The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du wirst auch erst bei den Draugr Todesfürsten, Ebenerz- und Glaswaffen finden die stärker sind, deswegen ist Schmieden auch so wichtig, da du so schon mit Drachenrüstung und zumindest Glasswaffen (Ebenerz und Deadrherzen für Deadra bzw. Ebenerzwaffen aufzutreiben ist schwierig, jedoch die Gegenstände für Glasswaffen kannst du bei jedem Schmied deines vertrauens kaufen) raumlaufen könntest.

    Bei mir hat der Quest angefangen als ich beim Friedhof den Tatort besucht habe, also eigentlich schon mitten in den Ermittlungen. Habe also den richtigen Anfang nie gemacht. Es gibt jedenfalls eine Frau die Flugblätter darüber schreibt vllt. fängt es dort an. Ansonsten einfach mal Googel fragen.
    Die zukunft begann gestern.

    Lichterstaub - Ein Universum entsteht

    Kommentar


      Leider ist der generelle Konsensus ein anderer (Sneak Archer / Conjuration-Illusion-Mage --> Sword & Board - Krieger --> 2h - Krieger---> Zerstörungsmagier, wenns auf die Art und Weise des "wie töte ich Gegner" ankommt,aka die Waffengattung). ; und da man so unheimlich viel verkehrt machen kann in Elder Scrolls-Titeln, was das Leveln angeht, ist auch gar nicht klar zu erkennen, was dein individuelles Problem darstellen könnte.

      Kommentar


        Bögen benutze ich nur selten (eigentlich nur just for fun oder für Morde bei der Dunklen Bruderschaft) in sofern kann ich dazu nicht viel sagen. Auf 500 Schaden komme ich jedoch definitiv nicht. Würde mich jedoch interessieren wie man das anstellt.
        Die zukunft begann gestern.

        Lichterstaub - Ein Universum entsteht

        Kommentar


          Indem man einen kritischen Schleichangriff mit einem daedrischen Bogen und daedrischem Pfeil bei 100 Archery und allen Archery-Perks macht. Schadensverzauberungen werden übrigens auch multipliziert und bieten daher auch ohne Enchantment-Exploit ne weitere Steigerungsquelle.
          Edit: Ich töte dir als Archer nen Drachenpriester auf lvl 35 auf Master mit 2-3 Schüssen, ohne Gift, Schmiedekunst oder Verzauberungs-Exploit.

          Kommentar


            Die deadrischen Pfeile sind mir immer zu Schade zum verschießen. ^^ Sollte mit den Ebenerzpfeilen aber auch machbar sein. An den Schaden von zwei Einhandwaffen kommt es aber meiner meinung nach trtzdem nicht ran. Da bei mir ein Drachenpriester (lustiger Weise empfinde ich die stärker als jeden Drachen) beim Powerangriff wenn ich ihn treffe sofort töte. Zeitverlangsamung sei dank ist das eigentlich auch immer der Fall. Schade nur das bei mir schon alle Drachenpriester Tod sind.

            SPOILERWie ist das eigentlich mit der Holzmaske habe zwar alle anderen Masken und kann die auch schön in der Vergangenheit auf den Ständern packen aber passieren tut nichts, soll das so sein???
            Die zukunft begann gestern.

            Lichterstaub - Ein Universum entsteht

            Kommentar


              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
              Das Spiel macht keine Kolisionsabfrage für die Waffen. Eigentlich Schade, dass Engines immer noch so schlampig gemacht werden.
              Das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin bisher schon öfters (mit dem Slow Motion Thuum geht das natürlich noch deutlich besser) Nahkampfangriffen ausgewichen, gerade am Anfang musste ich das als Schütze machen.

              Dein Problem ist wahrscheinlich, dass du zu offensiv als Schütze spielst. Mit dem entsprechenden Segen von Nocturnal mache ich mich unsichtbar, solange ich schleiche, und wenn dann irgendwas kommt wird es meistens mit dem Sneak-Hit sofort erledigt. Auf Level 10 sollte man nicht mehr als einen Pfeil pro (normalen) Draugr brauchen.

              Wichtig ist aber auch, dass man Schmiedekunst levelt! Es ist nebenbei das einfachste, was man leveln kann (immer schön viel Leder kaufen und daraus Rüstungen herstellen) und wenn man irgendwann mit Vulkanglas (oder eben Daedra) Rüstung rumläuft, kann man sich kaum noch verskillen, weil man auch im Nahkampf unglaublich stark ist. Verzauberung + Schmiedekunst + Zweihandwaffe ist momentan meine Lieblingskombo... Dank leichter Rüstung bin ich dann auch schön schnell unterwegs und wer nen Skillpunkt auf "Schattenkrieger" hat ist eh unantastbar.
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


                Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                Wichtig ist aber auch, dass man Schmiedekunst levelt! Es ist nebenbei das einfachste, was man leveln kann (immer schön viel Leder kaufen und daraus Rüstungen herstellen) und wenn man irgendwann mit Vulkanglas (oder eben Daedra) Rüstung rumläuft, kann man sich kaum noch verskillen, weil man auch im Nahkampf unglaublich stark ist. Verzauberung + Schmiedekunst + Zweihandwaffe ist momentan meine Lieblingskombo... Dank leichter Rüstung bin ich dann auch schön schnell unterwegs und wer nen Skillpunkt auf "Schattenkrieger" hat ist eh unantastbar.
                Also ich habe Schmieden hochgelevelt, indem ich mir hunderte Eisendolche geschmiedet hab. ^^
                Mit guter Rüstung lässt sich dann auch Blocken wunderbar verbessern. Einfach nen Banditen-Ork mit Zweihänder suchen und ihn schön machen lassen. Da kriegt man in fünf Minuten schon +20 auf Blocken zusammen.

                Was ich aber schwierig finde, in obere Regionen zu bekommen, ist das Verzaubern. So viele Seelensteine kriegste gar nicht voll, um da effektiv zu lernen. Da muss man im Tempel von Markarth schön viel blechen. Und etwa ab Level 80 bekommt man das auch nicht mehr durch Taschendiebstahl zurückerstattet.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Also ich habe Schmieden hochgelevelt, indem ich mir hunderte Eisendolche geschmiedet hab. ^^
                  Mit guter Rüstung lässt sich dann auch Blocken wunderbar verbessern. Einfach nen Banditen-Ork mit Zweihänder suchen und ihn schön machen lassen. Da kriegt man in fünf Minuten schon +20 auf Blocken zusammen.

                  Was ich aber schwierig finde, in obere Regionen zu bekommen, ist das Verzaubern. So viele Seelensteine kriegste gar nicht voll, um da effektiv zu lernen. Da muss man im Tempel von Markarth schön viel blechen. Und etwa ab Level 80 bekommt man das auch nicht mehr durch Taschendiebstahl zurückerstattet.
                  SPOILERZum Schmieden: am Einfachsten sind die Lederarmschienen. Das Jagen fürs Fell bringt Zerstörungsbonus oder steigert die Schießkunst und man bekommt noch Geld dafür.
                  Was die Seelensteine betrifft, sind die Magier im Vorteil.
                  Auf der Akademie gibts schier unbegrenzt davon...wenn man nötige Quests erledigt hat.
                  Ansonsten kauft man sie beim Magier seines Vertrauens...samt dem Zauber Seelenfangen.
                  Dann schmiedet man sich viel Schmuck...verzaubert ihn entsprechend und geht so in beiden Bereichen nach oben.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Ich habe bis Level 90 das meiste mittels Trainer gemacht und den Rest durch Entzaubern, Verzaubern, Magierstein und viel Schlaf (Erholungsbonus).

                    Jap die Lederarmschienen sind am besten da man aus drei Leder zwei Stück herstellen kann. Die nötigen Felle findet man eigentlich überall. Bei mir Stappeln die sich schon. ^^ Am Besten man streift ein wenig durch die Gegend und tötet Bären oder man macht den Wassertrick und tötet Riesen die haben immer Felle dabei und bei der vielzahl an Lagern die man auch alle per Schnellreise abklappern kann, lässt sich so ziemlich flott eine größere Menge sammeln.
                    Die zukunft begann gestern.

                    Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                    Kommentar


                      Erholungsbonus fällt bei mir weg, da ich Werwolfblut gewählt habe.
                      Und das ist verdammt nützlich! Ich hätte gestern ein Dungeon nicht geschafft, wenn ich mich nicht hätte verwandeln können.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Ah, dann riechst du auch immer wie ein nasser Hund.

                        Ja, Werewolf ist eine nützliche Sache.
                        Das mit Lederarmschienen schmieden ist ein guter Tipp. Werd ich mal ausprobieren.
                        Bisher habe ich immer Eisenrüstungen geschmiedet.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Eisenrüstungen würde ich nicht machen, da brauchst du eben auch Eisen dazu.
                          Leder sammelt sich in Form von Fellen wie von alleine. Ich habe keines gekauft.
                          Wenn man dann noch den Stein der Liebenden aktiviert hat, steigt man noch viel schneller höher.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
                            oder man macht den Wassertrick und tötet Riesen
                            Wassertrick?
                            Ich krieg die Riesen zwar mittlerweile so ganz gut weg, aber womit hätte ich mir jetzt exakt einige Tode sparen können?

                            @HMS:
                            Der Vorteil des Leders ist, dass du es bei so gut wie jedem Händler bekommst, es einen Spottpreis hat und der hergestellte Gegenstand vollkommen Banane für den Schmiedefortschritt ist. Eine daedrische Rüstung ist genauso kompliziert wie Lederarmschienen ()
                            Zuletzt geändert von Amaranth; 30.11.2011, 00:04.
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                            Kommentar


                              @ Amaranth:
                              speicher kurz bevor du sie angreifst.
                              Wenn du verlierst, ist nichts verloren ^^
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Wenn ich ein Pferd für 1000 G kaufe, wo gammelt das dann rum? Bei den Ställen? Oder haut das nach einmaligem Reiten wieder ab (wie bei einem geklauten)?
                                When I feed the poor, they call me a saint.
                                When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                                ~ Hélder Câmara

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X