Star Wars - The Force Unleashed II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - The Force Unleashed II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schließlich ist es ein PC Spiel und kein Roman. Nur sollte man realistisch genug sein, um zu erkennen, dass die in keinster Weise erwachsener sind als z.B. die Clone Wars-Kinderserie.
    da muss ich dich leider enttäuschen..erst kommt der offizielle roman der mit GL persönlich ausgearbeitet wurde...dann wird das spiel drauf aufgesetzt

    ob nun TFU2 oder TOR beides geile storys und spiele...so muss SW weitergehn
    STARWARS-Kenner
    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

    Kommentar


      #32
      da muss ich dich leider enttäuschen..erst kommt der offizielle roman der mit GL persönlich ausgearbeitet wurde...dann wird das spiel drauf aufgesetzt
      Das glaubst du jetzt aber nicht wirklich als würde sich GL sich um einen Roman kümmern.Ich denke jemand von Lucas Licensing und der Autor und andere werden sich darum kümmern GL hat bestimmt noch andere Sachen zu erledigen.

      ob nun TFU2 oder TOR beides geile storys und spiele...so muss SW weitergehn
      Da gebe ich dir Recht ich kann es kaum erwarten

      Kommentar


        #33
        Zitat von kleiner Sith Beitrag anzeigen
        Vielleicht kommt Juno auch wieder wäre echt cool da würde sich Starkiller sicher freuen
        Ich denke das wird ein Teil des Plots sein

        Wer die Seite ein wenig durchstöbert weiß das der Starkillerklon sich an sie erinnern kann, obwohl das defacto garnicht möglich sein sollte. In den entsprechenden Cutscenes wird auch angedeutet das sie noch leben könnte und man warscheinlich im Laufe des Spielflusses wieder auf die junge Dame trifft. Hatte man ihr in TFU 1 nicht versprochen dass man auf sich aufpasst und wiederkommt oder so?
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #34
          obwohl das defacto garnicht möglich sein sollte
          Wenn er ein Klon ist dann könnten dies Erinnerungen von Starkiller sein.Wahr doch glaub ich bei irgendeinen Jango Klon genauso und die Macht hat mit Sicherheit auch noch was damit zu tun.

          Kommentar


            #35
            Dann müssten aber alle Klone der Klonarmee teils der Erinnerungen von Fett haben, aber beim Klonen wird nur der Körper geklonnt nicht das Wissen (Außer bei Rassen die ein Genetisches Gedächnis haben).

            Ich würde eher sagen das Vader mit Sithkräfte rumgespielt (weil er ihn noch bestrafen wollte etc. ...macht bei einem Klon der sich an nichts erinnert ja keinen Spaß) hat und Starkillers Machtgeist in den Körper zurückgegangen ist. Der Imperator konnte doch auch in seinen Klon schlüpfen auch wenn es an den Kräften zert. Da Starkiller ja nicht so mächtig ist könnte dies dazu geführt haben das es ungenauigkeiten gab^^

            Kommentar


              #36
              Nicht alle nur ein paar Fehler, außerdem ist ein Jedi/Sith Klon immer noch was anderes als ein einfacher Klonsoldat.

              Kommentar


                #37
                Hab auf Youtube mal zwei Videos gefunden:

                1. Ein weiterer Trailer, der Starkiller mit Yoda zeigt.
                YouTube - Star Wars: The Force Unleashed II - Yoda Trailer [HD]

                2. Viel interessanter: Ein Film, der das Gameplay zeigt.
                YouTube - Star Wars: The Force Unleashed 2 Gameplay (E3 2010)
                Hm, viel geändert hat sich da wohl nicht wirklich. Naja, es sieht alles etwas besser aus.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #38
                  Ich freu mich schon Tierisch auf SW-TFU 2 !!!! Kann es kaum abwarten.
                  Nein.......... Den ersten Teil habe ich noch nicht durch.Dauert aber nicht mehr Lang.
                  Bin immernoch auf Tatooine und mache den Test.
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                    Ich freu mich schon Tierisch auf SW-TFU 2 !!!! Kann es kaum abwarten.
                    Ja, ich freu mich da auch schon drauf. Angekündigt ist es ja für Ende Oktober. Mal sehen, wann es dann zu uns kommt. Ich hoffe noch dieses Jahr.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Ja, ich freu mich da auch schon drauf. Angekündigt ist es ja für Ende Oktober. Mal sehen, wann es dann zu uns kommt. Ich hoffe noch dieses Jahr.
                      Ende Oktober schon?Wow.Dann muß ich ja jetzt schon anfangen zu Sparen.Wie viel soll das Gute Stück denn Kosten?Bestimmt so 60-70€! Naja, ich warte sowieso bis das Spiel etwa 30€ kostet.Ja,ja ich weiß es ist falsch aber ich Spare gerne. Auch wenn ich nicht "Up to Date" bin warte ich.Ausleihen werde ich es mir bestimmt!
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                      Ich bin der Wahn des Obi.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                        Ende Oktober schon?
                        Wobei ich da nicht weiß, ob das nur für die USA gilt. Oder es kommt an dem Datum überall auf den Markt.
                        Wow.Dann muß ich ja jetzt schon anfangen zu Sparen.Wie viel soll das Gute Stück denn Kosten?Bestimmt so 60-70€! Naja, ich warte sowieso bis das Spiel etwa 30€ kostet.Ja,ja ich weiß es ist falsch aber ich Spare gerne. Auch wenn ich nicht "Up to Date" bin warte ich.Ausleihen werde ich es mir bestimmt!
                        Für die PS3 kann es bis zu 70€ kosten, muss es aber nicht. Vielleicht ist es ja auch günstiger. Für TFU USE hab ich grade mal 30€ gezahlt. An sich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                          Wobei ich da nicht weiß, ob das nur für die USA gilt. Oder es kommt an dem Datum überall auf den Markt.

                          Für die PS3 kann es bis zu 70€ kosten, muss es aber nicht. Vielleicht ist es ja auch günstiger. Für TFU USE hab ich grade mal 30€ gezahlt. An sich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
                          Wie gesagt ich warte immer bis die Spiele so um die 30€ kosten bis ich sie mir hole.Bei PC Spielen kann das schonmal Monate dauern. Aber 70€ für ein Spiel ist eindeutig zu Teuer.Hallo? 70€? Das sind ja fast 150 DM für ein Spiel.Nein Danke.Da gebe ich das Geld doch anderweitig aus.
                          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                          Ich bin der Wahn des Obi.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                            Wie gesagt ich warte immer bis die Spiele so um die 30€ kosten bis ich sie mir hole.Bei PC Spielen kann das schonmal Monate dauern. Aber 70€ für ein Spiel ist eindeutig zu Teuer.Hallo? 70€? Das sind ja fast 150 DM für ein Spiel.Nein Danke.Da gebe ich das Geld doch anderweitig aus.
                            Tja, so ist das nun mal. Wobei die Spiele zu DM-Zeiten, soweit ich mich erinnern kann, auch schon um die 120DM gekostet haben. In einem Thread hier gab es auch mal den Grund, warum. Ich such mal.


                            EDIT:
                            Hier ist eine ziemlich gute Erklärung, warum:

                            Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                            Das ist so richtig. Konsolen werden meist unter Herstellungswert verkauft (im Falle der PS3 anfangs DEUTLICH unter Wert). Das Geld holt sich die Firma (wie Sony) dann über Lizensierungsgebühren von den Spieleentwicklern. Diese wiederum geben die Gebühren gnadenlos an die Kunden weiter (ist ja im Grunde auch verständlich).

                            Daran kann man auch ein wenig ablesen, wie groß das "Verlustgeschäft" beim reinen Konsolenverkauf der einzelnen Konsolen eigentlich ist. PS3-Spiele sind am teuersten (Konsole selbst war eine ziemlich große Verlustrechnung), gefolgt von XBox 360, schließlich gefolgt von Wii und PC.

                            Wii- und PC-Spiele sind in etwa gleich teuer (oder gleich günstig wenn man so will). Im Falle des PCs liegt das natürlich daran, dass keine Lizensierungsgebühren anfallen, im Falle der Wii daran, dass die Lizensierungsgebühren nicht besonders hoch sind - die Wii wurde eben auch von Anfang an auf bzw. über Wert verkauft. D.h. Nintendo hat schon mit dem Verkauf der Konsolen allein sehr viel Gewinn eingefahren (im Gegensatz zu XBox360 und PS3).

                            Lizensierungsgebühren gibt es natürlich dennoch, jedoch nicht so viel. Zudem sind Wii Spiele im Vergleich recht einfach zu entwickeln, da eh keine fotorealistische Grafik möglich ist. [Natürlich ist es für die Steuerung schon schwerer zu entwickeln, wenn man sie richtig nutzen will. Aber Spiele bei denen das der Fall ist kann man ja auch an einer Hand abzählen.]

                            Beiden Systemen ist zudem gemein, dass der Kopierschutz sehr leicht umgangen werden kann (leichter als bei den anderen Konsolen). Das führt vllt. auch dazu, dass die Entwickler die Preise nicht anziehen.
                            Zuletzt geändert von Cavit; 26.09.2010, 21:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                              Tja, so ist das nun mal. Wobei die Spiele zu DM-Zeiten, soweit ich mich erinnern kann, auch schon um die 120DM gekostet haben. In einem Thread hier gab es auch mal den Grund, warum. Ich such mal.
                              Jetzt wo es sagst kommt mir ein Preis von 120 DM in den sinn.TOCA kennst das? Bor habe ich das gerne gespielt.Aber trotzdem, es ist zu Teuer!!! Ich versteh ja auch das die Entwicklungskosten ziemlich hoch sind.Wir wollen ja unterhalten werden und das kostet.Ich glaube nicht das die Firmen pleite gehen wollen.Und wegen dem ausleihen,ist eine Gute sache denn manchmal leih ich mir ein Spiel übers wochenende aus ...und zock es Durch.70€ für ein Wochende durchzocken???
                              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                              Ich bin der Wahn des Obi.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                                Jetzt wo es sagst kommt mir ein Preis von 120 DM in den sinn.TOCA kennst das? Bor habe ich das gerne gespielt.Aber trotzdem, es ist zu Teuer!!!
                                Meinst du TOCA Touring Cars? Das ist doch uralt, war eines meiner ersten PC-Spiele. War das damals so teuer?
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X