The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Amaranth
    antwortet
    In Ivarstatt sind doch die zwei Typen (Dunmer und Nord), die sich über Hoch-Hrothgar unterhalten - irgendwo an einer Brücke. Diese Brücke überquerst du und links sollten sich direkt die gesuchten Treppenstufen befinden.

Alternativ kannst du den Berg auch hochklettern, ist aber länger und mit ein wenig Pech schafft man es auch überhaupt nicht, da es nur sehr wenige mögliche Pfade gibt.

Einen Kommentar schreiben:

• rattlesnake87
    antwortet
    Komisch war in Ivarstatt da hab ich nur die Brücke gesehen die in einen Wald führt... hab wohl vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen, ich werd mich nochmal in Iverstatt umsehen... bin eig. den Wald entlang geritten in der Hoffnung dort irgnedwo die Stiegen zu finden.

• Kid
    antwortet
    Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
    Wo sind diese 7000 Stiegen zum Kloster?
    Du musst um den großen Berg rum (von Weißlauf aus) und erstmal zeigt dir der Questmarker Ivarstatt.

In Ivarstatt gibts eine Brücke die zu Treppen führt. Das sind die 7000 Stiegen.

• rattlesnake87
    antwortet
    Wo sind diese 7000 Stiegen zum Kloster?
    Ich bin schon in dieser Stadt zu der ich eigentlich auch über Questanzeige geführt werde, aber von dort aus find ich diese verdammten Stiegen einfach nicht, man kann dort zwar mit den Leuten über die Stiegen reden aber niemand will mir sagen wo die genau sind... und die nächste Questmarkierung ist schon ganz oben... das nervt mich langsam

Aber ingesamt ist zu sagen dass ich begeistert bin von den Spiel, habe es seit vorgestern und war eigentlich nie ein großer Fan von HdR artiger Fantasy, aber das hat mir schon von Anfang an gut gefallen.

• Drakespawn
    antwortet
    Hmmm, hatte eben meinen WTF-Moment in einer Quest... Trinkwettbewerb in einer Kneipe, schön und gut... Aber dann wache ich auf einmal irgendwo ganz anders auf, eine Menge Leute sind sauer auf mich, ich hab keine Ahnung wieso und das erste was ich höre ist, dass ich wohl im Rausch was von wegen "Ziege" und "Hochzeit" gelallt haben soll... O_o

Wow, Mister Dragonborn macht echt keine halben Sachen.

• Oddys
    antwortet
    Schade da es die Lebenserkennung nichtmehr als Verzauberung wie in Oblivion gibt. Dann wäre Auraflüstern unnötig. ^^

• Kid
    antwortet
    Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Nein der reduziert nur die kosten. Ich kan beim mir die Zeitverlangsamung ungefähr eine Minute aufrecht erhalten. Im Zusammenspiel mit dem Schrei läuft die Zeit eigentlich in Kampfsituation permanent langsamer.
    Ich hab bei mir Auraflüstern drin damit ich die Gegend scanne bevor ich blindlinks in Gegner reinlaufe.

• Oddys
    antwortet
    Nein der reduziert nur die kosten. Ich kan beim mir die Zeitverlangsamung ungefähr eine Minute aufrecht erhalten. Im Zusammenspiel mit dem Schrei läuft die Zeit eigentlich in Kampfsituation permanent langsamer.

• Kid
    antwortet
    Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Naja Ausdauerregeneration erhöhen wäre ein gute Alternative. Da man als Bogenschütze doch öfter mal die Zeitverlangsamt. Mit einer genügendhohen Ausdauereg kann man das soagas dauerhaft. ^^
    Versteh ich den Perk von Adlerauge falsch, oder müsste bei 2 Skillpunkten drin zoomen keine Stamina mehr kosten?
    Bei mir geht trotzdem was ab... wahrscheinlich ein Bug.

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Gibts denn sonst noch irgendwelche Verzauberungen für die Rüstung selbst (also nicht für Stiefel, Handschuhe, Helm, Schild)? Ich finde ausschließlich diverse Magicka-Regenerationen und -Kostensenkungen. Benutze als Krieger-Dieb die Magie eigentlich nur in Ausnahmefällen und würde auch gerne in meiner Rolle bleiben.
    Hunderte. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe, hast du das Entzaubern von Gegenständen schon praktiziert?
    So erlernst du die Zauber und kannst sie dann auf die Rüstung selbst anwenden.
    Dann gibt es noch Zaubertränke, die dich beim Verzaubern stärker machen...und schon hast du ein tolles Ergebnis.

• Oddys
    antwortet
    Naja Ausdauerregeneration erhöhen wäre ein gute Alternative. Da man als Bogenschütze doch öfter mal die Zeitverlangsamt. Mit einer genügendhohen Ausdauereg kann man das soagas dauerhaft. ^^ Statt simpler normaler Angriffe kann man dann auch Powerangriff spammen. Ansonsten Ausdauer, Gesundheit erhöhen wäre auch gut geeignet. Ansonsten sind Magieresistenzen nützlich. (Ich habe durch Zufall bei meinem jetzigen Spielstand in Flusswald beim Schmied ein Schild gefunden der damit verzaubert war. Dank Ödsturzhügelgrab, den Banditenschatz und der Belohnung für den Klauenquest konnte ich mir das dann auch leisten. ^^) Also einfach mal die verschiedenen Schmiede abklappern da findet man auch gute Sachen.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Gibts denn sonst noch irgendwelche Verzauberungen für die Rüstung selbst (also nicht für Stiefel, Handschuhe, Helm, Schild)? Ich finde ausschließlich diverse Magicka-Regenerationen und -Kostensenkungen. Benutze als Krieger-Dieb die Magie eigentlich nur in Ausnahmefällen und würde auch gerne in meiner Rolle bleiben.

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand eine Verzauberung gefunden, welche die Gesundheits-Regeneration beschleunigt?
    Du kannst beim Magier in Weißlauf ein Buch kaufen, Schnellzauber heisst es.
    Damit heilst du dich selbst mehr als doppelt so schnell.
    Meinst du so was?

• Oddys
    antwortet
    Geben tut es sie bestimmt, gefunden habe ich sie glaub auch schon... bin mir nicht ganz sicher da ich meine ersten Spielstand nicht mehr Spiele. Generell ist der Effekt meiner Meinung nach zu gering und man sollte lieber mittel Heilung die eigene Lebenspunkte regenerieren. Dafür reicht eigentlich schon die Heilleistung des ersten Spruchs in Verbindung mit den Perks Wiederherstellung (Novize), dem Heilleistung um 50% erhöhen und dem Ausdauer mitheilen.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Hat schon jemand eine Verzauberung gefunden, welche die Gesundheits-Regeneration beschleunigt?

Lädt...
X