If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe gerade gelesen dass deine Begleiter auf dem Level bleiben, in dem du warst, als du das Areal betreten hast. Da muss ich wohl einen neuen im wahrsten Sinne finden.
Naja... Ich habe meine Lydia recht früh bekommen (sicherlich irgendwo ~ Level 10) und sie hat gestern im Alleingang einen Blutdrachen getötet. Während ich noch Abgeschworene zerstörte hat die den einfach im Hintergrund richtig auf die Schnauze gehauen und als ich später nach ihr geschaut habe, sie mit dem Spruch "Ich bin immernoch da" aufwarten konnte
Lydia ist bei mir in der Falmer Höhle die man für die Gefährten (???) reinigen sollte gestorben seitdem habe ich das Problem nicht. Der stärkste Gefährte ist eine gute Frage. Ich denke mal bei den Gefährten zum Beispiel Farkas sind eine gute Wahl (der ist bei mir eine Klinge ^^).
Nachtrag:
Inzwischen ist auch bekannt wann das Cration Kit kommen soll. Im Januar wir es soweit sein also dauert noch ein ganzes Weilchen.
Wird der auch als Begleiter zum Wehrwolf?
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Kid schrieb nach 55 Minuten und 33 Sekunden:
Habe gerade gelesen dass deine Begleiter auf dem Level bleiben, in dem du warst, als du das Areal betreten hast. Da muss ich wohl einen neuen im wahrsten Sinne finden.
Zuletzt geändert von Kid; 03.12.2011, 13:56.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Lydia ist bei mir in der Falmer Höhle die man für die Gefährten (???) reinigen sollte gestorben seitdem habe ich das Problem nicht. Der stärkste Gefährte ist eine gute Frage. Ich denke mal bei den Gefährten zum Beispiel Farkas sind eine gute Wahl (der ist bei mir eine Klinge ^^).
Nachtrag:
Inzwischen ist auch bekannt wann das Cration Kit kommen soll. Im Januar wir es soweit sein also dauert noch ein ganzes Weilchen.
Ich hatte Lydia bei mir zu Hause geparkt, als oben "eurer Begleiter will nicht länger warten und geht" erschienen ist, während ich gequestet hab.
Ist die wieder beim Jarl und ansprechbar?
Die "Wartet hier" Dialogoption ist eigentlich eher für kurzfristiges Warten gedacht, z.B. wenn man wild durch die Stadt rennt um Kram zu verkaufen, damit die nicht ständig im Weg steht. Oder in Höhlen nicht in den eindeutigen Tod rennt.
Wenn du sie zu Hause (aka Haus in Weißlauf) parken willst, musst du "Hier trennen sich unsere Wege" wählen. Das ist weniger endgültig als es vielleicht klingt, man kann ihr jederzeit anweisen, dem Spieler wieder zu folgen. Das selbe passiert eben automatisch, wenn man sie zu lange mit "Wartet hier" parkt.
Hast du das Haus in Weißlauf gekauft wartet sie automatisch dort, wenn nicht, dann oben beim Jarl.
@Kid Ja die Rüstungen werden dann ebenfalls besser. Zum Beispiel hatte ich mit meiner ersten Drachenschuppenrüstung auf Legendär 600 Rüstung mit meiner zweiten dann erst 558 (Hatte meine Schmiedeausrüstung vergessen ^^) und jetzt 750. Ich bemerke es jetzt nicht mal wenn ein Drache mich beißt. ^^
Mit Alchemie kann man den Skill dann noch höher treiben. Da gibt es dann den Exploit das es eine Verzauberung gibt die Tränke Prozentual effektiver macht und einen Trank der Verzauberungen effektiver macht so kann man theoretisch bis ins unendliche kommen (mit genügend langeweile natürlich ^^).
^^
Ich hatte Lydia bei mir zu Hause geparkt, als oben "eurer Begleiter will nicht länger warten und geht" erschienen ist, während ich gequestet hab.
Ist die wieder beim Jarl und ansprechbar?
... wobei, die war eh keine große Hilfe sondern nur ein Packesel.
Gibt es brauchbarere Tanks? Wer ist der stärkste Begleiter in Skyrim?
@Kid Ja die Rüstungen werden dann ebenfalls besser. Zum Beispiel hatte ich mit meiner ersten Drachenschuppenrüstung auf Legendär 600 Rüstung mit meiner zweiten dann erst 558 (Hatte meine Schmiedeausrüstung vergessen ^^) und jetzt 750. Ich bemerke es jetzt nicht mal wenn ein Drache mich beißt. ^^
Mit Alchemie kann man den Skill dann noch höher treiben. Da gibt es dann den Exploit das es eine Verzauberung gibt die Tränke Prozentual effektiver macht und einen Trank der Verzauberungen effektiver macht so kann man theoretisch bis ins unendliche kommen (mit genügend langeweile natürlich ^^).
Bist du schon in der Diebesgilde etwas fortgeschritten? Wenn du für Vex und diesen Typen mit der Glatze Aufträge erledigst (mindestens vier pro Stadt), bekommst du Spezialaufträge zugeteilt. Hast du diese absolviert, hat auch die Hehlerin dort ein üppiges Budget (bei mir 4000 Goldstücke).
Bis dahin habe ich immer in Weißlauf meine Waren bei verschiedenen Händlern vertickt und dann 24 Stunden gewartet/geschlafen.
Ja ich mach das gerade. Hab schon 3 Spezialaufträge bekommen und noch immer kein Ende in Sicht.
Bin Level 39, die Leute in Weißlauf haben immer noch nur 700-1000 Gold.
Will aber nun Drachensets verkaufen weil ich so viele Knochen noch hab, da würd ich beim Händler schon 2000 kriegen...
Apropos Drachenset: Wenn ich meinen Skill mit Items weiter pushe, auf 150 sagen wir mal, sind dann auch meine Rüstungen danach 50% besser?
Bist du schon in der Diebesgilde etwas fortgeschritten? Wenn du für Vex und diesen Typen mit der Glatze Aufträge erledigst (mindestens vier pro Stadt), bekommst du Spezialaufträge zugeteilt. Hast du diese absolviert, hat auch die Hehlerin dort ein üppiges Budget (bei mir 4000 Goldstücke).
Bis dahin habe ich immer in Weißlauf meine Waren bei verschiedenen Händlern vertickt und dann 24 Stunden gewartet/geschlafen.
Hm, 2 - 3000 sollte doch eigentlich kein Problem sein... Aber da das mitlevelt, welchen Level hast du momentan? Anfangs ist das Händlerkonto etwas niedrig, ein paar Skillpunkte im Rede-Baum würden dir jedoch helfen (aber ich glaube der benötigte liegt bei 100 )
Bin Level 39, die Leute in Weißlauf haben immer noch nur 700-1000 Gold.
Will aber nun Drachensets verkaufen weil ich so viele Knochen noch hab, da würd ich beim Händler schon 2000 kriegen...
Apropos Drachenset: Wenn ich meinen Skill mit Items weiter pushe, auf 150 sagen wir mal, sind dann auch meine Rüstungen danach 50% besser?
Wer isn der reichste Händler in Skyrim? Brauche einen der so 2000-3000 (oder mehr) hat, am besten einen Gemischtwarenhändler.
Hm, 2 - 3000 sollte doch eigentlich kein Problem sein... Aber da das mitlevelt, welchen Level hast du momentan? Anfangs ist das Händlerkonto etwas niedrig, ein paar Skillpunkte im Rede-Baum würden dir jedoch helfen (aber ich glaube der benötigte liegt bei 100 )
Leider nein. Du kannst ja mal hier schauen ob du es findest. Da ich mit Bögen nicht fiel am Hut habe. Generell ist eine selbst geschmiedeter und verzaubeter deadrischer Bogen besser.
Ja man bekommt für jedes Level bis 81 Talentpunkte (insgesamt also 80 Stück).
Einen Kommentar schreiben: