World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    So, die Namen die ich jetzt spontan weiß:

Darthbot - Darth_bot
    [OTG]Marauder - OTG_Marauder
    Wolf4310 - Wolf310
    Bei den anderen musst du hier im Thread ein wenig suchen, einige haben den Namen gepostet, andere nicht.
    Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
    aleaxander83, (da hatte sich ein a eingeschlichen)
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Dann geselle ich mich auch mal dazu:

Borgcube - DefiantOne
    Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    Vidar - Murr, mit einem [SYCA] dahinter
    Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
    OliverE - OliverE ;-)
    Übringends : man bekommt 50% mehr XP als Premiumspieler nicht das doppelte !
    50% mehr XP. Ahh. Ich denke mal sowas brauch ich nicht.
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    grundsätzlich ist es nich nötig "echtes" geld auszugeben für dieses Spiel um damit Spass zu haben,aber wenn man sich zb. spezialisiert auf nen bestimmten Typ/klasse kommt man schnell in Versuchung Geld auszugeben um zb.die gewonnenen Erfahrungspunkte umzuwandeln..
    Also gibt man kein echtes Geld aus, sondern nur Credits die man pro Level und Abschüsse bekommt?

Na dann werde ich mich mal die Tage bei WoT anmelden. Zieht euch warm an!!!
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen

Also gibt man kein echtes Geld aus, sondern nur Credits die man pro Level und Abschüsse bekommt?

Na dann werde ich mich mal die Tage bei WoT anmelden. Zieht euch warm an!!!
      Genau, man gibt nur die Credits und Erfahrungspunkte aus, die man selbst erspielt hat. Levels gibt es in dem Sinne bei WoT nicht, man kommt nur von Panzer zu Panzer bzw Tier zu Tier und das geht soweit ich weis bis Tier 11 oder 12 momentan, da gibt es also die großen Brummer wie z.B. den deutschen Löwe-Panzer. Ausserdem kann man zwischen den drei Parteien -Deutschland, Russland und USA- wählen
      Man lädt das Spiel also runter(kostenlos) und installiert es. Dann muss man sich nur anmelden mit einem Nickname und einer E-Mail Adresse(auch alles kostenlos) und schon kann man loslegen. Nur um es also nochmals zu unterstreichen, das Spiel ist vollkommen kostenlos! Die Goldsachen, die man kaufen kann sind mMn völlig überflüssig.
      Ich wünsche dir jedenfalls schonmal viel Spaß!

Kommentar

Langsam, aber sicher fange ich an meinen M4E2 zu lieben. Eben gerade auf Himmelsdorf wurden mir auf der Straße die Kette weggeschossen und ich sah mein Ende schon gekommen, aber an dem Ding ist einfach alles abgeprallt. 5 Panzer haben wie blöde auf mich gefeuert ohne Schaden zu machen und ich konnte 4 von ihnen ausschalten.

Mit der 105mm Kanone, welche man vom M4 übernimmt durchschlät sogar von vorne einen Is-4. So macht das Erspielen der restlichen 30.000 Erfahrungspunkte für den T-20 schon gleich viel mehr Laune.
        “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

[...]und das geht soweit ich weis bis Tier 11 oder 12 momentan, da gibt es also die großen Brummer wie z.B. den deutschen Löwe-Panzer.
          Ne das geht nur bis Tier 10.
          Und der Löwe ist ja nicht wirklich son großer Brummer. Als noob hatte ich auch Angst vor dem, aber er ist eigentlich gar nicht so schwer zu besiegen.
          Der Löwe ist langsam und gar nicht mal so stark gepanzert (vor allem an den Seiten und Hinten). Der Löwe ist gut im Fernkampf, sobald man ihn aber in einen Nahkampf verwickelt, kommt er ins Schleudern.
          Zitat von Darthbot
          Gott, wie sehr ich doch die Typ 59 Panzer hasse. Die Granaten prallen von dem Ding ab wie nichts. Ich habe 12 PB Granaten verbraucht, um den auf 77% runter zu kriegen. Der hatte genau 7 Treffer benötigt um mich mit meinem M4 komplett zu zerlegen. Ich war ja auch ein dankbares Ziel. Konnte mich ja nicht bewegen.
          Der T59 ist nicht wirklich so gut. Allerdings habe ich das erst gemerkt als ich ihn mir selbst gekauft habe. Er hat zwar mit 55 km/h eine relativ hohe Geschwindigkeit für einen Medium, beschleunigt dafür aber seeehr langsam, zusätzlich wird er regelrecht zur Schnecke sobald man einen Hügel hoch fährt. Die beste Strategie gegen ihn ist ihm seine Ketten abzuschießen, dann läßt er sich auch gut besiegen.
          Wo er allerdings absolut tödlich wird ist im Rudel (weswegen ich mir andere T59 Spieler im Match suche und denen folge).
          Einem Rudel aus 3/4 T59 (sofern die T59 Spieler halbswegs Ahnung vom Spiel haben) zu begegnen ist für jeden Feind ein sehr schmerzliches Vergnügen.
          Wenn man mit dem T59 gut umgehen kann, dann kann die Kiste echt Spaß machen !
          Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

dann hau ich auch mal meinen Namen in die Runde: golm

und zum T59, von einen Tier 8 Panzer erwarte ich sowas......

Kommentar

Ich hab auch keine Angst mehr vor nem Löwen..mit dem E8 geh ich denen lieber aus dem Weg,weil der zu langsam ist um nahe genug ranzukommen um ihm "aua" zu machen,mit dem M24 halt ich immer sehr gerne direkt drauf zu und schaffs auch meistens ohne treffer in Position für den Beschuss seiner "kritischen" Stellen zu kommen..der T-59 ist halt so ne Sache für sich,treten sie vereinzelt auf ist er ne Goldmurmel wie jede andere auch und wenn man bischen erfahrung hat wird man auch gut mit ihnen fertig..nur kommen sie (wie OliverE so schön sagt) im "Rudel" hat man meist sehr schlechte karten,sofern die eigenen Leute nicht ganz besonders auf Zack/erfahren sind,zumal viele Spieler einfach "Angst" vor diesen Chinaböllern haben (obwohls dafür keinen grund gibt T8 ist halt T8 ) ich hab schon den ein oder anderen erwischen können,weil ich aber auch nicht einfach draufhalte (und mich dann wundere warum trotz Volltreffer nix passiert) sondern immer in den Nahkampf gehe wenn möglich und die hörere Beweglichkeit des M24 ausnutze..gegen einen Goldpanzer (auch wenns das gleiche Tier Level ist) geht ein "ödes" ich schiess auf dich und du auf mich eigentlich immer in die Hose,dafür isses halt ne "Goldkiste"
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Der T-59 hat vor allem das Problem, dass seine Munition sehr oft in die luft fliegt. Habe die Dinger schon öfters mit meinem E2 ge-onehitted. Wenn allerdings 4 Stück auf einen zurollen hat man echt ein Problem, dann hilft nur noch der Rückzug.

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                  Der T-59 hat vor allem das Problem, dass seine Munition sehr oft in die luft fliegt. Habe die Dinger schon öfters mit meinem E2 ge-onehitted. Wenn allerdings 4 Stück auf einen zurollen hat man echt ein Problem, dann hilft nur noch der Rückzug.
                  Es kommt halt auch auf die Map an..auf Maps mit starken Steigungen wie Bergpass ist ein T-59 auch im Rudel meist Opfer,weil er halt so schneckenlangsam ist bergauf oder halt auch so lange braucht um auf touren zu kommen..leztens hab ich auf diese Weise mit dem E8 einen abgeschossen und nen zweiten schwer beschädigt,während der Panther der bei mir war und nur da gleiche hätte tun müssen sich in die Hosen gemacht hat und abgehauen ist..

Kommentar

Ich habe jetzt zwei Gefechte mit dem T20 hinter mir, und ich finde das er etwas besser ist als der E8. Er ist schneller und hält mehr aus. Am Berg ist er einen ticken langsamer als der E8, aber sonst gute 10 Km/h schneller. Jetzt stehen die 100.000 XP für den Pershing an. Mal sehen wie lange ich dafür brauche.

Aktuelle Garage:
                    M4 Sherman (V)
                    M4A3E2 Jumbo Sherman (VI)
                    M4A3E8 Sherman (VI)
                    T20 (VII)
                    M6 (VI)

Eine Zeit lang hatte ich auch den M10 Wolverine, doch ich habe gemerkt das mir TD's nicht liegen. So beschränke ich mich auf Medium Tanks und eventuell noch auf Heavys.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Aktuelle Garage:
                      M4 Sherman (V)
                      M4A3E2 Jumbo Sherman (VI)
                      M4A3E8 Sherman (VI)
                      T20 (VII)
                      M6 (VI)
                      Kannst Du mir sagen welcher Panzer besser, ist, der M4A3E2 oder der E8? Einer von Beiden kostet ja mehr, demzufolge sollte der besser sein, aber in anderen Foren hab ich gelesen das der billigere besser ist, jedenfalls war das die überwiegende Meinung(Weis nur gerade nicht, welcher der billigere war )
                      Mit dem T1 Heavy komm ich mittlerweile erstaunlich gut klar, obwohl ich die langsamen Panzer normalerweise nicht ausstehen kann. der steckt ganz schön was ein, wenn nicht gerade nur High-Tiers vor mir stehen.

Kommentar

Der E2 hat 10 Lebenspunkte mehr, nämlich 760. Der E8 750. Wenn du beiden die 76mm Kanone M1A2 spendierst sind sie vollkommen gleich. Da ist dann kein Unterschied. Nur der E2 kann die 105er Kanone tragen, wodurch er ziemlich gefährlich werden kann. Ich hatte damit schon 4 Onehit Kills geschafft.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

So dann auch von mir mal wieder ein Garagenupdate:
                          KV (V)
                          KV-3 (VI)
                          T29 (VII)
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Kannst Du mir sagen welcher Panzer besser, ist, der M4A3E2 oder der E8? Einer von Beiden kostet ja mehr, demzufolge sollte der besser sein, aber in anderen Foren hab ich gelesen das der billigere besser ist, jedenfalls war das die überwiegende Meinung(Weis nur gerade nicht, welcher der billigere war )
                            Mit dem T1 Heavy komm ich mittlerweile erstaunlich gut klar, obwohl ich die langsamen Panzer normalerweise nicht ausstehen kann. der steckt ganz schön was ein, wenn nicht gerade nur High-Tiers vor mir stehen.
                            Der E2 spielt sich fast wie ein Heavy: Super Gepanzert (gegen gleichstarke Gegner) und starke Kanone, aber relativ langsam.

Der E-8 ist wesentlich flotter und damit gut geeignet für Flankenangriffe.

Kommentar

Danke für eure Tipps, weiss noch nicht ob ich den E2 oder E8 nehmen soll, aber ich Spiel sowieso mit dem M4 und dem M7 parallel
                              Man, der Typ 59 ist aber echt ein Über-Panzer, das einzige, was ich da zu hören bekommen ist "Der ging nicht durch" und "Abpraller". Während der Typ 59 mich (T1 Heavy) genüsslich mit zwei Schuss wegballert und den nebenstehenden PzIV gleich mit.

Kommentar

Ich finde das sehr intressant hier zu lesen wie sich so langsam aber sicher bei den Leuten hier auch rauskristallisiert welche Art von Panzer/Spielweise sie bevorzugen..ich zb. bin mir bei mir ziemlich sicher das ich einer bin der Beweglichkeit mag,deshalb ist der M24 immer noch mein persönliches "Top Tier",gefolgt vom E8 und ich hoffe das der Pershing sich "ähnlich" spielt,der T20 ist im Vergleich gar nicht meins weil zu unbeweglich (im vergleich zum E8) wenn auch bischen schneller und besser gepanzert aber in der Bewegung langsamer,was für mich (ich gehe halt gerne in den Nahkampf) "negativ" ist..wobei das rein mein empfinden aufgrund meiner Spielweise ist,andere sehen das vollkommen anders..ich brauch zb.beim E8 die 105mm nicht die der E4 haben kann,weil auf den "Entfernungen" in denen ich am liebsten kämpfe das keine rolle mehr spielt,dafür ist er halt ein bischen "Schneller" als der E4...
                                jedem halt das seine
                                ich bin im mom dabei mir nebenher,die deutschen Medis zu erspielen um selber zu sehen ob die sich anders oder gar besser spielen,einfach um nem vergleich zu haben

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 13 Minuten und 5 Sekunden:

Man, der Typ 59 ist aber echt ein Über-Panzer, das einzige, was ich da zu hören bekommen ist "Der ging nicht durch" und "Abpraller". Während der Typ 59 mich (T1 Heavy) genüsslich mit zwei Schuss wegballert und den nebenstehenden PzIV gleich mit.
                                Das ist halt ein Goldpanzer mit T8,d.h. der hat alles schon drinn was sich ein "normaler" Tier 8 Spieler erst erspielen/erforschen muss..sobald man aber mit diesem Level gewisse "erfahrungen" hat ist auch der t-59 "nur" noch ein "normaler" Elite T8,dem man auch auf die gleiche weisse begegnen kann...ich hab mit dem M24 damit keine Probleme mehr,sofern die Kisten nicht im Rudel auftreten..T-59 ist auch nix anderes als Tiger II,IS-3,T-44 oder T32,nur mit dem Unterschied das sich jeder hansel mit echtem geld die Kiste kaufen kann,was man aufgrund deren Spielweise aber auch oft ausnutzen kann..
                                Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 16.11.2011, 20:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X