Zitat von Spooky Mulder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Elder Scrolls V - Skyrim
Einklappen
X
-
Was verstehst du denn unter der letzten Spezialquest?
Es gibt die Vier Spezialaufträge in Windhelm, Einsamkeit, Markarth und Weißlauf, nach denen sich neue Händler in der Zuflucht ansiedeln. Und dann gibt es nochmal eine abschließende Mission, nachdem du auch mit den regulären Diebesquests durch bist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Kann man iwie den Fortschritt von Erfolgen iwie sehen?
Versuche "Hilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz zu kommen"...
War schon:
11x in Rifton
16x in Windhelm
13x in Einsamkeit
8x in Markarth
12x Weißlauf
Wann kommt endlich die letzte Spezialquest?
-
Jap kann man nicht entzaubern aber zusammen mit Dämmerbrecher sind das schon zwei gute Schwerter wenn man in Verzauberung und Schmieden noch nicht so hoch ist.
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenAlso was ich im off. Forum gelesen hab, ist dass es nur bei manchen Leuten vorkommt dass Lydia generell nicht mitlevelt.
-
Zitat von Oddys Beitrag anzeigenEs ging auch eher darum Orte zu benennen an dennen man seltene Verzauberungen findet, die man vllt. noch nicht hat.
-
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenIch hab in der Zwischenzeit ein paar Abgeschworene geonehitted, also mehr als ~ 30 Sekunden werden das nicht gewesen sein. Allerdings ist meine mit Daedrischen Waffen und Rüstungen ausgerüstet, ich weiß ja nich, wie das bei dir ist.
Sie hat bei mir Ebenerzsachen an die ich unterwegs gefunden hab.
Es kommt mir auch so vor dass ihr Leben nicht mitsteigt, sie ist bei mir echt schwach.
Zitat von Kelshan Beitrag anzeigenIch denke das bezieht sich immer nur auf das aktuelle Areal. Wenn du also in einem Dungeon bist und dort 5 Stufen aufsteigst (), wird dein Begleiter eben 5 Stufen zurück hängen. Wenn du ein anderes Areal betrittst, Schnellreise machst oder Ähnliches, dann wird der Begleiter bei der "Gelegenheit" wohl angepasst.
Einige die mehrere Chars haben sagen auch, dass bei manchen Lydia brauchbar ist und bei anderen nicht. D.h. es ist ein Ingame Bug das man irgendwie triggern muss.
-
Ich habe es halt noch in der unübersetzten Variante im Kopf. ^^
Es ging auch eher darum Orte zu benennen an dennen man seltene Verzauberungen findet, die man vllt. noch nicht hat.
-
Hast du dein Spiel auf neuestem Stand? Es ist nämlich übersetzt. Es heißt im Deutschen irgendwas wie "Mondmaterialxyklinge" oder so ähnlich - aber ja, eine witzige Verzauberung.
€dit meint:
Die Verzauberung an sich wurde tatsächlich nicht übersetzt
-
Nein nur durch Glück kann man sowas mal finden. Lernen kann sie sonst nicht. Eine lustige Verzauberung gibt es westlich von Weißlauf bei dieser verfallen Festung: Silent Moon Enchantment (da hat man die bersetzung vergessen ^^). Ist ganz oben zu finden und auf einer Waffe die dort rumliegt zu finden. Daneben liegen dort noch Bücher über Schmiedekunst.
-
Zitat von Oddys Beitrag anzeigenMich nerven Begleiter nur, des wegen bin ich eigentlich immer ohne unterwegs, insofern habe ich da auch keine Erfahrungwerte damit. Gute Rüstungen und Waffen machen bestimmt einen unterschied am besten die Rüstungen mit Magieresistenzen zu ballern damit Feuer- bzw. Eisatem die nicht kratzen dann sollten auch Begleiter nützlich sein.
-
Mich nerven Begleiter nur, des wegen bin ich eigentlich immer ohne unterwegs, insofern habe ich da auch keine Erfahrungwerte damit. Gute Rüstungen und Waffen machen bestimmt einen unterschied am besten die Rüstungen mit Magieresistenzen zu ballern damit Feuer- bzw. Eisatem die nicht kratzen dann sollten auch Begleiter nützlich sein.
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenHabe gerade gelesen dass deine Begleiter auf dem Level bleiben, in dem du warst, als du das Areal betreten hast. Da muss ich wohl einen neuen im wahrsten Sinne finden.), wird dein Begleiter eben 5 Stufen zurück hängen. Wenn du ein anderes Areal betrittst, Schnellreise machst oder Ähnliches, dann wird der Begleiter bei der "Gelegenheit" wohl angepasst.
Es ist jedenfalls ganz klar, dass der Begleiter schon irgendwo mitlevelt. Meine Lydia hab ich auch mit sehr früher Stufe bekommen. Dazu muss man ja quasi nur den ersten Drachen killen (und vorher in das Hügelgrab natürlich), also vielleicht ... Stufe 5? Wenn die immer noch auf der Stufe wäre, wäre sie bei meinen aktuellen Gegnern nach einem Schlag hinüber.
Es macht aber durchaus etwas aus, wie sie ausgerüstet ist. Also einfach mal eine hübsche und gute Rüssi produzieren und ihr in die Hand drücken, Waffen ebenso. Dann kippt sie nicht gleich um und kann auch besser austeilen.
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenWie lange hat sie für den Drachen gebraucht? 5 Stunden? Bei mir kniet sie nach 2x Feuerspucken schon und ich muss mir Steine oder Häuser suchen, hinter denen ich mich verstecken kann wenn der Drache speit.
-
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenNaja... Ich habe meine Lydia recht früh bekommen (sicherlich irgendwo ~ Level 10) und sie hat gestern im Alleingang einen Blutdrachen getötet. Während ich noch Abgeschworene zerstörte hat die den einfach im Hintergrund richtig auf die Schnauze gehauen und als ich später nach ihr geschaut habe, sie mit dem Spruch "Ich bin immernoch da" aufwarten konnte