Mittlerweile gibt es einen Trailer zum neuen DLC. Der Titel lautet Dragonborn.
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn-Trailer - YouTube
Erscheinungstermin ist der 4.Dezember für die X-Box-360-Version. Zur PC- und PS3-Version ist noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Elder Scrolls V - Skyrim
Einklappen
X
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenUnd das dritte Paket ist schon in der Mache.das ist doch mal eine feine Nachricht
Einen Kommentar schreiben:
-
Und das dritte Paket ist schon in der Mache. Das haben findige Modder aus dem 1.8er Patch der PC-Version herausgelesen.
Ein Trademark-Eintrag vom letzten Mai besagt, dass die dritte Erweiterung Dragonborn heißen wird. Diesmal führt es die Spieler zurück nach Solstheim aus der Morrowind-Erweiterung Bloodmoon mit den entsprechend dort lebenden neuen Kreaturen und Tieren.
Außerdem angeblich dabei: Die Fähigkeit, Drachen reiten zu können.
New Skyrim Patch Suggests That DLC Will Bring The Game Back To Morrowind
-
Diesen Fehler hatte ich selbst, als ich Dawnguard installiert hatte. Hab dann kurz im Netz nachgeschaut und diese Hilfe gefunden. Habs dann gemacht und es klappte 1a.
Hätte aber gedacht das es mittlerweile behoben wurde. Hab mich wohl geirrt.
-
Dawnguard: Skyrim reagiert nicht und stürzt ab? Lösung! @ ElderScrollsBote.de
Probier das mal. Das sollte dann eigentlich helfen dein Spiel wieder funktionsfähig zu machen.
-
nö..keine Mods aktiviert
er steigt schon aus bevor das Menü erscheint.
SkyrimNexus kannte ich bisher nicht...danke für den Tipp..vielleicht ist das Problem dort schon bekannt.
und ansonsten werde ich..nachdem ich demnächst mit dem Hauptspiel "durch" bin wohl wirklich neu installieren müssen..und dann das beste hoffen...
-
Hast du irgendwelche weiteren Mods aktiviert?
Schonmal einen neuen Spielstand ausprobiert?
Ansonsten hilft wohl noch, das komplette Spiel neu zu installieren, oder mal im SkyrimNexus nachzufragen, die haben noch mit die meiste Ahnung.
-
Zitat von esSarah Beitrag anzeigenAktuell sind die Elder Scrolls Spiele und DLC bei Steam in Aktion.
nur...nach Steam Instalation stürzt das Spiel beim laden ab
zum Glück lässt sich das AddOn vor Spielstart deaktivieren und zum Glück!
hats Skyrim und meinen Spielstand nicht zerschossen.
Hat jemand einen Tip zu meinem Dawnguard Problem ?
-
Zitat von esSarah Beitrag anzeigenGeht es eigentlich nur mir so:
Skyrim war mein erstes Elder Scrolls Spiel, aber jetzt bin ich so angefixt von Tamriel, dass ich mir Oblivion (bereits testweise angespielt) und Morrowind ebenfalls holen will. Ich warte allerdings, bis die bei Steam mal wieder im Angebot sind, jeweils fast 20 Euro sind mir dann doch zu teuer für so alte Spiele.
Mein Waldelf Avatar:
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigendie man erziehen kann und aufwachsen sieht.
-
Hearthfire wurde heute für die Xbox 360 veröffentlicht.
Der neue DLC, der diesmal auch nur 400 MS-Punkte (5 €) kostet, integriert Familienplanung und den Bau eines Hauses in Skyrim. Spieler können ihr Zuhause zu einer vollwertigen Basis ausbauen, von der aus sie Skyrim erkunden. U.a. kann man Kräuter anbauen, ein Labor oder eine Schmiede bei sich einrichten.
Außerdem kann man nun Kinder adoptieren, die man erziehen kann und aufwachsen sieht.
-
Zitat von esSarah Beitrag anzeigenIch mir auch. Ich denke, wenn das in keinem DLC behandelt wird, ist es ein Thema von Elder Scrolls VI.
Ich hatte lange keine Seite gewählt, würde mittlerweile aber die Kaiserlichen wählen (am Anfang die Sturmmäntel zu wählen, nachdem einen die kaiserlichen gerade zu köpfen versucht haben, wäre natürlich verführerisch gewesen) da eindeutig klar ist, dass die Thalmor diesen Bürgerkrieg zum Nachteil aller nicht Altmer aus dem Hintergrund aufrecht erhalten, und nur das Kaiserreich geschlossen und vereint gegen diese antreten kann.
-
Ich mir auch. Ich denke, wenn das in keinem DLC behandelt wird, ist es ein Thema von Elder Scrolls VI.
Ich hatte lange keine Seite gewählt, würde mittlerweile aber die Kaiserlichen wählen (am Anfang die Sturmmäntel zu wählen, nachdem einen die kaiserlichen gerade zu köpfen versucht haben, wäre natürlich verführerisch gewesen) da eindeutig klar ist, dass die Thalmor diesen Bürgerkrieg zum Nachteil aller nicht Altmer aus dem Hintergrund aufrecht erhalten, und nur das Kaiserreich geschlossen und vereint gegen diese antreten kann.
-
Irgendwie würde ich mir wünschen, dass man den Konflikt zwischen dem Kaisereich und den Thalmor etwas näher beleuchtet. Eigentlich wird man in dem Spiel dahingehend schon ziemlich "angefixt", wäre schade, wenn da gar nichts mehr kommt.