Star Wars - The Force Unleashed II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - The Force Unleashed II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das war eher die Fähigkeit wie bei den Halycon, die Energie des Schwertes zu Absolvieren.
    Sehe ich auch so. Das würde auch erklären woher sie plötzlich die Energie hat um einen Sith Lord umherzuschleudern wie einen Ball und einen Berg zu zertrümmern.

    und GL kanns doch noch...wer die kinderserien satt hat hier eins der besten trailer ever!
    Aha statt/neben einer dümmlichen Kinderserie bekommen wir jetzt auch noch ein weiteres dümmliches Kiddie-Game.

    Ich könnte gut und gerne auf TFU + Ableger verzichten. Dieser schund passt einfach nicht zum etablierten Universum.

    Ich brauche keine:
    -allmächtige Hauptfigur
    -Story auf Kindergartenniveau
    -fliegende Jedi
    -absolut schwachsinnige Figuren
    -neufassung bisherigen Canons
    -...


    Was TOR angeht so bin ich doch noch recht optimistisch. Auch wenn der Trailer und seine Handlung relativ dämlich sind.

    Soldaten besiegen Sith im Nahkampf, geben perfekte Stellungen auf oder springen von meterhohen Klippen und von der mehr als lausigen Silvestergranate will ich garnicht erst anfangen.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
      Aha statt/neben einer dümmlichen Kinderserie bekommen wir jetzt auch noch ein weiteres dümmliches Kiddie-Game.
      Ach komm so schlimm ist es nicht.Ich bereits 10 Minuten vom zweiten Teil gesehen und was ich gesehen hab war bis jetzt ziemlich gut und etwas Brutaler als der erste Teil.(Köpfe fliegen ^^)Außerdem spielt es immer noch vor NH und das bedeutet ja auch das kaum der Canon angegriffen wird.

      Ich könnte gut und gerne auf TFU + Ableger verzichten. Dieser Schund passt einfach nicht zum etablierten Universum.
      Jeden das seine und besser als dieses bescheuerte Non Canon Game für MS Kinetik Ding.


      Ich brauche keine:
      -allmächtige Hauptfigur
      -Story auf Kindergartenniveau
      -fliegende Jedi
      -absolut schwachsinnige Figuren
      -neufassung bisherigen Canons
      -...
      - Es ist nur ein Spiel,
      - dafür hat es aber ne ein paar Preis bekommen,
      - seit wann gab es da fliegende Jedi ?
      - Standart Charaktere,
      - das passierte schon immer und viel schlimmer,


      Was TOR angeht so bin ich doch noch recht optimistisch. Auch wenn der Trailer und seine Handlung relativ dämlich sind
      . Besser als die meisten TCW Schlachten

      Soldaten besiegen Sith im Nahkampf
      Der hatte kein Lichtschwert mehr und Sith sind auch nicht Unbesiegbar.Außerdem war das ein Hinweis das das Spiel Balanced sein soll.

      geben perfekte Stellungen auf oder springen von meterhohen Klippen und von der mehr als lausigen Silvestergranate will ich gar nicht erst anfangen.
      Vielleicht hat der Sith die Sprengkraft der Granate mit der Macht abgebremst.

      Kommentar


        #18
        Mal ne frage weil ich nicht da ganz durch blicke vor 4000 Jahre hat ja das Sith Imperium gegen die Rebulic Armee gekämpft wie mann es in diesen wunderbaren Trailer gesehen hat.

        Am Schluss sah mann eine riesen Flotte der Rebulic jetzt meine frage warum gab es so eine Armee nicht als die Separisten die Rebulic angreifen wollten,warum mussten Klone her.?

        Wo war die geile armee wie in diesen Trailer die Sith fertig machen.?

        Kommentar


          #19
          Weil 3 Jahrtausende dazwischen waren und die spätere Armee der Republik wurde quasi im Jahr 1000 VSY abgeschafft.

          Kommentar


            #20
            Und warum das ist das bescheuderste was ich gehört habe warum schafft mann eine Armee ab,es kann immer ein Feind kommen.?

            Kommentar


              #21
              Weil man dachte die Sith wurden besiegt und sie sind jetzt nicht ganz abgeschafft wurden nur sehr stark verkleinert.

              Kommentar


                #22
                Okay aber trotzdem bescheudert die Rebulic kann ja auch von irgen einen Feind angegirffen werden.Wie zum BSPer Youzung Krieg.?

                Kommentar


                  #23
                  Meines Wissens nach wurde nur die Armee abgeschafft, die direkt der Republik unterstand. Es gab ja noch eine Menge Planeten die ihre Eigenen Streitkräfte hatten, die man im Notfall hätte mobilisieren können um sich gegen Invasoren zu verteidigen. Wäre vielleicht in der Anfangsphase nicht die Effektivste Armee, aber es wäre eine Armee.

                  Warum die Armee der Republik aufgelöst wurde, weiß ich nicht genau, aber soweit ich mich erinnere gab es irgendeinen Krieg nach dem die Armee aufgelöst wurde da die Republik Kriegsmüde war oder so ähnlich. Vielleicht war ihnen auch nur das Geld dafür zu schade.

                  Kommentar


                    #24
                    Nur so rein Techick versteht sich was denkt ihr was wäre wenn das Sith Imperium gegen das Palpatine Imperium gekämpft hätte.Wer hätte gewonnen.

                    Oder hätte die alte Rebulic Armee auch so erfolgreich gegen die Droiden Armee gewonnen wie die Klone.?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                      Nur so rein Techick versteht sich was denkt ihr was wäre wenn das Sith Imperium gegen das Palpatine Imperium gekämpft hätte.Wer hätte gewonnen.
                      [Sarkasmus]
                      Nur so rein technisch, was denkst du? Würde das antike Römische Reich gegen die heutige USA gewinnen?[/Sarkasmus]
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                        [Sarkasmus]
                        Nur so rein technisch, was denkst du? Würde das antike Römische Reich gegen die heutige USA gewinnen?[/Sarkasmus]
                        Diese BSP: Rom gegen USa kann mann gar nicht vergliechen wie zum BSP: Das Sith Imperium vs Plapatine Imperium

                        Auf beiden seiten gibt es Sith die Schiffe sehen verdächtig nach STernzerstörer aus.

                        Mal denn Todesstern ausgeschlossen,sehe ich für beide Seiten gute Chancen warum auch nicht.

                        Kommentar


                          #27
                          Warum erwachsen?
                          Die Zielgruppe sind doch ganz offensichtlich Teenies und Kinder, die sich daran ergötzen immer noch stärkere Machttechniken gezeigt zu bekommen.

                          Ein erwachsenes Spiel wäre in meinen Augen ein komplexes Rollenspiel.

                          Oder vielleicht etwas ala Deus Ex 1 mit seinen Anspielungen auf Literatur, Technik, Philosophie und einem dystopischen Zukunftsbild, in dem alle realen gesellschaftlichen Probleme (Überschuldung, Zweiklassengesellschaft, Überwachungsstaat,...) eskalieren. Also etwas mit Story.

                          Kommentar


                            #28
                            der Unterschied zwischen dem Römischen Reich und der heutigen USA mag ein wenig größer sein, als der Unterschied zwischen dem Sith-Imperium und dem ersten Galaktischen Imperium und Palpatine, allerdings unterscheiden beide Imperien sich sehr stark was die Technologie angeht.
                            Das alte Sithimperium wird sicherlich auch keine Flotte haben, die so zahlenmäßig ist wie die des GI, ganz zu schweigen davon das sie kein Schiff haben dürften das einem Sternenzerstörer der Imperium Klasse auch nur ansatzweise Ebenbürtig ist, sowohl in Waffenstärke als auch Größe. Und selbst wenn die von der Größe her vergleichbare Schiffe hätten, so wären sie technisch immer noch weit unterlegen. Hinzu kommt das von den Schiffen des SI kaum etwas bekannt ist, ein wirklicher Vergleich kann also schwer gezogen werden, dennoch würde ich eher darauf tippen dass das GI gewinnt.
                            Auf dem Boden dürfte es genauso aussehen, die Kampfläufer und andere Fahrzeuge des GI dürften weit überlegen sein. Der einzige Vorteil des SI dürfte wohl darin bestehen, das sie jede Menge Sith haben, allerdings sind auch die nicht unbesiegbar.


                            Auf beiden seiten gibt es Sith die Schiffe sehen verdächtig nach STernzerstörer aus.
                            Zum einen: Bitte, gewöhne dir die Nutzung von Satzzeichen an, dann müsste man nicht jedes mal Raten was du meinen könntest.
                            und zum anderen: ein Schiff der Acclamator-Klasse sieht auch verdächtig nach einem SZ aus, dennoch hat er gegen einen ISD nicht den Hauch eine Chance. Dieses Argument ist folglich absolut lächerlich.


                            EDIT:
                            @newman:
                            Recht hast du auf jeden Fall, allerdings geht man bei der Produktion hohler Spiele wie TFU ein geringeres Risiko ein und daher werden wohl wesentlich mehr Spiele ohne jeden Sinn produziert.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Tesar Beitrag anzeigen
                              EDIT:
                              @newman:
                              Recht hast du auf jeden Fall, allerdings geht man bei der Produktion hohler Spiele wie TFU ein geringeres Risiko ein und daher werden wohl wesentlich mehr Spiele ohne jeden Sinn produziert.
                              Für SW werden ja auch nicht nur Spiele wie TFU produziert.
                              Die meisten SW Spiele sind sehr hochwertig. Jedes setzt eben irgendwo anders seinen Fokus. Komplexere Spiele mit Geschichte und vielem drumherum hat SW ja mit der KOTOR Reihe auch zu bieten, TOR wird sicher auch noch etwas anderes bieten können.

                              Und gegen reine Action oder Ballerspiele ist ist ja auch nichts einzusetzen, selbst bei einer übtertriebenen Story. Schließlich ist es ein PC Spiel und kein Roman. Nur sollte man realistisch genug sein, um zu erkennen, dass die in keinster Weise erwachsener sind als z.B. die Clone Wars-Kinderserie.

                              Kommentar


                                #30
                                Vielleicht kommt Juno auch wieder wäre echt cool da würde sich Starkiller sicher freuen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X