Star Wars - The Force Unleashed II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - The Force Unleashed II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    Dann werde ich warten bis das Spiel nur noch 20€ kostet. Das Restgeld wird dann doch woanders nötiger gebraucht. 5 Stunden? Ich spiele zwar viel (meines erachtens nach) aber ein Hardcore zocker bin ich nicht.5 Stunden???
    Also sogar 20€ sind für das Spiel noch zuviel! Leih es dir lieber mal aus, spiel es durch und geb es danach wieder ab. Denn ich hab die Erfahrung gemacht, das man das Spiel nach einmal durchspielen, nicht nochmal spielt.
    Ja, 5 Stunden! Richtig lächerlich...
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #62
      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Also sogar 20€ sind für das Spiel noch zuviel! Leih es dir lieber mal aus, spiel es durch und geb es danach wieder ab. Denn ich hab die Erfahrung gemacht, das man das Spiel nach einmal durchspielen, nicht nochmal spielt.
      Ja, 5 Stunden! Richtig lächerlich...
      Hab ihr nicht was geschrieben das TFU 2 DLC hat? Solche Spiele habe ich sehr ungern. Mich hier und da Anmelden ist nicht mein Ding. Ich möchte so wenig wie möglich in Netzt sein,was Anmeldungen angeht. Ständig Anmelden.Boar das nervt. Wo ich noch kein Internetzt hatte habe ich mir Spiele gekauft die ich Regristrieren sollte. Da ich kein Internetzt hatte waren die Spiele wertlos für mich. DLC bei TFU 2? Muß ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen..... ob ich es mir hole.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


        #63
        Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
        Hab ihr nicht was geschrieben das TFU 2 DLC hat? Solche Spiele habe ich sehr ungern. Mich hier und da Anmelden ist nicht mein Ding. Ich möchte so wenig wie möglich in Netzt sein,was Anmeldungen angeht. Ständig Anmelden.Boar das nervt. Wo ich noch kein Internetzt hatte habe ich mir Spiele gekauft die ich Regristrieren sollte. Da ich kein Internetzt hatte waren die Spiele wertlos für mich. DLC bei TFU 2? Muß ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen..... ob ich es mir hole.
        Das ist ja noch nichtmal das Hauptproblem solcher Miniaddons. Das Problem ist, dass sie den Publisher in Versuchung bringen, Teile des Spiels zu entfernen und später als DLC zu verkaufen. Das ist z.B. der Verdacht der bei TFU2 gehegt wird.
        Das ist, wie wenn du bei einem Schachspiel die Läufer rausnimmst und später als zusätzlichen Inhalt verkaufst.
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


          #64
          Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
          Das ist ja noch nichtmal das Hauptproblem solcher Miniaddons. Das Problem ist, dass sie den Publisher in Versuchung bringen, Teile des Spiels zu entfernen und später als DLC zu verkaufen. Das ist z.B. der Verdacht der bei TFU2 gehegt wird.
          Das ist, wie wenn du bei einem Schachspiel die Läufer rausnimmst und später als zusätzlichen Inhalt verkaufst.
          Bei Schach wäre das kein Problem für mich. ( Ich nehme ein Joker oder so) Aber ich ich ein Spiel kaufe für viel Geld möchte ich nicht noch mehr Geld dafür ausgeben. Das ist doch beschiß !!!! Da mache ich nicht mit.
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
          Ich bin der Wahn des Obi.

          Kommentar


            #65
            Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
            Bei Schach wäre das kein Problem für mich. ( Ich nehme ein Joker oder so) Aber ich ich ein Spiel kaufe für viel Geld möchte ich nicht noch mehr Geld dafür ausgeben. Das ist doch beschiß !!!! Da mache ich nicht mit.
            Eben das meinte ich ja. Fertige Inhalte vor dem Release nochmal nachträglich aus dem Spiel zu entfernen grenzt an Betrug.
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

            Kommentar


              #66
              Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
              Eben das meinte ich ja. Fertige Inhalte vor dem Release nochmal nachträglich aus dem Spiel zu entfernen grenzt an Betrug.
              Mittlerweile Informiere ich mich über Spiele und kaufe sie nicht einfach so. Ist bei einem Spiel DLC dabei, hol ich es mir nicht. Punkt. jedenfalls jetzt nicht mehr.
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

              Kommentar


                #67
                Hab ich das hier in den richtig gelesen, das TFU II nur mit Downloads komplettiert werden kann?
                Das setzt diesem Spiel ja wirklich die Krone auf! Und das gilt auch für die Konsolenversion?
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #68
                  Komplettiert werden kann es auch so, aber es wird sicher noch durch kostenpflichtigen DLC erweitert.
                  Und das gilt wohl auch für die Konsolenversion, weil diesmal alle Fassungen simultan erschienen sind.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #69
                    Ich werde es mir nicht kaufen.
                    TFU I fand sich schon so scheisse, dass ich es nach zwie Stunden in die Ecke geschmissen habe und nie wieder anrührte, und nach allem was ich gehört haben ist TFU II nicht wirklich besser, und erstnoch kürzer.

                    Ach ja, hier ist noch der obligate Zero Punctuation Review.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #70
                      Yahtzee ist ja normalerweise schon sehr kritisch, aber ich hab ihn selten ein Spiel so zerreißen sehen.
                      Ich schließe mich ihm an: Der Inhalt TFU II war mal als DLC gedacht und bei LucasArts meinte man "Hey, Star Wars-Fans sind zu blöde um einen Unterschied zu sehen!" - und knallten die 60 €-Plakette auf den Titel.

                      Solche Spiele machen mich so richtig wütend, denn ihre bloße Existenz ist ein weiterer Sargnagel für Gaming weltweit.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Yahtzee ist ja normalerweise schon sehr kritisch, aber ich hab ihn selten ein Spiel so zerreißen sehen.
                        oh, da gab es einige, die er so zu Grunde richtete:
                        Splinter Cell: Conviction, Spider Man: Shattred Dimensions oder FFXIII zum Beispiel.
                        Und natürlich sein legendärer Review von Duke Nukem
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #72
                          TFU2 für WII /fähigkeiten behalten

                          Hi Leute, ich weiß das der Thread schon sehr alt ist aber ich wollte nur für diese anfrage keinen neuen starten.

                          Folgendes: habe das spiel gerade durch (ist ja nicht viel) Habe aber weder alle Kristalle, holocrons und machtfähigkeiten. Mein speicherstand zeigt mir an 76%komplett. Wenn ich auf Fortsetzen klicke komme ich wieder and den Punkt wo Starkiller beginnt etappenweise seine Clone zu bekämpfen (und danach Vader)
                          Jetzt meine Frage:

                          Kann ich noch mal von vorne starten um den rest zu sammeln ohne dabei meinen Machtfortschritt zu verlieren, muss ich evtl erst so lange diesen letzten abschnitt spielen biss ich meine Machtpunkte alle 100% habe (falls das die 76%sind) oder geht es gar nicht.

                          Freue mich über jede Antwort,

                          La Forge

                          Kommentar


                            #73
                            Habs mir letztens in ner Aktion "3 für 49€" beim Mediamarkt geholt, die eins hatte ich noch nicht weil ich mir die Ultimativ Sith Edition holen will.

                            An sich war ich sehr begeistert, grad die Wii-Steuerung macht sich gut damit. Dann allerdings hab ich Vader besiegt ... Und dann: WHAT? Das wars? Mit nur 54%. Ich hab zwar nicht nur die oft angegebenen 5h gebraucht sondern 8, aber dafür das man effektiv nur an 3 Schauplätzen war ... ich bin etwas enttäuscht.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X