The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HMS Fearless
    antwortet
    @ Oddys
    Wo hast du ein Schwert mit 400 Dam her?
    Das beste, was ich bisher auftreiben konnte, ist meine gute alte Skyforge Waraxe, die ich seit Level 5 habe. Macht auf Upgradestufe Exquisite 41 Dam.
    Und ja, ich bevorzuge Einhandwaffen.
    Zweihänder sind mir zu grobschlächtig.

Einen Kommentar schreiben:

• Ascy
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Mir scheint es, dass eher Nahkampf und Bogen völlig unterpowerd sind.
    Aktuell ist es wohl der Fall, dass durch die Kombi von Schmieden, Verzaubern und Alchemie unglaublich mächtige Waffen zu erschaffen sind, gegen die Zauber eine deutlich geringere DPS fahren. Aber das ist ja ein Elder-Scrolls-typisches Problem.

• Oddys
    antwortet
    Der Schaden von Zerstörung ist unterirdisch wenn ich 10 Verbrennensprüche für einen Drachen brauche den ich mit Schwertern Onehite, dann ist wohl deutlich was stärker ist. Das Magie am Anfang sehr stark ist stimmt aber gegen Gegner mit teilweise 1.000 und mehr Leben haben, der stärkste Zerstörungszauber aber nur 150 Schaden (mit allen Perks) macht bringt sie nicht viel, ein einzelnes Schwert macht bei mir wie gesagt gut 400 Schaden und in der Zeit in der ich mit jeder Hand, oder beiden zusammen. ein Zauber gebracht habe Schlage ich zweimal zu. Da hilft es auch nicht Zauber ohne Magikakosten zu sprechen da ein Angriff mit dem Schwert auch nichts kostet. Einzig der Vorteil das man bereits aus Distanz die Gegener schwächen kann bleibt. Dafür setze ich sie auch nur ein.

Wichtig für Krieger und Bogenschützen ist das sie Verzauberung und Schmieden mitleveln, sonst stimmt es das sie zu wenig Schaden machen. Ohne beides wäre mein Schaden mit Schwertern auch auf dem Niveau von Zerstörungsmagie.

Das Magie, vor allem Illusion und Beschwörung sehr stark ist das stimmt, ist mir aber zu doof, da werde ich zum Zuschauer degradiert statt selber zu kämpfen.

• HMS Fearless
    antwortet
    Einfach ist er schon. Nur unterpowerd.
    Du wirst kaum Nahkämpfer finden, die du im offenen Kampf abschiessen kannst, bevor sie an dir drann sind.
    Auch einige häufigere Gegner, wie höhere Zombie-Klassen, schlucken eine blödsinnige zahl Pfeile, bevor sie die Güte haben zu Boden zu gehen.

• Darthbot
    antwortet
    Seit heute bin ich auch Besitzer von Skyrim. Und im Gegensatz zum vorgänger sieht die Welt wirklich sehr schön aus. Bin aber auch erst bis Weißquell? gekommen. Also noch so ziemlich am Anfang.
    Ich spiele auch wieder einen Krieger, wie bereits in Oblivion. Werde mal sehen ob ich auch so mühe habe wie HMS Fearless. Obwohl der Bogenkampf ja eigentlich recht einfach ist.

Lädt...
X