World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marauder, Lord Yu heisst Ingame ja auch Apollo11.
    Vidar jeisst Murr[SYCA] im Spiel.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Also ich hab jetzt:
      aleaxander83
      Apollo11
      Chris_Burke
      Darth_both
      Defiantone
      golm
      OliverE
      Wolf310
      in der Wot Kontakt/Freundesliste...hab ich noch wen vergessen ausser Vidar und Stahlgewitter666 die ich nicht finden konnte..??

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 1 Minute und 18 Sekunden:

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Marauder, Lord Yu heisst Ingame ja auch Apollo11.
      Vidar jeisst Murr[SYCA] im Spiel.
      ja sorry,hab den falschen zitiert den Apollo hab ich doch schon in der Liste nur den Vidar kann auch alls "Murr" (oder was auch immer) nicht finden
      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 17.11.2011, 17:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Gib einfach murr ein, direkt der Erste Name ist Murr[SYCA].

Vergessen in deiner Liste hasst du NicolasHazen, HerrHorst123 und Sarah_Plume

Und mein Name am Ende ohne H
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Gib einfach murr ein, direkt der Erste Name ist Murr[SYCA].

Vergessen in deiner Liste hasst du NicolasHazen, HerrHorst123 und Sarah_Plume

Und mein Name am Ende ohne H
          hab dich aber dennoch gefunden (hier nur falsch geschrieben)
          hab aber Nicolas und HerrHorst dazugefügt,Sarah hatte ich eh schon in der Liste
          aber den "murr" hab ich dann auch jetzt gefunden..das sollte doch so langsam für ne Kompanie reichen
          oder zumindest für nen brauchbaren Zug

.

[OTG]Marauder schrieb nach 5 Minuten und 57 Sekunden:

Ausserdem hats der fred hier jetzt schon auf 31 Seiten und mal mindestens 2 neue "Intressenten" gebracht..wenn wir hier noch bischen weiter "Werbung" machen,kommen bestimmt nochn paar dazu

.

[OTG]Marauder schrieb nach 1 Stunde, 26 Minuten und 1 Sekunde:

AAAARRRGH
          Ich raff das nicht wie jemand so sein kann..die teams waren ausgeglichen,Map war "El haluf"..ich mit dem M24...ich gehe nach links,hinter mir die normale "Kavallerie"..ein E-75,ein SU-100 und ein VK 3601.ich fahr vor,der Rest hintendran..was begenet uns: 1 T-59 und ein 1 Pershing..was passiert:
          ich bin vorne,baller dem T-59 die Ketten runter,biege nach links ab und verkriech mich hinter nem felsen (im Gedanken das ja der "Heavy Stuff" hinter mir ist..und lese dann im Chat: "Help" vom E-75 und gleich drauf werd ich dann mit jeweils 2 Schüssen vom T-59 und Pershing zerlegt während meine "Mates" alle Rekorde im abhauen brechen und über alle Berge tümen...
          ja wie soll man denn da was gewinnen????

und wir hätten sie locker wegblasen können
          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 17.11.2011, 20:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

So was frag ich mich auch immer wieder.
            Heute zum Beispiel in Lakeville. Ich fahr mit dem T29 über den Hang, mit mir ein T-43. Auf der anderen Seite waren ein Vk3601, ein KV und ein KV5.
            Wir haben den KV auf 50% gesoßen und den KV5 auf 48%, danach wurde ich von diesem zerschoßen und der T-43 ist zurück zur Basis. Gegen Ende des Gefechts waren von uns noch 7 Panzer übrig und der Gegner hatte noch die drei obengenannten. Der KV war recht schnell erledigt, aber die 3 Jagdpanter haben es nicht vertig gebracht den KV5 zu zerstören. Der T-43 hat es mit einem Panzer IV wenigstens geschafft von der anderen Seite aus den vk3601 zu zerlegen. Der KV5 hatte sieben kills wir nur noch die Arty, am ende ist es unentschieden ausgegangen.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich fange an die Map "Kloster" zu mögen.

Heute zwei tierisch geile Games gehabt.

heute morgen: Mein team raucht die gegner mit nen 14:6 auf anstatt den letzten zu suchen, wir die feindliche basis erobert.

Plötzlich rauchts einen T-28 aus dem team weg.
              Der beschwert sich im Chat:

Was war das?
              F*** arty?
              Antwort: >Nein. marder mit zielfernrohr. (der letzte gener war nen marder II. Und keienr wusste wo der saß)

da habe ich vor Lachen auf den Boden gelegen

Gerad eben:

Wir starten von oben. ich(mit M5) brech zusammen mit nen T-43 und und einen Pz38nA neben den Kloster durch. Normalerweise ist das eine der beiden hauptangriffrouten. aber da kommt nichts. wir erledigen zwei TDs und die beiden enemy artys an der feindlichen Basis, während sich unserw abschießen lässt.

Wir machen ins ans erobern und bekommen besuch der aber zusammengeschossen wird.

ich bin auf vielleicht 25% runter und sehe einen Medium auf uns zurollen. ich denk mir "Na, das wird jetzt eng."

Ich will ihn schon einen verpassen, bevor er mich erledigt, da kommt der spielendeschirm. Abschusstechnik gewinnt zwar der gegner mit 9:6 aber wir gewinnen wegen des basiscap.

Kommentar

Wie lange hat es bei euch gedauert bis das spiel runtergeladen wurde? Bei mir steht knapp 3 Stunden. Ist das normal? Ich habe eine 6000`der Leitung. Nur so als kurze Info.
                Ich hätte doch warten sollen bis ich viel Zeit habe aber wer kann mit sowas rechnen? 3 Stunden. 2,55.
                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

war bei mir auch ungefähr, keine ahnung wie es bei anderen browsern aussieht, aber beim firefox kannste den download pausieren....ansonsten über nacht laufen lassen

Kommentar

Ich weiß nicht mehr wie lange es bei mir gedauert hat, aber es hat schon etwas länger gedauert. Also ich denke mal das es schon normal ist, zumal das Paket ja auch immer größer wird. Und nur weil drei Stunden dasteht, muss es ja nicht auch solange dauern.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                      Ich weiß nicht mehr wie lange es bei mir gedauert hat, aber es hat schon etwas länger gedauert. Also ich denke mal das es schon normal ist, zumal das Paket ja auch immer größer wird. Und nur weil drei Stunden dasteht, muss es ja nicht auch solange dauern.
                      Ich bi nur etwas geschockt von der Zeit gewesen. heute Nacht werde ich es nicht mehr runterladen. Wenn alles gut läuft bin ich Freitag Abend dabei.
                      Einen Namen / Nick habe ich auch schon aber wird noch nicht verraten, noch nicht.

Aber ich weiß wie ihr heißt

Wird man bei Wot auch befördert? PFC.... SGT... LT... usw?
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                      Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                        Wird man bei Wot auch befördert? PFC.... SGT... LT... usw?
                        Nein, keine Beförderungen. Man kann nur mit den Panzern von Klasse zu Klasse aufsteigen. Es gibt nur die Besatzung, die man sich für die einzelnen Panzer aussuchen kann. Mit jedem gewonnenen Gefecht steigt die Erfahrung der Besatzung, also des Panzers.
                        Zu deiner Internetleitung:
                        Versuch mal einen DSL-Speedtest zu machen.
                        DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen
                        Da kannst du sehen ob du wirklich die Geschwindigkeit für eine 6000er Leitung bekommst.

Kommentar

War bei mir aber auch so...Firefox sagte was von 3 Stunden,es waren dann aber doch nur knappe 2. Es sind aber auch so 700Mb mittlerweile,das braucht auch mit ner schnellen Leitung ne Zeitlang

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            War bei mir aber auch so...Firefox sagte was von 3 Stunden,es waren dann aber doch nur knappe 2. Es sind aber auch so 700Mb mittlerweile,das braucht auch mit ner schnellen Leitung ne Zeitlang
                            wie kommste auf 700mb? bei mir waren es 2,3GB

Kommentar

700 MB müsste das Update gewesen sein.

Kommentar

ja sorry..hab ich ja gar nicht drann gedacht,das er ja erst die Komplettinstallation machen muss..700MB war das letzte Update..damit dürfte dann das ganze Paket jetzt so 3GB haben,das dauert natürlich ein Weilchen runterzuladen

Kommentar

Lädt...
                                X