The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spooky Mulder
    antwortet
    Okay, Texturen-DLC und neuesten Patch runtergeladen. Die Geschichte mit der Diebesgilde funktioniert jetzt wieder - Maven ist ansprechbar.

Auf der Kehrtseite stürzt das Spiel bei mir nun ständig ab. Und zwar werden anscheinend manche Texturen nicht richtig geladen. Aufgefallen ist mir dies vor allem bei den Soldaten der Sturmmäntel. Ich sehe da nur ne pinke Fläche und lande nen paar Sekunden später auf dem Desktop. Habe sonst noch niemanden mit dem Problem gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, Skyrim ohne den DLC zu starten bzw. diesen separat zu deinstallieren oder wurden die ursprünglichen Texturen überschrieben?

Einen Kommentar schreiben:

• Keymaster
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Ja, der ist in Rifton, du mußt zur Kanalisation hinabsteigen, dort findest du den Rattenweg ziemlich sofort.
    Richtig wenn man das vergitterte Tor betritt beginnt der Quest automatisch und die Leute die dir ab dann im Rattenweg begegenen sind dir alle feindselig gegenüber eingestellt. unter anderem begegnet man einem übelgelaunten Preisboxer . wenn man dann in der Taverne "zerbrochene Flasche" ist die sich ebenfalls dort befindet greifen einem die Leute aber nicht mehr automatisch an.

Ich bin momentan auf Level 30 und spiele einen nordischen Krieger. die Drachenrüstung habe ich nun seit gestern ebenfalls ( mit Schmiedekunst auf Level 100! ). Das Spiel macht echt Laune. Vor allem weil die Gegner nicht mehr so stark werden wenn man selbst so ein hohes Level hat. wie in denn vorhigen Teilen, die Gegner sind nun auch vorwiegend keine Monster oder Tiere sondern überwiegend (Tier)Menschen bzw Elfen . Skyrim macht mir bisher von allen Teilen am meisten Spass, da die Möglichkeiten hier noch größer sind als in denn Vorgängern, obwohl ich denn Zauber Levitation vermisse, denn fand ich in Morrorwind so praktisch .

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
    Rattenweg? Ist der auch in Rifton?
    Ja, der ist in Rifton, du mußt zur Kanalisation hinabsteigen, dort findest du den Rattenweg ziemlich sofort.

• Xindi1985
    antwortet
    Rattenweg? Ist der auch in Rifton?

• Kelshan
    antwortet
    Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
    Hab ne Frage zur Haupt-Quest:
    Bin jetzt in Rifton gewesen, soll mich der Diebesgilde anschließen um Infos über den untergetauchten Alten Mann zu erhalten!
    Kann ich das umgehen?
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Du solltest die Diebesgilde machen. Anfangs ist das nervig, aber glaub mir zum Schluß wird es richtig spannend und sehr schön.
    Und du solltest es nicht umgehen, denn dieser Alte ist noch für die Hauptquest wichtig.
    Ohne ihn gehts irgendwann nicht weiter.
    Die Diebes-Questreihe mag nett sein, aber mein aktueller Charakter ist nun mal kein Dieb, da finde ich das einfach unpassend sich der Gilde anzuschließen. Ist aber auch kein Problem, den "alten Mann" habe ich jedenfalls auch problemlos ohne die Diebesgilde gefunden. Die Info wo der sich aufhält (im Rattenweg halt) bekommt man auch so.

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Gut, weil beim ersten Durchlauf durch die Höhlen, bei dem ich eigentlich nur mit der Steuerung warmwerden wollte, hab ich noch den Standard-nord genommen und bin beim Soldaten mitgelaufen. Jetzt mit meinem selbstkreiierten Charakter hingegen mit dem Sturmmantel und soweit verlief die Quest halt schon anders, da ich nun ja mit verschiedenen Personen quatschen muss (z.B. nicht mit dem Schmied sondern mit der Schwester) Deshalb die Frage, danke für die Antwort!

• T`Pau
    antwortet
    Du hast die Möglichkeit dich der kaiserlichen Armee oder den Sturmmänteln anzuschließen. Es ist egal, wo du mitgelaufen bist, du wirst beide Optionen als Questziel haben und dich irgendwann entscheiden.

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Hab gestern mit dem Spielen angefangen ,mein erstes Game seit Oblivion damals! ) 3 Jahre Computerspiel-abstinenz aber hier konnt ich einfach nicht widerstehn. Und bis auf ein paar Steuerungselemte, die in Oblivion imo besser waren bin ich jetzt schon ziemlich begeistert. Aber erstmal ne Anfängerfrage: Wenn ich bei dem Drachenangriff bei dem Sturmmantel mitgelaufen bin, kann ich mich dann später immer noch der kaiserl. Armee anschließen? Beides geht ja bestimmt nicht..oder? Sorry, hab bei Skyrim keine Ahnung was mich erwartet, nur eben die entsprechenden Erfahrungen vom Vorgänger.

• _Atlanter_
    antwortet
    Ich spiele mittlerweile auch schon eine gewisse Zeit Skyrim und es hat mir schonmal gut gefallen. Die Synchronsprecher sind besser als in Oblivion und auch das Grafik aktzeptabel, verglichen mit anderen Konsolenports sind die Texturen jedoch sehr unscharf geraten.

Nachdem ich in Oblivion, jedenfalls in meinem ersten und längsten Spielstand, einen Rothwardonen als Krieger gespielt habe, spiele in Skyrim einen Voll-Magier, Rasse Bretone). Geskillt habe ich in erster Linie Zerstörung und Beschwörung und dazu noch Veränderung, Wiederherstellung und Alchemie .

Als Magier komme ich mit den meisten Gegnern klar, anfangs musste ich allerdings noch öfters Lydia mitnehmen um manche Gegner zu besiegen. Was mich allerdings ein bisschen nervt ist, dass mich stärkere Banditen mit Zweihändern mit einem Streich umhauen können, trotz Steinhaut und voller Energie. (Schwierigkeit Experte)

Ich bin gestern mit der Magiergilde fertig geworden. Bei den Gefährten und den Dieben bin ich zurzeit mitten drin. Die dunkle Bruderschaft habe ich bisher leider noch nicht gefunden.
    Ich kann auf jetzt schonmal sagen, dass mir Hauptquest, Magiergilde und Kriegergilde besser gefallen als die entsprechenden Questreihen in Oblivion. Der größte Fortschritt ist allerdings, das die Dungeons nun individuell gestaltet sind und teilweise auch mit Tagebüchern gefüllt sind. Das war in Oblivion eigentlich nur in Mods der Fall.

Insgesamt gesehen bin bisher also ziemlich begeistert von Skyrim.

• T`Pau
    antwortet
    Du solltest die Diebesgilde machen. Anfangs ist das nervig, aber glaub mir zum Schluß wird es richtig spannend und sehr schön.
    Und du solltest es nicht umgehen, denn dieser Alte ist noch für die Hauptquest wichtig.
    Ohne ihn gehts irgendwann nicht weiter.

• Xindi1985
    antwortet
    Hab ne Frage zur Haupt-Quest:
    Bin jetzt in Rifton gewesen, soll mich der Diebesgilde anschließen um Infos über den untergetauchten Alten Mann zu erhalten!
    Kann ich das umgehen?
    Hab dem Kontaktmann in der Taverne nämlich eins übergebraten und böse auf die Mütze bekommen, konnte gerade noch abhauen und floh Richtung Norden durch den Pass am Velothi-Gebirge ganz im Osten! Da scheint jemand die ganzen Wölfe und Bären zusammengetrieben zu haben, ich hatte in diesem Pass innerhalb von 5 Minuten mehr Wolfsangriffe als bei einem Tagesmarsch von Weissfluss nach Einsamkeit!

Kann ich wieder nach Rifton zurück und die Diebesgilden-Sache umgehen?

Mein Quest-Verlauf (falls ihr nicht wisst welche Stelle ich meine):
    Hatte mich zuletzt auf diese Feier in der Nähe von Einsamkeit eingeschlichen um für Delphine Informationen zur Rückkehr der Drachen zu beschaffen bzw. wer dahintersteckt.
    Dann traf ich Delphine in Flusswald, holte meine Sachen und sollte nach Rifton gehen. Dort traf ich halt diesen Kerl, und der verlangte von mir etwas für ihn zu stehlen und jemand anderem in die Tasche zu schmuggeln!
    Kann ich das umgehen?

• T`Pau
    antwortet
    Mist, die füllen die Galerie ständig wieder auf, so daß mein Bild nicht mehr unter dieser Nummer ist.
    also , meine ist die Dunkelelfe Rahaen'fviel.
    Zur Zeit Nummer 29.

• T`Pau
    antwortet
    Meinen Char muß ich Euch doch mal vorstellen :
    The Elder Scrolls 5: Skyrim (PC) bei GameStar.de - Galerie: The Elder Scrolls 5: Skyrim

• Oddys
    antwortet
    Sollte man am besten ab Level 90 machen wenn man nichts mehr von Trainern lernen kann.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Habe in den Bergen südlich von Falkenring ein Häuslein gefunden, in dem eine junge Dame lebt, die einen kostenlos im Bogenschießen um einmalig fünf Skillpunkte trainiert. Man muss nur ein paar Zielübungen meistern. Vor allem praktisch, wenn man Schießen schon auf einem hohen Level hat, aber kein Gold ausgeben und keine der fünf Trainingspunkte opfern möchte.

Lädt...
X