Zitat von Darthbot
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenEdit: Hast wohl vorhin ein falsches Bild angehängt, oder?
Edit2: Meine Statistik“Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenEdit: Hast wohl vorhin ein falsches Bild angehängt, oder?
Edit2: Meine Statistik
Edit: vergesst was ich geschrieben habe...An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
-
Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigenIch habe mittlerweile den Verdacht, dass der T-50 verbuggte Hitboxen hat. Stellenweise mache ich bei Treffern aus 5 Metern keinen Schaden, dass passiert mir sonst bei keinem anderen Panzer.
im WoT Forum wird da ja auch fleissig spekuliert und diskutiert und ausser den T-50 Fahrern selber, ist eigentlich fast jeder der meinung das die Kisten total OP sind..
Intressanterweise ist der T-50/2 wohl wirklich "verbuggt",weil er bei jedem treffer durch die Artie (vor allem beim direktschuss) direkt in Flammen aufgeht,hab das grade in 2 games probiert ( den tipp hab ich vom Kumpel)...mit dem M24 nicht "scouten" sondern (wenn im Gegnerteam T-50 sind) bei der Artie warten bis die "Russenspeedys" rankommen und versuchen nen "Glückstreffer" zu landen der die Ketten wegfetzt (scheinbar eine der wenigen Schwachstellen) oder ihn zumindest dazu zu bringen nen Moment in der gleiche ecke zu "kreisen"..sofern die Arti nicht völlig unfähig ist,erwischt ihn dann einer davon und schon bei "Beinahetreffern" durch die Arti geht die Kiste in Rauch auf..guter tipp der auch funktioniert,aber es kann ja nicht sein,das ich mit dem M24 jetzt "T-50/2" Hunter spiele,weil sonnst keiner hinterkommt,oder (wenn er hinterkommt) direkt weggeknallt wird bzw.mangels Wumme nichtmal die Ketten wegschiessen kann..also irgendwas stimmt da nichtZuletzt geändert von [OTG]Marauder; 21.11.2011, 19:52..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Grade eben hat man mal gesehen wie so was laufen muss. Unser T-50 scoutet den Gegnerischen, zerschießt ihm die Ketten ich schieß auf ihn, er hat noch 5% ein anderer schießt ihn ab.
Danach hab ich mit einem Typ59 einen gegnerischen Typ59 erlegt. Und wir sind dann zusammen weiter, haben jeweils einen JpzIV erlegt. Er schießt auf einen GW Panther wird von der Hummel zerlegt ich schieß dem GW Panther ganz ab (nachdem ich von ihm nochmal ordentlich eine Gesemmelt bekommen habe). Danach bin ich der Hummel, die abgehauen ist, hinterher. Mir hat jedoch ein vk3601 die Kette zerlegt, ich hab ihm zwei verpasst und er hat mich mit zwei Schüssen in das Heck gekillt.
War aber trotzdem eine sehr gute Runde mit gutem Teamplay."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Ich glaube ich muss jetzt mal dieses Bild posten, von wegen ausgeglichene Teams und so was, man beachte die Jagtpanzer, obwohl man die fast nicht übersehen kann, mein Team hat selbstverfreilich dann gewonnen, bin aber leider an einem "unter-10%-T-34" 4 mal hintereinander nicht durchgekommen, wollte ein 5. Mal schießen und habe dann festgestellt dass dieses Mistding mit der viel besseren Kanone auch noch wesentlich schneller nachlädt als mein Löwe
Aber das Bild ist gut"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenIch glaube ich muss jetzt mal dieses Bild posten, von wegen ausgeglichene Teams und so was, man beachte die Jagtpanzer, obwohl man die fast nicht übersehen kann, mein Team hat selbstverfreilich dann gewonnen, bin aber leider an einem "unter-10%-T-34" 4 mal hintereinander nicht durchgekommen, wollte ein 5. Mal schießen und habe dann festgestellt dass dieses Mistding mit der viel besseren Kanone auch noch wesentlich schneller nachlädt als mein Löwe
Aber das Bild ist gut.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Naja, mal davon abgesehen, dass Westfield jetzt nicht die ideale Map für nen Scout ist, aber ich glaube der Typ hat sogar recht lange gelebt, wusste also was er mit seinem Chaffee tun muss.
Ich finde es allerdings nicht richtig, dass jeder, egal was er mal fahren will, unweigerlich durch einen "Scout-String" muss. Ob man will oder nicht, ob man damit umgehen kann oder nicht.Hoffentlich wird das bald mal geändert...wobei bald da eher relativ zu sehen ist...
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenNaja, mal davon abgesehen, dass Westfield jetzt nicht die ideale Map für nen Scout ist, aber ich glaube der Typ hat sogar recht lange gelebt, wusste also was er mit seinem Chaffee tun muss.
Ich finde es allerdings nicht richtig, dass jeder, egal was er mal fahren will, unweigerlich durch einen "Scout-String" muss. Ob man will oder nicht, ob man damit umgehen kann oder nicht.Hoffentlich wird das bald mal geändert...wobei bald da eher relativ zu sehen ist...
)
.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenWieso muss man durch nen "Scout-String"?? nach den T2 lights kann man doch überall direkt auf den ersten Medium gehen,(ok ausser bei den deutschen),aber wer zb.bei den Amis schnell zum Sherman will,braucht dafür nicht über die Scouts wie M3/M5 zu gehen sondern kriegt mit dem M2 direkt den ersten Medium...das im Game die "kleinsten" meistens den Scout machen liegt eher am Gameplay (ein T-28zb.ist ein beschissener Scout)...die ersten wirklich "brauchbaren" Scouts beginnen eh erst mit M5,Leopard etc. und wer die erspielt macht das meist mit Absicht (oder kann den tree nicht lesen bzw.hat "Schauergeschichten" zb.über den M3Lee gehört)
Schnell und wenig sollte ein guter Scout sein und viele Mediums sind das. Weit nicht alle, aber das stört niemanden, der nur zum nächstmöglichen Heavy gehen will und der eben nicht weiß wie er mit so einem besch.... Medium umgehen muss. Ich zum Beispiel kann absolut nicht mit Mediums. Konnte ich nie und werde ich auch nie können. Ich habe mich fürchterlich geärgert, dass ich so viele Tanks fahren musste die für mich keinen Sinn ergeben haben.
Schön wenn es genug Leute gibt, die auch mit langsameren Meds zurecht kommen und damit ein Game reißen können, mit mir würdet ihr nur verlieren.
--------
Nicht vergessen: Heute ist wieder Kill the Courier!
Heute sind es 5 Panzer der Marke:
S35 739 (f)
B2 740 (f)
38H735 (f)
Die Namen sind, wie immer speziell gekennzeichnet:
• Courier_WG
• Courier_WG2
• WG_Courier3
• WG_Courier4
• WG_Courier5
Denkt daran dass ihr nur dann 250 Gold bekommt, wenn der Courier im Gegnerteam ist und ihr ihn dann zerstört. Ein Teamkill am Courier wird mit einem Spielbann bestraft.
Quelle: Kill the Courier - Charles de Gaulle's Birthday. Update | News | World of TanksA life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
@OTG
das stimmt nicht ganz
wenn man NUR medium spielen will, muss man bei den Russen bis zum A-20 gehen. Erst dann bekommt man die T-34er. weil nach dem T-28 bekommt man erstmal nur heavys.
ideal ist das mit den mediums nur bei dem amerikanern gelöst, wobei der M2 medium eher zum abgewöhnen ist.
Btw: ich kann auch gar nicht verstehen,was so viele gegen den m3 lee haben. Klar der hat keinen Turm, ist aber dafür als medium in seiner Klasse ziemlich stark. Damit kann man selbst einen T6 Heavy Probleme machen.
seine größten Feinde sind halt die schnellen scouts.
@sarah
Man muss mediums zuegebenermaßen sehr flexibel spielen.
Hängt a) von Fahrzeug selber
b) von der Karte
c) von der Teamzusammenstellung ab.
Kommentar
-
Naja, wenn ich bedenke, dass manche Leute mit dem IS-7 genauso wenig zurecht kommen wie ich mit einem Medium, dann finde ich das ja recht ausgeglichen.
Auch da kommt es auf die Zusammensetzung des Teams an, ein paar Supporter, also flinke Mediums, an der Seite und der IS-7 kann mit seiner relativen Flinkheit ein Spiel ziemlich interessant gestalten. Ich mag solche "Angriffsheavies" wie ich sie nenne. Mal sehen wie es mit dem T34 und dem T30 wird...A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenJa sicher, durch den Medium-String. Frag aber mal die anderen Spieler, wofür ein Medium da ist!
Schnell und wenig sollte ein guter Scout sein und viele Mediums sind das. Weit nicht alle, aber das stört niemanden, der nur zum nächstmöglichen Heavy gehen will und der eben nicht weiß wie er mit so einem besch.... Medium umgehen muss. Ich zum Beispiel kann absolut nicht mit Mediums. Konnte ich nie und werde ich auch nie können. Ich habe mich fürchterlich geärgert, dass ich so viele Tanks fahren musste die für mich keinen Sinn ergeben haben.
Schön wenn es genug Leute gibt, die auch mit langsameren Meds zurecht kommen und damit ein Game reißen können, mit mir würdet ihr nur verlieren.Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen@OTG
das stimmt nicht ganz
wenn man NUR medium spielen will, muss man bei den Russen bis zum A-20 gehen. Erst dann bekommt man die T-34er. weil nach dem T-28 bekommt man erstmal nur heavys.
ideal ist das mit den mediums nur bei dem amerikanern gelöst, wobei der M2 medium eher zum abgewöhnen ist.
Btw: ich kann auch gar nicht verstehen,was so viele gegen den m3 lee haben. Klar der hat keinen Turm, ist aber dafür als medium in seiner Klasse ziemlich stark. Damit kann man selbst einen T6 Heavy Probleme machen.
seine größten Feinde sind halt die schnellen scouts.
@sarah
Man muss mediums zuegebenermaßen sehr flexibel spielen.
Hängt a) von Fahrzeug selber
b) von der Karte
c) von der Teamzusammenstellung ab.
wer mit Absicht "Mediums" spielt,macht das auch mit ner gewissen Freude an dieser Klasse,das Mediums halt als Scout rangezogen werden (obwohl viele dafür nicht wirklich geeignet sind) liegt am Gameplay..und inwiefern man da was verändern sollte ohne das es teilweise "unspielbar wird,weiss ich nicht.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenNur wie willst du das sinnvoll ändern?? Direkter Weg zum ersten Heavy?? Weiss nicht ob das für nen "Anfänger" sehr sinnvoll wäre,solange die Klassifizierung mit den Tier Stufen zusammnhängt...sonst müsste man halt nen T3 Heavy einführen,der auch wirklich einer ist von seinen Spielwerten her..
[...]
Aber für mein Geschmack wäre ein Light, ein Medium und danach nur Heavies schon genug.
Im Grunde kann es mir jetzt eh egal sein, hab mir eben den T34 gekauft und spiele damit später mal ein wenig...A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
Kommentar