The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rattlesnake87
    antwortet
    Hab jetzt die Quest gestartet die den Baum in Weißlauf wieder zum blühen bringen soll und bin komplett überfordert... bisher hatte ich bei keiner Quest Probleme, bin auf Stufe 13, dort angekommen (dazu musste ich extra in dieser Stadt die davor steht "einbrchen") wurde ich binnen 7 Sekunden von den Hexen getötet... erster Schuss 75% der Energie weg, 2ter Schuss logischerweise tot, hab das ganze für einen Zufall gehalten aber die nächsten 4 Versuche wars nicht besser... (Gesundheit ist auf 170, Gesamtrüstungswert auf über 100) also gibt es da irgendwas was ich beachten soll, kann mir irgendwer sinnvolle Tipps geben oder ist es einfach viel zu früh für die Quest?

Einen Kommentar schreiben:

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Quest um den Baum zum blühen zu bringen???
    Ja, sie ist für Weißlauf auch sehr wichtig.
    Geh in den Tempel und sprich mit der Priesterin, sie wird Dir erklären, was es mit dem Baum auf sich hat.
    Du wirst dich mit ein paar Hexenraben (hässliche Teile) schlagen müssen, doch letztlich kann der Baum wunderschön blühen.
    Und du erhälst natürlich eine höhere Stellung in Weißlauf.

Was die Gefährten betrifft: das ist seltsam, aber manchmal, oder leider auch öfters gibts Bugs. Das müßte man mal ergooglen, ob dieser Bug bekannt ist.
    Ich habe allerdings noch nichts dergleichen gefunden, sry.

• Amaranth
    antwortet
    Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab die.

Bei einem der Daedra-Altare hat mich ein Khajiit angesprochen ich solle ihm vier Sachen besorgen. Der Questname: "Die einzige Heilung" o.ä.

Leider weiß ich nicht mehr genau wo das war.
    Nein. Das ist nur eine normale Daedra-Quest, die sich auf eine andere "Heilung" (aka Totschlagen) bezieht.

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand eine Verzauberung gefunden, welche die Gesundheits-Regeneration beschleunigt?
    Heute ja. In "Folgunthur" (da gibts übrigens auch ein Wort der Macht) habe ich eine Ebenerzrüstung mit Gesundheitsreg. gefunden, einfach mal nachschauen, befindet sich irgendwo in den Sümpfen vor Einsamkeit.

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Mitte der Stadt, unter dem schönen großen Baum, der hoffentlich dank Deiner Hilfe wieder blüht
    Es gibt eine Quest um den Baum zum blühen zu bringen???

Ich habe ein Problem mit den Gefährten. Für Valkas soll ich bei Flusswald einen Kriminellen töten. Ansich kein Problem. Doch ich war gerade mit einer anderen Quest beschäftigt und als ich dann die Gefährten Quest machen wollte, war sie nicht mehr im Tagebuch drin. Nach einiger suche habe ich sie bei den abgeschlossenen Quests gefunden, doch ich habe weder den Kriminellen getötet, noch steht die Quest als abgeschlossen drin. Ich kann auch keine neuen Quests für die Gefährten starten. Ich habe ehrlich gesagt keine große Lust von Vorne zu beginnen.

• rattlesnake87
    antwortet
    Der Schrein hat leider nichts gebracht, aber dadurch dass ich Gefährt bin und bei den Wohnquartieren übernachte hab ich nie ein Problem ein Opfer zu finden, gerade um 3 Uhr in der Früh, immerhin haben die Gefährten meinen Vampirismus verschuldet, das halte ich also für gerecht
    Aber ich werd mich wohl mal am Weg nach Morthal machen.

• Viper-1082
    antwortet
    Einfach einen Schrein aufsuchen und ihn aktivieren.
    Jeder Schrein heilt Vampirismus.
    Du findest einen in Weißlauf oder in Rifton den Schrein von Mara.
    Vampirismus hat in meinen Aguen keinen großartigen Vorteil, also weg damit, die Nachteile sind verheerdend.
    Die Schreine heilen Vampirismus aber nur während der 3-tägigen Inkubationszeit als "normale" Krankheit. Bist du erstmal Vampir und willst wieder normal werden, solltest du in Morthal nach einem Magier namens Falion aufsuchen.

• Kid
    antwortet
    Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
    Ein Schrein? Danke werd mich mal umsehen, bin eh gerade wieder in Weißlauf
    Weißt du wo ca. der ist?
    Da wo dieser verrückte Priester dauernd etwas von Talos schreit und faselt.
    Neben der Treppe zur Drachenfeste.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Der Druckwelle-Schrei ist ja genial. Kann man zwei Riesen mitsamt ihrer Mammutherde in ein Lager der Sturmmäntel locken und dann machen die da schön Kirmes.

• T`Pau
    antwortet
    Mitte der Stadt, unter dem schönen großen Baum, der hoffentlich dank Deiner Hilfe wieder blüht

• rattlesnake87
    antwortet
    Vampirismus hat in meinen Aguen keinen großartigen Vorteil, also weg damit, die Nachteile sind verheerdend.
    Ein Schrein? Danke werd mich mal umsehen, bin eh gerade wieder in Weißlauf
    Weißt du wo ca. der ist?

Und dass man in der Nacht tatsächlich Blut saugen kann wusste ich gar nicht, sollte ich vorher noch probieren^^

• T`Pau
    antwortet

• Kid
    antwortet
    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass es auch eine Heilungsquest zum Vampirismus gibt, damit habe ich mich jedoch nicht beschäftigt (das steht gaaaaaaaaaaanz am Ende meiner To-Do-Liste )
    Ich glaub ich hab die.

Bei einem der Daedra-Altare hat mich ein Khajiit angesprochen ich solle ihm vier Sachen besorgen. Der Questname: "Die einzige Heilung" o.ä.

Leider weiß ich nicht mehr genau wo das war.

• Amaranth
    antwortet
    Wenn dir Krankheit heilen nicht hilft, hilft dir nurnoch ein Pfahl durchs Herz - nein, Spaß.
    Wenn die Krankheit schon zu weit ausgebreitet ist, kannst du leider erstmal so gut wie nichts anderes tun, als Blut trinken, was nur bei schlafenden Personen geht. Diese findet man vorwiegend nachts () und du kannst dabei direkt noch Schlossknacken mitskillen.

Ich denke mal, dass es auch eine Heilungsquest zum Vampirismus gibt, damit habe ich mich jedoch nicht beschäftigt (das steht gaaaaaaaaaaanz am Ende meiner To-Do-Liste )

• rattlesnake87
    antwortet
    Die waren eh total leicht zu finden, kA wie ich die übersehen konnte...
    Ich wurde bei einer Quest von einen Vampir gebissen deswegen seh ich gegen Sonnenuntergang immer so eine Texteinblendung dass ich nach Blut verlange usw... was kann ich dagegen unternehmen? (der Zaubertrank der alle Krankheiten heilt wirkt dagegen nicht).
    Und wenn ich nichts dagegen unternehmen kann, wo krieg ich frisches Blut
    Zuletzt geändert von rattlesnake87; 08.12.2011, 23:41.

• T`Pau
    antwortet
    Eigentlich sieht man die Stufen ganz zu.
    Wenn du etwas schlecht erkennst, hilft es von der Egoperspektive abzugehen, mittels Buchstaben F und mal aus weiterer Entfernung einen Überblick zu kriegen.
    Ich glaube ohne diese Stufen kommt man da kaum hoch.

Lädt...
X