Star Wars - The Force Unleashed II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - The Force Unleashed II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Meinst du TOCA Touring Cars? Das ist doch uralt, war eines meiner ersten PC-Spiele. War das damals so teuer?

    TOCA Touring Cars...genau!!!

    So Teuer? soweit ich das weiß ja. Hatte es für die PS1 und die PS ist auch noch irgendwo bei meiner Mom im Schrank.Muß sie mal besuchen gehen und mal nachgucken.Das Spiel habe ich nicht mehr.Hab's in meiner "WildenZeit" LEIDER verkauft. Wo ist denn der Link warum die Spiele so Teuer sind?? Hast den gefunden???
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

    Kommentar


      #47
      Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
      TOCA Touring Cars...genau!!!
      Mein Gott ist das lange her...
      Ich weiß noch, ich bin immer nen roten Vauxhall gefahren. Sehr schön war das Schadensmodell in dem Spiel. Und die Renaults wurden immer erster.

      Wo ist denn der Link warum die Spiele so Teuer sind?? Hast den gefunden???
      Ähm, ein paar Beiträge über dem hier hab ich was von Kelshan zitiert. Er erklärt sehr genau, warum die Spiele so teuer sind.
      Bei TFU kann ich mich schon gar nicht mehr entsinnen, wie teuer das damals war.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #48
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Mein Gott ist das lange her...
        Ich weiß noch, ich bin immer nen roten Vauxhall gefahren. Sehr schön war das Schadensmodell in dem Spiel. Und die Renaults wurden immer erster.


        Ähm, ein paar Beiträge über dem hier hab ich was von Kelshan zitiert. Er erklärt sehr genau, warum die Spiele so teuer sind.
        Bei TFU kann ich mich schon gar nicht mehr entsinnen, wie teuer das damals war.
        Sorry den Edit habe ich übersehen.Habe auch grad in Nostalgie geschwärmt.Bin ein paar Streckenabläufe die mir inerinnerung geblieben sind nachgefahren.Das Schadensmodell kam mir da auch in den sinn.Und die Zeitstrafe.Habe ziemlich oft eine bekommen.Renault's wurden1.??? Bei mir nicht. Da wurde ich immer erster!

        Ich habe TFU im Juli gekauft für 40!€ Bin mal über mein Schatten gesprungen
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          #49
          "Mein Name ist Guybrush Threepwood - und ich will Jedi werden!"

          Guybrush Threepwood, Mighty Jedi, in Force Unleashed II- Destructoid

          Sicherlich...ungewöhnlich Aber immerhin beweisen sie damit Humor.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            "Mein Name ist Guybrush Threepwood - und ich will Jedi werden!"

            Guybrush Threepwood, Mighty Jedi, in Force Unleashed II- Destructoid

            Sicherlich...ungewöhnlich Aber immerhin beweisen sie damit Humor.
            Mit Sicherheit mal sehen was es diesmal für Kostüme gibt, das Clone Wars Kostüm war ja auch ganz nett.

            Kommentar


              #51
              So, hab mir heute das Spiel organisiert!

              Erster Eindruck: Naja...

              Also im Vergleich zum Vorgänger natürlich eine viel bessere Grafik. Das Leveldesign ist auch ganz schön geworde, bin gerade auf Cato Neimoida. Was auffällt: Starkiller ist viel schneller geworden, seine Bewegungen komplexer.
              Was mir nicht so gefällt: Starkiller sieht immer noch wie ein kleiner Junge aus. Die erwachsene Version aus dem Trailer ist verschwunden. Ebenfalls schlimm: die Synchronstimme von Vader! Die geht ja mal gar nicht.
              Naja, sonst ist das Spiel nicht wirklich was neues. Spaß macht es aber auf jedenfall! Also wer den Vorgänger mochte, wird mit dem Spiel auch gut zurecht kommen.

              EDIT:
              Und schon hab ich das Spiel durch! Im Vergleich zum Vorgänger ist es nochmal empfindlich kürzer geworden. Echt schade.
              Zuletzt geändert von Cavit; 30.10.2010, 17:16.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #52
                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen

                EDIT:
                Und schon hab ich das Spiel durch! Im Vergleich zum Vorgänger ist es nochmal empfindlich kürzer geworden. Echt schade.
                noch kürzer?

                Den ersten Teil hatte ich ja schon nach einem Tag durch oder versuchen sie hier wieder Add ons für die PS3 zu verkaufen, so ein paar extra Missionen für ordentlich Schotter?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von PowerPrinter Beitrag anzeigen
                  noch kürzer?
                  Hab insgesamt circa 5 Stunden gebraucht. Zudem spielt sich alles nur auf 2 Welten und einem Raumschiff ab. Die haben sich das mal wieder ziemlich leicht gemacht.
                  Den ersten Teil hatte ich ja schon nach einem Tag durch oder versuchen sie hier wieder Add ons für die PS3 zu verkaufen, so ein paar extra Missionen für ordentlich Schotter?
                  Tja, es ist eigentlich so wie beim ersten Teil! Zuvor wird ein riesen Hype gemacht, alle freuen sich, aber das Ergebnis hat ein sehr niedriges Niveau. Hab 55€ für das Spiel gezahlt, gemessen an der Leistung ist es weniger als die Hälfte wert! Immerhin sind die Zwischensequenzen sehr schön geworden, aber sonst ist es langweilig. Auch die Story kann nicht beeindrucken.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Hab insgesamt circa 5 Stunden gebraucht. Zudem spielt sich alles nur auf 2 Welten und einem Raumschiff ab. Die haben sich das mal wieder ziemlich leicht gemacht.
                    Ich habe von jemanden gehört, dass er nur 3,5h gebraucht hat. Das bisschen Spielzeit zum Vollpreis ist nicht mehr teuer sondern eine Frechheit. Schade eigentlich, ich habe mich doch sehr auf das Spiel gefreut. Jetzt warte ich bis es in der Pyramide erhältlich ist.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                      Ich habe von jemanden gehört, dass er nur 3,5h gebraucht hat. Das bisschen Spielzeit zum Vollpreis ist nicht mehr teuer sondern eine Frechheit. Schade eigentlich, ich habe mich doch sehr auf das Spiel gefreut. Jetzt warte ich bis es in der Pyramide erhältlich ist.
                      Ja, hätte ich nicht mit Unterbrechung gespielt, würde ich auf dieselbe Zeit kommen.
                      Habs heute nochmal ein bisschen gespielt und bin zu dem Entschluss gekommen, das der erste Teil sogar besser war!
                      Also Leute, wartet ein paar Monate und holt euch das Spiel vom Grabbeltisch! Jetzt lohnt es sich definitiv nicht.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #56
                        Gut zu wissen. Dann werd ich wirklich warten oder es mir überhaupt nicht kaufen. Für 5h Spieldauer lohnt das ja echt kaum. Wenn ich von Teil 1 ausgehe, darf man wohl auch keinerlei Wiederspielwert erwarten?(allein um alle Jedi-Fertigkeiten hochzuskillen spiel ich nicht 10 mal die gleiche Story durch)
                        Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Arrakis Beitrag anzeigen
                          Gut zu wissen. Dann werd ich wirklich warten oder es mir überhaupt nicht kaufen.
                          Oder leih es dir irgendwo aus, da kannste kein Fehler machen. Ich bereue den Kauf inzwischen schon!
                          Wenn ich von Teil 1 ausgehe, darf man wohl auch keinerlei Wiederspielwert erwarten?(allein um alle Jedi-Fertigkeiten hochzuskillen spiel ich nicht 10 mal die gleiche Story durch)
                          Auch hier hat man es sich ziemlich einfach gemacht! Die komplexe Fähigkeiten-Skala gibt es nicht mehr. Man kann nur Griff, Blitz, Schub, Schwertwurf, Schwertangriff, Geistestrick und die Machtwelle verbessern. Und das auch nur 3 mal. Die Zeiten, wo er noch zusätzliche Angriffe lernen konnte, sind vorbei.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Hab insgesamt circa 5 Stunden gebraucht. Zudem spielt sich alles nur auf 2 Welten und einem Raumschiff ab. Die haben sich das mal wieder ziemlich leicht gemacht.

                            Tja, es ist eigentlich so wie beim ersten Teil! Zuvor wird ein riesen Hype gemacht, alle freuen sich, aber das Ergebnis hat ein sehr niedriges Niveau. Hab 55€ für das Spiel gezahlt, gemessen an der Leistung ist es weniger als die Hälfte wert! Immerhin sind die Zwischensequenzen sehr schön geworden, aber sonst ist es langweilig. Auch die Story kann nicht beeindrucken.


                            echt frech, die verkaufen einem eine art Demo, ein 1/4 Spiel. nach und nach kann man es dann per downloads vervollständigen und ist dann bei >100€

                            Das erste Spiel habe ich mir gekauft, die vorfreude war gigantisch. Den Rest kannst du dir denken...
                            Der ärger über 50 verbrannte Euro war groß, da hätte ich es mir auch für 2-3 € ausleihen können.

                            Ach, ich Spiel lieber nochmal KotoR1 - ist eh besser

                            Kommentar


                              #59
                              Bei der PC-Version sind Anzeichen aufgetreten, dass das Spiel bewusst so kurz ist, damit man den DLC gut verkaufen kann:
                              Rumor: Force Unleashed 2 PC files hint at DLC (or cut content) | Joystiq

                              Echt erbärmlich! Wieder ein Spiel, das einzig entwickelt wurde nach dem Motto "It prints money!"
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                Hab insgesamt circa 5 Stunden gebraucht. Zudem spielt sich alles nur auf 2 Welten und einem Raumschiff ab. Die haben sich das mal wieder ziemlich leicht gemacht.

                                Tja, es ist eigentlich so wie beim ersten Teil! Zuvor wird ein riesen Hype gemacht, alle freuen sich, aber das Ergebnis hat ein sehr niedriges Niveau. Hab 55€ für das Spiel gezahlt, gemessen an der Leistung ist es weniger als die Hälfte wert!
                                .
                                Dann werde ich warten bis das Spiel nur noch 20€ kostet. Das Restgeld wird dann doch woanders nötiger gebraucht. 5 Stunden? Ich spiele zwar viel (meines erachtens nach) aber ein Hardcore zocker bin ich nicht.5 Stunden???
                                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                                Ich bin der Wahn des Obi.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X