Mein Hauptchar ist eine Dunmer.
Mein Zweitchar ist eine Bosmer.
Der dritte ist ein Altmer.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Elder Scrolls V - Skyrim
Einklappen
X
-
Mit was für Völkern spielst du?
Ich spiel mit einer Bretonin. Mir gefällt es, dass sie gute Magiefähigkeiten haben. Überhaupt mag ich Magie sehr gerne. Vorallem der Zerstörungsblitz gefällt, so fühlt man sich ein bisschen wie Zeus.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mit meinem Hauptchar die Dunmer Brelyna aus der Magierakademie.
Mit dem zweiten Char den Waldelf Faendal aus Flußlauf.
Mein dritter Char, der erste Mann den ich spiele überlegt noch
-
Das merk ich.
Skyrim ist mit Abstand eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Seit langem hat mich kein Spiel mehr so fasziniert und gefesselt.
Ähm, die Schwester von dem Typen mit der Goldklaue. Sieht ganz gut aus und hat eine sympatische Stimme.
Und du?
-
Ich spiele seit knapp 350 Stunden und bin noch nicht fertig
Das ist für einige Jahre Spielspaß gemacht.
Genieß es und arbeite auf kein Ende hin, es gibt keines.
Wen hast du geheiratet?
-
Immerhin gibt es Geld.
Bei der Gilde bin ich noch nicht soweit. Sowieso wird man mit Aufträgen gradezu überhäuft! Da will man gezielt irgendwas erledigen, wird aber von haufenweise Leuten angesprochen.
Da wollte ich heute nur den Segen von Mara verbreiten und nun such im Rattenweg einen alten Mann.
Ganz zu schweigen vom Hauptquest...
-
Das sind sogenannte "Radiant Quests".
Die werden immer wieder neu generiert und ziehen sich eigentlich durch das gesamte Spiel. Viel ändern tut sich da nicht, sie sind eigentlich nur Füller und Goldquelle, wenn man mal nichts mehr zu tun hat.
-
Du kannst für einige wie für die dunkle Bruderschaft oder die Diebesgilde endlos Aufträge erfüllen. Das kann langweilig werden
Briesenheim ist nett. Obwohl ich mein eigenes erstes Haus westlich von Flußwald am schönsten finde
-
Hören die Mordaufträge der Mutter der Nacht eigentlich auch mal auf oder geht das endlos so weiter? Gut, Septimen sind immer gut, aber irgendwann wirds langweilig.
Und ich bin jetzt verheiratet.Und bewohne das Brisenheim in Weißlauf. Sehr gemütlich.
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenRecht äh surreal das ganze.
Ich bin sehr froh, dass Skyrim etwas von dem "weird stuff" aus Morrowind zurückbekommen hat. Generische Fantasy gibt es ja weiß Gott genug.
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenUnd ich hab schon mehr als vierzehn Stunden da verbracht
-
Ich hab die Hauptquest noch gar nicht wirklich angefangen. Meister Neloth zu ärgern macht einen Riesenspaß und er hat so viele nette Aufgaben.
Generell ist da so viel zu tun auf Solstheim. Es wird noch Tage dauern, bevor ich überhaupt an die Hauptquest denke.
Und ich hab schon mehr als vierzehn Stunden da verbracht
-
Krass, jetzt ist der Thread hier auch abgestürzt.
Bin mittlerweile mit den Hauptquests durch. Recht äh surreal das ganze.Hat sich auf alle Fälle gelohnt und es ist noch einiges auf der Insel zu erforschen.
-
OK, BOSS und das überprüfen der Lokalen Dateien haben es bei mir erstmal gebracht.
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenwas genau hat Bethesda nochmal die letzten zwei Monate über gemacht?
Bei Schritt Vier weiß ich nicht ganz weiter, ich finde gar keinen Scripts-Ordner.
Kann es sein, dass der wirklich nur bei ein paar umfangreicheren Mods erstellt wird, oder bin ich nur blind?
Ich habe nämlich nur einige Grafikmods drinne, besseres Wasser, hochauflösende Texturen, hier und da ein paar schönere Ortschaften.
-
Die Schritte drei und vier finde ich schon empfehlenswert. Das einzige mal, dass ich TES5edit selber benutzt habe, hat einen kleinen, aber ärgerlichen Bug behoben, dem ich sonst nicht Herr zu werden wusste. Zumindest, wenn du Mods laufen hast.
Ansonsten scheinen die Probleme da aber wirklich nicht ganz selten zu sein, auch ohne Mods: Habe meine Schlaflosigkeit mit einem Dragonborn-livestream zu überwinden versucht - sinnlos. Bei dem einzigen, für mich interessanten Stream crashte das Spiel permanent, sobald er Solstheim betreten hat. Auch er: "Vorher nie Probleme, wtf"".
Schlecht!
An eine Patentlösung, wie der Threadersteller sie darbietet, glaube ich jedenfalls nicht. Da scheint einiges im Argen zu sein - was genau hat Bethesda nochmal die letzten zwei Monate über gemacht?