The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Amaranth
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Offizielle Informationen sollen auf der E3 präsentiert werden, aber durch die PC-Version gibt es erste Spekulationen. Es gibt Andeutungen für Schneeelfen, Vampire, Speere und Armbrüste:
    Schneeelfen? War das nicht der Name, mit dem Falmer in Morrowind: Bloodmoon bezeichnet wurden? Speere und Armbrüste? JA!

Das DLC wird gekauft, wenn ich endlich meine Lieblingswaffen wieder bekomme

Einen Kommentar schreiben:

• HMS Fearless
    antwortet
    Markentingtechnisch kommen sie schon viel zu spät.
    Der erste DLC hätte bereits lange draussen sein sollen um den Hype zu halten.
    Inzwischen dürfte sich die "Euphorie" abgekühlt haben, was sich in den Verkaufszahlen niederschlagen wird.

• heavymetalisthelaw
    antwortet
    Ich habe das bisher so gelesen das die X-Box Version des DLC einen Monat vor denen der PS3 und des PC erscheinen soll.
    Aber ich bin auch mal gespannt was kommen soll.

• T`Pau
    antwortet
    Zumindest habe ich gelesen, nur kann ich leider nicht mehr genau sagen wo, daß sie versuchen die Versionen so zeitnah als möglich herauszugeben.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Neue Pferderüstung ftw!

Hieß es nicht ursprünglich, dass die Xbox-Version nur eine Woche Vorlauf haben soll?

• T`Pau
    antwortet
    Erste Spekulationen ist gut
    Das geht schon seit Wochen... doch es wird wohl nicht nur eine neue Pferderüstung sein
    Wir warten gespannt.

• Ductos
    antwortet
    Bethesda hat nun nach einem halben Jahr das erste DLC-Paket für Skyrim angekündigt.
    Es wird den Titel Dawnguard tragen und diesen Sommer wegen des Exklusivvertrages mit M$ zuerst nur für Xbox 360 erscheinen. Veröffentlichungen für PC und PS3 folgen später.
    Skyrim: Dawnguard DLC announced for Xbox 360 -Destructoid

Offizielle Informationen sollen auf der E3 präsentiert werden, aber durch die PC-Version gibt es erste Spekulationen. Es gibt Andeutungen für Schneeelfen, Vampire, Speere und Armbrüste:
    Report: Skyrim files reveal 'Snow Elf Prince,' crossbows as future content | Joystiq

• rattlesnake87
    antwortet
    Jetzt wo ich entschlossen habe Skyrim weiterzuspielen (seit vorgestern wieder fleißig am zocken) pushe ich mal... hab ein Problem mit der Hochzeitszeremonie im Tempel des Mara... der Priest hat mir gesagt dass die Hochzeit "morgen zu Sonnenaufgang" stattfindet, bin dann extra um 2 Uhr in der Früh schon reingegangen weil ich nicht wusste wann genau der Sonnenaufgang ist und die 5 Minuten konnte ich auch noch warten bis es 6-7 Uhr ist, aber da sind schon alle dagestanden aber wenn man den Priester im Tempel angesprochen hat kamen nur die Standardantworten, hab gewartet und gewartet und auch wo die Sonne aufgegangen ist gab es keine Möglichkeit die Zeremonie zu beginnen, auch die Leute drinnen haben immer die selben Sätze wiederholt (ua. auch Gratuliere zu eurer Hochzeit)... hab dann neu geladen und bin erst um 5 reingegangen als es hell wurde, auch da war dann genau das selbe... hat jemand von euch ne Hochzeit vollzogen, wie habt ihr es geschafft dass sie beginnt?

• _Atlanter_
    antwortet
    Zitat von Kelshan
    Vielleicht haben die Betroffenen auch einfach zu wenig Grafikspeicher? Weiß ja nicht wie euer Rechner aussieht, aber für das Texturpack soll man so weit ich weiß mehr als 1GB Video-Speicher haben. Daher versuche ich es gar nicht erst.
    Ich habe genau 1GB Grafikspeicher und 4GB Arbeitsspeicher. Das entspricht den offziell empfohlenen Voraussetzungen:
    Zitat von Steam
    Empfohlen:
    Prozessor: Quad-core Intel oder AMD CPU
    Speicher: 4 GB System RAM
    Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel NVIDIA oder AMD ATI Grafikkarte mit 1 GB RAM (Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher)
    Dran kanns also nicht liegen. Es gibt außerdem schon Mods, die violette Texturen berichtigen können. Ich hab das allerdings noch nicht ausprobiert.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
    Na ja das Spiel hat ja eh schon Stabilitätsprobleme, da geben evtl. die Texturen dann "den Rest".

Vielleicht haben die Betroffenen auch einfach zu wenig Grafikspeicher? Weiß ja nicht wie euer Rechner aussieht, aber für das Texturpack soll man so weit ich weiß mehr als 1GB Video-Speicher haben. Daher versuche ich es gar nicht erst.
    Naja, hab zwar nur 1 GB, aber dass der Speicher der GraKa immer gerade dann voll wird, wenn mal nen Sturmmantel vorbeiläuft, kanns doch irgendwie auch nicht sein.

Bin mit der Diebesgilde nun auch durch, allerdings ein wenig enttäuscht. Hab es mir ehrlich gesagt etwas diebesgildiger vorgestellt.

• Oddys
    antwortet
    Die Problem die ihr grade beschreibt hatte ich ganz am Anfang als Skyrim grade erschienen war. Nach dem dritten patch oder so hatte sich das dann eigentlich behoben. Müsste Skyrim wirklich mal wieder spielen um mir das anzuschauen habe aber einfach keine Zeit dafür.

• Kelshan
    antwortet
    Na ja das Spiel hat ja eh schon Stabilitätsprobleme, da geben evtl. die Texturen dann "den Rest".

• Spooky Mulder
    antwortet
    Danke, hatte sich schon direkt nach meinem Beitrag erledigt.

Aber freut mich, dass ich nicht der einzige mit den Problemen war. An meinem System kanns eigentlich nicht liegen.

• _Atlanter_
    antwortet
    @SpookyMulder

Die normalen Texturen sind nicht überschrieben, die sind immer noch auf der Festplatte. Du kannst die HD-Texturdateien (skyrimtexturepack01.esp u. skyrimtexturepack02.esp) im Launcher unter Datendateien* deaktivieren, wie bei anderen manuell installierten Mods.

Ich hab die neuen Texturen auch schon ausprobiert. Da bei mir aber schätzungsweise 1% der Texturen durch violette/graue/weiß-violette Flächen ersetzt wurden, hab ich den das Texturpaket gleich wieder deaktiviert. Crashes hab ich allerdings davon keine bekommen.
    Ich versteh nicht ganz warum Bethesda ein Texturenpaket mit so gravierenden Grafik-Bugs überhaupt zum Download anbietet.

*Datendateien... ne komische Wortkreation welche, die Übersetzer da geschaffen haben.

• Ductos
    antwortet
    Versuch mal das hier:
    Steam Users' Forums - View Single Post - Uninstalling High res pack?

Ansonsten die passende Datei im DATA-Verzeichnis löschen (welche steht weiter oben).

Lädt...
X