The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HMS Fearless
    antwortet
    Return to Desktop scheint ein häufiges Symptom bei Skyrim-Erweiterungen zu sein.
    War bei mir der Grund warum ich Dawnguard noch einmaligem durchspielen wieder deaktiviert hatte.

KA warum das Problem existiert.

Einen Kommentar schreiben:

• Spooky Mulder
    antwortet
    OK, habs angespielt. Kam aus dem Gasthof, in dem ich das letzte mal gespeichert hab, haben mich gleich diese zwei Kultisten angegriffen und die Quest begann. "Geil", dachte ich mir. Bin also gleich losgeritten und auf einmal lande ich auf dem Desktop. Kann ja mal passieren. Also nochmal gestartet, aufs Pferd geschwungen, losgeritten und Desktop. Nochmal versucht, diesmal per Schnellreisen nach Windhelm. Desktop.

Na super! Da haben sich die zwei Monate zusätzliche Entwicklungszeit ja offensichtlich ausgezahlt.

• Space Marine
    antwortet
    Also meinen ersten Frosttroll traf ich ganz wo anders, da war ich vielleicht so auf Level 5 bis 8, irgendwas in dem Dreh.
    Das war in der Nähe eines Drachenhorsts, in den Bergen nordwestlich von Whiterun.
    Es waren sogar zwei Trolle, die dicht hintereinander einen engen Bergpass blockiert haben.
    Tjaja... der Drache hat mir Feuerschutz geliefert, danach haben wir beide es unter uns ausgemacht.

• Kelshan
    antwortet
    Ja, ja, der Troll. Als ich dem das erste Mal begegnet bin war ich da völlig unbedarft, hatte ja auch noch keine Ahnung wie stark die tatsächlich sind. Bin dann zurück geflohen, wo allerdings ein armer NPC gerade vor einem Schrein saß.

Der Troll ist dann auf den besagten NPC gegangen, und ich leise unschuldig pfeifend dran vorbei geschlüpft auf den Gipfel.

Und der NPC ward nie wieder lebend gesehen... (ups)

Wie sagte man doch so schön? Ich wollte ihm ja helfen, aber dann hatte ich einen Pfeil im Knie.

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Wieso hatte man mächtig mit dem Troll zu knabbern? Da er nicht direkt den Weg versperrte, hatte man nur schnell genug zu laufen.
    Ich hatte Glück mit dem Troll.
    Bin zuerst vor ihm weggelaufen und hab ihn aus der Entfernung immer mal wieder gebraten. Dann bin einige Stufen hoch und da kam der Troll aus irgendeinem Grund nicht hinterher. Ich stand nur zwei Stufen höher als er und konnte ihn so problemlos erledigen.
    Schlimmer war da der Troll in Labyrinthion!

• Spooky Mulder
    antwortet
    Achso, das erklärt einiges. Danke.

• Ductos
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Wieso steht bei Steam eigentlich, dass es Dragonborn erst in 22 Stunden gibt und nicht schon in zwei?
    Weil der Steam-Store immer zwischen 18 bis 20 Uhr aktualisiert wird. Meistens kümmern sie sich nicht um pünktliche Releases.
    Es sei denn ein Publisher möchte das explizit so haben.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Wieso hatte man mächtig mit dem Troll zu knabbern? Da er nicht direkt den Weg versperrte, hatte man nur schnell genug zu laufen.

• kiko82
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Die USA sind uns zurück und nicht vorraus.
    Kaum hat ein so kurzer Satz mehr die Wahrheit gesprochen, wie dieser

Mit meinem Magier habe ich damals auch recht früh versucht die Stufen zu erklimmen. Ich hatte mächtig an dem Troll zu knabbern. Unterwegs ist glaube ich noch ein Jäger oder eine Kämpferin. Die hat mri zwar kurzzeitig Luft gegeben, ist aber ziemilch schnell drauf gegangen.

Auf Level 30 sieht es mittlerweile anders aus. Mit stärker ausgebautem Zerstörungs-Skill-Baum und einem aufgeladenen Feuerball sind die Dinger aber machbar.

Insgesamt ist so ein Troll aber dennoch sehr widerstandsfähig.

• T`Pau
    antwortet
    Die USA sind uns zurück und nicht vorraus.
    Und wir müssen drunter leiden und warten... mist.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Gestern...
    Wir haben einen Sieger.

Und eigentlich müsste es dort 14 Uhr oder 15 Uhr sein, denke ich, die sind doch zeitlich hinter uns.

• T`Pau
    antwortet
    Gestern...
    Das sind die Anomalien die wir ertragen müssen...aber Dragonborn wird kommen. Ganz sicher!

• Spooky Mulder
    antwortet
    Stimmt, in New York ist es ja jetzt erst 2 Uhr morgens.

• T`Pau
    antwortet
    weil Amerika....und so

• Spooky Mulder
    antwortet
    Wieso steht bei Steam eigentlich, dass es Dragonborn erst in 22 Stunden gibt und nicht schon in zwei?

Lädt...
X