bekannt. Und genau darum handelt es sich in meinem Beispiel.

                      Zorn in sich hinein gefressen und bei Killerspielen Abreagiert und dann gedacht: "Wie Geil es wäre mit der Waffe den Lehrer X abzuknallen. Oder den Schüler Y der mir meine Schulzeit versaut hat."
                      Und dann kamen diese Menschen die kein Geld für Computer hatten an eine Waffe die das zig Fache eines Computers kostet.


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Captain Chris schrieb nach 5 Minuten und 36 Sekunden:

                      Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                      Warum sollten sie Fußball spielen, wenn sie mit ihren Freunden und Nachbarn
                      auch genauso gut Counterstrike spielen können?
                      Viele machen das sogar im Clan.
                      Deine Argumentation ergibt also keinen Sinn.





                      Das du persönlich werden möchtest zeigt ja, das du offensichtlich keine Argumente gegen meine stichhaltigen Begründungen hast.

                      Bis jetzt bist du noch nicht auf meine Fragen eingegangen und deine Behauptung weiter oben hast du ebenfalls noch nicht begründet.
                      Dieser Beitrag zeigt wie wenig du dich mit dem Thema beschäftigt hast und dennoch so tust als sei nur deine Meinung die einzig richtige.

                      Also zur Aufklärung: In jedem Jugendknast kann ein Gewalttäter zur Kanalisation seiner Agressionen "Boxen" oder ähnliche Kampfsportarten durch führen.
                      Also man bringt Leuten die wegen Schlägereien einsitzen das Boxen bei damit diese noch gezielter zuschlagen können? Nein. Sondern um ihre Aggression in ein bestimmtes Gebiet zu lenken.
                      Und in keinem einzigen Knast wird Gewalttätern "Texas Kettensägen Massaker" gezeigt oder die möglichkeit gegeben Counterstrike zu spielen.

                      Warum wohl? Einen Verurteilten Schläger Boxen beizubringen ist doch bestimmt schlimmer als ihn einfach Counterstrike spielen zu lassen.
                      Zuletzt geändert von Captain Chris; 25.02.2010, 18:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Captain Chris Beitrag anzeigen
                        In der Wüste wohl nicht.
                        Aber der Begriff "Sand im Getriebe" ist wohl bekannt. Und genau darum handelt es sich in meinem Beispiel.

                        Zorn in sich hinein gefressen und bei Killerspielen Abreagiert und dann gedacht: "Wie Geil es wäre mit der Waffe den Lehrer X abzuknallen. Oder den Schüler Y der mir meine Schulzeit versaut hat."
                        Und dann kamen diese Menschen die kein Geld für Computer hatten an eine Waffe die das zig Fache eines Computers kostet.
                        Du weißt aber schon, das alle Amokläufer bis jetzt die Waffen aus dem Waffenschrank der Eltern/Schützenverein entwendet haben?
                        Selbst gekauft haben sie sie nicht, da sie meistens noch keine Waffen kaufen durften.

                        Ich kann einige meiner ehemaligen Mitschüler auch nach 13 Jahren noch nicht leiden. Trotzdem würde ich keinen von denen Abknallen.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          [/color][/size]

                          Dieser Schlussfolgerung nach bist du auch ein Extremist. Denn du lässt auch keine andere Meinung zu ausser deiner eigener.
                          Wo habe ich das geschrieben?
                          Lese mal meine Beiträge mit bedacht. Ich habe sehr oft "Meiner Meinung nach" geschrieben und das die Psychologen welche die Amok Läufe Untersuchten dies mit den Spielen genau so oder zumindest sehr ähnlich sehen.
                          Das ist ja wohl ein Unterschied oder?

                          Und da wo ich nicht "Meiner Meinung nach" geschrieben habe könnte es mir dadurch gegangen sein oder sich aus dem gesamt Text so ergeben.
                          Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Captain Chris Beitrag anzeigen
                            Also zur Aufklärung: In jedem Jugendknast kann ein Gewalttäter zur Kanalisation seiner Agressionen "Boxen" oder ähnliche Kampfsportarten durch führen.
                            Also man bringt Leuten die wegen Schlägereien einsitzen das Boxen bei damit diese noch gezielter zuschlagen können? Nein. Sondern um ihre Aggression in ein bestimmtes Gebiet zu lenken.
                            Und in keinem einzigen Knast wird Gewalttätern "Texas Kettensägen Massaker" gezeigt oder die möglichkeit gegeben Counterstrike zu spielen.

                            Warum wohl? Einen Verurteilten Schläger Boxen beizubringen ist doch bestimmt schlimmer als ihn einfach Counterstrike spielen zu lassen.
                            Die können da ja auch nicht viel mehr machen. Keinem Insasen ist es erlaubt einen Computer zu haben. Das könnten die sonst ja auch für andere dinge missbrauchen.
                            Und Texas Chainsaw Massacre ist auch nicht gerade ein Film für Jungendliche, sondern zielt mehr auf ein Erwachsenes Publikum.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Captain Chris Beitrag anzeigen
                              Ich versuche nichts herzustellen sondern ich erkenne den zusammenhang.
                              Du glaubst nur einen Zusammenhang zu erkennen, aber du liegst dennoch im Irrtum, wie meine ausführliche Begründungen zuvor ja zur genüge aufzeigen.


                              Das ist ein ernsthafter Unterschied. Du bist nicht einmal gewillt diesen Zusammenhang zu erkennen weil er nicht in dein kleines Pixel Weltbild passt. Es ist nicht ... was nicht sein kann ... oder sein darf.
                              Deine persönlichen Angriffe sprechen nicht für dich.

                              Und ich bin deswegen nicht gewillt hier einen Zusammenhang zu ziehen, weil ich 1000 bessere Begründungen habe warum Schüler Amok laufen oder
                              Jugendliche auf der Straße Leute zusammenprügeln.
                              Wie du also siehst betrachte ich das wissenschaftlich, während du diese anderen Begründungen stillschweigend ignorierst damit du weiterhin in deinem Glauben verharren kannst.



                              Keine Versager? So wie zum Beispiel jemand der einen Lehrer in Ludwigshafen mit dem Messer wegen schlechter Noten Angreift?
                              Wie Bezeichnest du den diesen Mörder?
                              Da so einer kein Amokläufer ist, frage ich mich was du mit so einem Posting jetzt ausdrücken willst?
                              Apfel Birnen Vergleich?



                              Mobbing Opfer wie Leute die lieber Dutzende von Counterstrike Spielen am WE machen anstatt in eine Disco zu gehen?
                              Mobbingopfer gehen höchstwahrscheinlich deswegen nicht in die Disco, weil sie erstens nicht die Freunde haben die mit ihnen da hingehen würden und zweitens dort ja wieder auf genau die Sorte von Mobbingtäter treffen, die ja ursächlich für die Morde der Amokläufer verantwortlich sind.

                              Es ist nunmal zutiefst menschlich, das man schlechten Menschen aus dem Weg geht und mit ihnen nichts zu tun haben will und wenn diese Leute in der Disco herumgammeln, dann meidet man eben Discos.

                              Darüberhinaus ist eine Disco kein besonders toller Ort, das mag nicht jeder.
                              Es ist so laut, daß man mit 20 schon nen Hörschaden bekommen kann und vor nicht allzulanger Zeit waren Discos aufgrund des ganzen Zigarettenqualms sogar noch zutiefst lungenschädigend. Desweiteren sind Discotheken der Verbreitungsort Nr .1 von harten Drogen.
                              Warum also sollte man sich so etwas antun?
                              Sprich, Discos sind kein erstrebenswerter Ort, man muß schon etwas an der Waffel haben, um in eine Disco freiwillig zu gehen.

                              Bezügl. der Hörschäden kann dir jemand, der beim Bund bei den Sannis war sicher ein Liedchen singen.
                              Dort ist es in der Regel so, daß all diejenigen beim Hörtest, der beim Bund immer gemacht wird, unglaublich mißerabel abschneiden, die zuvor wöchtentlich Diskotheken besucht haben, während diejenigen, die noch gute Ohren haben, meist kaum in die Disco gingen.
                              Ein paar praktische Links:
                              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                              Aktuelles Satellitenbild
                              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Du weißt aber schon, das alle Amokläufer bis jetzt die Waffen aus dem Waffenschrank der Eltern/Schützenverein entwendet haben?
                                Selbst gekauft haben sie sie nicht, da sie meistens noch keine Waffen kaufen durften.

                                Ich kann einige meiner ehemaligen Mitschüler auch nach 13 Jahren noch nicht leiden. Trotzdem würde ich keinen von denen Abknallen.
                                Ja das weiß ich. Und ich weiß auch das Eltern die 2500 Euro für eine Faustfeuerwaffe ausgeben bestimmt 500 oder 750 Euro für einen PC für Sohnemann haben. Also gegenbeweis zu "Die Täter waren nur Arme Leute die sich nichts Leisten konnten." Was nun rein gar nicht stimmte.
                                Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X