The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    nach längerer Pause spiele ich nun wieder Drangonborn (zwischenzeitlich hatte ich da wohl eine Übersättigung)

wie läuft das eigentlich wenn man ein Talent auf legendär setzt...man wird auf 15 Punkte zurück gesetzt und kann die Talentpunkte anderweitig verwenden...klingt gut.
    Wenn man das bei z.B. schmieden macht sollte es ja kein grosses Problem sein sich dort dann wieder auf die 100 zu werkeln (und dabei kassiert man dann noch EPs).

Wo ist dabei der Hacken ?

dieses Resetten soll auch immer wieder aufs neue (beim gleichen Talent) funktionieren ?
    Bringts was für den Spielspass ?
    Das System entfernt einfach nur die Levelgrenze von bisher 81.
    Du kannst nun unendlich leveln (theoretisch), und alle Perks des Universums verdienen, wenn du sehr viel Zeit hast.

Einen Kommentar schreiben:

• monochrom
    antwortet
    nach längerer Pause spiele ich nun wieder Drangonborn (zwischenzeitlich hatte ich da wohl eine Übersättigung)

wie läuft das eigentlich wenn man ein Talent auf legendär setzt...man wird auf 15 Punkte zurück gesetzt und kann die Talentpunkte anderweitig verwenden...klingt gut.
    Wenn man das bei z.B. schmieden macht sollte es ja kein grosses Problem sein sich dort dann wieder auf die 100 zu werkeln (und dabei kassiert man dann noch EPs).

Wo ist dabei der Hacken ?

dieses Resetten soll auch immer wieder aufs neue (beim gleichen Talent) funktionieren ?
    Bringts was für den Spielspass ?

• Seether
    antwortet
    Ich habe Fallout 3 einmal durchgespielt. Was in Anbetracht der Mini-Hauptstory nicht schwer ist. Nebenquests haben mich in dem Spiel nicht interessiert.

Fallout New Vegas hingegen....o herrlich! Was ein Spaß! Definitiv das bessere ROLLENspiel mit höherem Wiederspielwert.

• Spooky Mulder
    antwortet
    TES:O kommt ja zumindest nicht direkt von Bethesda. Daher werden die sicher im Hintergrund demnächst schon anfangen am Skyrim-Nachfolger rumzuschrauben.

Sollte tatsächlich Boston - wie von vielen vermutet - Schauplatz für Fallout 4 werden, dürfte sich eine Akündigung und vielleicht auch der Release des Spiels nun allerdings erstmal etwas verschieben, denke ich mal. Wie bei GTA3 damals.

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Leider hat mich Fallout noch nie interessiert.
    Vielleicht geb ich der Reihe mal eine Chance, aber ein neues TES wäre mir lieber.
    Ist natürlich ein rein egoistischer Standpunkt.
    Tu es! Du wirst es nicht bereuen. Fallout 3 ist ein absoluter Meilenstein. Die Welt ist so unglaublich belebt und vielfältig (auch wenn das aufgrund der Prämisse des Spiels paradox klingt), die Charaktere und Schauplätze so schräg, dass man so dermaßen in das Spiel reingezogen wird. Selbst wenn man nicht unbedingt ein großer Fan des ganzen postapokalyptischen Cyberpunk-Rahmens und des 50er-Jahre-Looks ist. Und als TES-Spieler wird man sowieso keine Eingewöhnungsschwierigkeiten haben.

• Amaranth
    antwortet
    Fallout IV ist doch bereits in der Vorentwicklung, wenn man dem Netz trauen darf.

Wie auch immer, vor einem TES: VI kommt jetzt erstmal TES:O.
    Und wenn der Sprung genauso gut wird wie der zwischen Oblivion und Skyrim, darf sich Bethesda gerne wieder 4 oder 5 Jahre Zeit nehmen, um den nächsten Teil zu produzieren. Bis dahin vertrösten einen Mods und TES:O auf den nächsten Teil.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Schade, hatte gehofft das mit dem nächsten DLC "Redguard" wären mehr als Gerüchte gewesen. Dann nun bitte schleunigst einen neuen Fallout-Titel.
    Leider hat mich Fallout noch nie interessiert.
    Vielleicht geb ich der Reihe mal eine Chance, aber ein neues TES wäre mir lieber.
    Ist natürlich ein rein egoistischer Standpunkt.
    Fallout IV ist allerdings an diesem Punkt wahrscheinlicher, es sei denn, Bethesda hat mit Skyrim genug Geld gemacht, um zwei Spiele größtenteils parallel zu entwickeln. Selbst dann wird TES VI wohl einige Zeit nach Fallout IV aufschlagen, aber wir müssten nicht bis 2016+ warten, sondern nur bis 2014/15.

Wenn ich so über diese Daten schreibe kommt es mir irgendwie lustig vor.
    Wie die Zeit vergeht, jetzt rückt 2020 schon mit großen Schritten näher. Hell yeah, wir leben in der Zukunft.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Schade, hatte gehofft das mit dem nächsten DLC "Redguard" wären mehr als Gerüchte gewesen. Dann nun bitte schleunigst einen neuen Fallout-Titel.

• kiko82
    antwortet
    Kommt für mich jetzt nicht so wahnsinnig überraschend. Das Spiel ist mittlerweile 1,5 Jahre alt. Es gibt 2 große DLCs, die einige Zusätze gebracht haben. Zudem noch tonnenweise Mods, die das Spiel ebenfalls bereichern. So lange sie sich noch um noch vorhandene Bugs kümmern ist das in Ordnung. Bethesda ist aber kein MMO Entwickler, der anderauernd an Erweiterungen und Verbesserungen arbeitet. Sie entwickeln in erster Linie Singleplayer Spiele und da muss es schließlich auch irgendwann mal was Neues geben.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Kein weiterer DLC für Skyrim:

Auf zu neuen Abenteuern | Bethesda Blog Germany

Bethesda wird sich neuen Projekten widmen.
    Okay, schade. Das Ende musste aber ja irgendwann kommen.
    Ich hätte sehr gerne noch ein DLC genossen.
    So läuft es wohl darauf hinaus, dass der Dragonborn als b*tch von Hermaeus Mora enden wird.

• Ductos
    antwortet
    Kein weiterer DLC für Skyrim:

Auf zu neuen Abenteuern | Bethesda Blog Germany

Bethesda wird sich neuen Projekten widmen.

• Cavit
    antwortet
    Danke für den Tipp.
    Da muss ich dann wohl mal versuchen, über die Mauer zu springen. Gut nur, dass ich die Zutaten (Daedra-Herz und Trollfett) schon vorher gesammelt haben.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Du musstest glaube ich erst mit einem von den draußen stehenden Orks reden und bekamst eine Quest, irgendwelche Zutaten für ein Ritual zu beschaffen.

ediit: Könnte auch ein Bug sein. Hier steht, wie du dennoch reinkommst:

• Cavit
    antwortet
    Moin Leute.
    Ich bräuchte mal wieder ein bisschen euren Rat.
    Ich versuche grade den Quest mit dem Volendrung-Hammer zu machen. Hab die Orkfestung und den Riesen gefunden und diesen auch beerdigt.
    Nur lassen mich die Orks nicht rein. Das Tor bleibt zu und beim öffnen wird nach einem Schlüssel verlangt.
    Was mach ich falsch?

• Seether
    antwortet
    Eine Killcam-Animation im Nahkampf bei 100%HP oder knapp darunter ist das Ergebnis eines Bugs - wenn ein Angriff mehr als das volle Leben des Spielers verursachen würde (auf Master regelmäßig der Fall), tut er das auch, und triggert die Killcam: Der Bug liegt nun darin, dass die KI Reistenzen bzw. Rüstung des Spielers nicht berücksichtigt. Sprich, 80% Armorcap sind dann auf Master schnell für die Katz.

• Amaranth
    antwortet
    Zitat von Seether Beitrag anzeigen
    @Amaranth:

Heißt für dich "Wegenkuked" werden, dass du bei vollen oder nahezu vollen HP auf einmal eine Killmove-Animation eines feindlichen Nahkämpfers an deinem Toon siehst und tot umfällst, quasi ohne Chance auf Gegenwehr?
    Weggenuked werden heißt, dass ich einen legendären Drachen sehe, meinen Schrei benutze, er etwas Feuer speit und dann die Killmove Animation kommt
    Einzelne Bodengegner sind ja noch sehr gut als Mage zu kiten, aber sobald es mehrere sind wird es irgendwann ziemlich hart.

@Darthbot:
    Das liegt aber an den u. a. viel zu harten DMG Boosts auf Sneak Attacks. Mit Bogen und Dolch bewaffnet kann man sich natürlich problemlos durch alles durchschnetzeln, wenn man dann noch Illusionsmagie oben hat, ist das Spiel unabhängig vom Schwierigkeitsgrad super billig. Wenn man aber von diesem Weg abweicht, kann man schnell mal größere Probleme bekommen.

Lädt...
X