World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Das ist der Sinn des Verbesserungsvorschag ein Tutorial einzuführen.
    Aber für mein Geschmack wäre ein Light, ein Medium und danach nur Heavies schon genug.
    Im Grunde kann es mir jetzt eh egal sein, hab mir eben den T34 gekauft und spiele damit später mal ein wenig...
    Das Problem hierbei ist halt die "Tier" Einstufung und der MM...
    wenn man nach der "Realität" geht ist es so,das man mit nem Pz38 oder PzIII zb.mit nem T-28 einem "Heavy" gegenübersteht..der MM macht wegen der Tierstufen aus dem T-28 aber nen "ligtMedium" mit dem man halt dann öfters in Gefechte kommt,wo noch schwerere Brocken mitmischen und damit aus dem "heavy" wieder nen "Scout" macht..ich weiss halt nicht wie man das "sinnvoll" ändern sollte,ausser der eh schon bekannten Forderung den MM zu ändern..
    ausserdem lebt das Spiel wohl auch aus der "Vielzahl" der möglichen Fahrzeuge und dem daher kommenden "Liebling" des jeweiligen Spielers..
    ich zb.möchte meinen m24 nicht missen,schwanke aber noch ob sich der E8 wirklich besser spielt als der M7 als "Geldmaschine" und will auf jeden Fall pershing und patton ausprobieren,das sind aber auch "nur Mediums"..
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Das Problem hierbei ist halt die "Tier" Einstufung und der MM...
      wenn man nach der "Realität" geht ist es so,das man mit nem Pz38 oder PzIII zb.mit nem T-28 einem "Heavy" gegenübersteht..der MM macht wegen der Tierstufen aus dem T-28 aber nen "ligtMedium" mit dem man halt dann öfters in Gefechte kommt,wo noch schwerere Brocken mitmischen und damit aus dem "heavy" wieder nen "Scout" macht..
      Der T-28 ist aber ein Med und kein Heavy. Mit dem Teil kommt man auch nicht in Runden mit den schweren brocken und als Scout ist die Lahme Kiste komplett ungeeignet. Da eignen sich andere wie eben der Pz.III(A) besser. Ich musste mit meinem T-28 nie Scouten, erstens eben weil der mit Panzern die dazu besser geeignet sind ins Team kommt und zweitens weil kein Mensch auf die Idee kommen würde ihn dazu aufzufordern. Da ist der T1HT noch besser geeignet zu.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
        Der T-28 ist aber ein Med und kein Heavy. Mit dem Teil kommt man auch nicht in Runden mit den schweren brocken und als Scout ist die Lahme Kiste komplett ungeeignet. Da eignen sich andere wie eben der Pz.III(A) besser. Ich musste mit meinem T-28 nie Scouten, erstens eben weil der mit Panzern die dazu besser geeignet sind ins Team kommt und zweitens weil kein Mensch auf die Idee kommen würde ihn dazu aufzufordern. Da ist der T1HT noch besser geeignet zu.
        Deshalb hab ich ja auch geschrieben "in der Realität"
        Im Einsatz kam der T-28 in Kontakt mit deutschen PzII,Pz35/38 und PzIII (der PzIV war grade in der Einführung) und für diese Panzer war er ein schwerer gegner,fast "unknackbar" als "Heavy" tank..das problem des T-28 war seine Geschwindigkeit und die tatsache das er selber keine brauchbare Kanone hatte und das es so wenige davon gab. Die meisten von den deutschen zerstörten T-28 wurden im Nahkampf von Pionieren oder Infantrie erlegt.
        In Wot ist er halt als "Medium" klassifiziert,weil die Tierstufen das notwendig machen und in höheren Klassen halt noch "schwere Brocken" dazu kommen
        die Frage für Wot wäre halt ob man die tierstufen komplett trennt so das es da keine "übergänge" mehr gibt..
        also zb.Klasse I: Tier 1-4,Klasse II: Tier 5-7 und Klasse III: dann Tier 8-10
        und nur die offensichtlichen "Spezialpanzer" wie die T5 Lightscouts in Spiele ausserhalb dieser klassen reinkommen
        dann hätte man tatsächlich das was Sarah meinte,nämlich lights,Mediums und Heavys in jeder Klasse..
        bei den Russen hätte man dann zb.diese 3 Stufen: t-19 light,T-24 Medium und T-28 dann als "heavy" in der ersten Gruppe

Kommentar

Habt ihr eigentlich mal einen der 5 Kuriere im Spiel gehabt? Ich jedenfalls nicht, und wahrscheinlich wird es auch nie vorkommen. Tier 2,3 und 4. Glaube kaum das ich da mit einem T5 überhaupt hingelange.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Habt ihr eigentlich mal einen der 5 Kuriere im Spiel gehabt? Ich jedenfalls nicht, und wahrscheinlich wird es auch nie vorkommen. Tier 2,3 und 4. Glaube kaum das ich da mit einem T5 überhaupt hingelange.
            Mit einem Tier V könntest du schon in ein Gefecht mit einem der 3 kommen. Der KV ist ja auch Tier V und mit dem hatte ich gerade ein Gefecht in dem auch ein T-46 war, der ja auch nur Tier III ist. Da man aber meist in Gefechten mit Tier VII oder höher kommt ist die Chance sehr gering.
            Ich hatte mich schon gefreut, da dieses mal 5 Couriere kommen und habe mir gedacht, dass WG aus seinem Fehler gelernt hat und da begehen sie gleich den nächsten...
            Ich hoffe nächstes mal gibt es dann auc für höhere Panzer 5 Couriere.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

So langsam bekomme ich die Krätze. Ihr schwärmt so von den hohen tiers da konnte ich nicht wiederstehen und habe mir vor ablauf "meiner" Frist doch die nächste Stufe gekauft. Aber Pustekuchen... sooo gut ist der auch wieder nicht. Ich weiß das ich mit ein neuen Panzer neu lernen muss. aber das ich jetzt so schlecht bin hätte ich nicht erwartet. Schade. Und eine kleinigkeit die mir noch missfällt. Bei jeden Panzer ist das gleich ob ich ein Leichttraktor habe oder den nächsten "Level" (mehr kann ich ja noch nicht sagen) Ist das ein IS 4 oder T 34? Naja jedenfalls finde ich es schon komisch das nicht mein Panzer in der rechten unteren Ecke zu finden ist. Aber man kann ja nicht alles haben. ;D
              Angehängte Dateien
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Dein Panzer hat also 180 HP.

Doch so recht verstehe ich deinen Post nicht. Aber ich fahre wirklich lieber mit einem Tier 5 oder 6 herum als mit den Tier 1 Gurken. Denn mir macht ein Sherman Panzer mehr spass als ein T1 Cunningham.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                  So langsam bekomme ich die Krätze. Ihr schwärmt so von den hohen tiers da konnte ich nicht wiederstehen und habe mir vor ablauf "meiner" Frist doch die nächste Stufe gekauft. Aber Pustekuchen... sooo gut ist der auch wieder nicht. Ich weiß das ich mit ein neuen Panzer neu lernen muss. aber das ich jetzt so schlecht bin hätte ich nicht erwartet. Schade. Und eine kleinigkeit die mir noch missfällt. Bei jeden Panzer ist das gleich ob ich ein Leichttraktor habe oder den nächsten "Level" (mehr kann ich ja noch nicht sagen) Ist das ein IS 4 oder T 34? Naja jedenfalls finde ich es schon komisch das nicht mein Panzer in der rechten unteren Ecke zu finden ist. Aber man kann ja nicht alles haben. ;D
                  Das Bild dient lediglich der Schematischen Darstellung eines Panzers wie er "grundsätzlich" aussieht und ist nur ne "Hilfestellung" für dich welcher Bereiche/Module schonmal beschädigt wurden,was dir dann sagt das wenn du auf der rechten Seite schonmal getroffen wurdest du deinen nächsten gegner besser Linksrum umkreisen solltest
                  aber da jetzt jedem Spieler sein "eigenes" Bildchen hinzumalen wäre wohl zuviel des guten

Kommentar

Du willst also nicht verraten, welchen Panzer du dir nach dem LT geholt hast? Warum
                    Na gut dann schaue ich mal in meine Kristallkugel und sage dir, dass du den PzKpfw 35 (t) hast und schon den zweiten Turm draufgerüstest hast und wohl auch die Ketten.
                    In der unteren rechten Ecke stehen ja nur die Modulschäden, da ist es eigentlich auch egal, dass bei jedem Panzer die gleiche Abbildung ist.
                    (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Woher weißt Du das alles??? *dreh um... nee, keiner da*

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

VincentLaMort schrieb nach 5 Minuten und 5 Sekunden:

Du willst also nicht verraten, welchen Panzer du dir nach dem LT geholt hast? Warum
                      Na gut dann schaue ich mal in meine Kristallkugel und sage dir, dass du den PzKpfw 35 (t) hast und schon den zweiten Turm draufgerüstest hast und wohl auch die Ketten.
                      In der unteren rechten Ecke stehen ja nur die Modulschäden, da ist es eigentlich auch egal, dass bei jedem Panzer die gleiche Abbildung ist.

Edit: unten links meinte ich. Ja ein PzKpfw 35.

@ (OTG) Marauder... Wieso ist das zuviel des guten? In jedem guten Spiel ist das vorhanden. Aber sowas wird meine Spiellaune schon nicht verderben. WoT spiel ich gerne. Auch wenn es momentan nicht so läuft. Üben, üben üben.
                      Zuletzt geändert von VincentLaMort; 22.11.2011, 18:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

Das macht die Erfahrung

siehe oben

@ (OTG) Marauder... Wieso ist das zuviel des guten? In jedem guten Spiel ist das vorhanden. Aber sowas wird meine Spiellaune schon nicht verderben. WoT spiel ich gerne. Auch wenn es momentan nicht so läuft. Üben, üben üben.
                        Die angezeigten Module sind bei jedem Panzer im Game die gleichen,es macht keinen Sinn da noch für jeden ein "spezielles Bildchen" hinzumalen..Ketten sind nurnmal Ketten,egal ob sie am einen Panzer anders aussehen als am nächsten,sie sind dennoch immer an der gleiche Stelle

Kommentar

Es gibt zwei Panzer nach dem Leichttraktor, den PzKpfw 35 und den PzKpfw II. Der II hat 135HP und der 35 150HP
                          Auf deinem Screenshot sind es 180 HP. Durch einen neuen Turm bekommt man etwas mehr HP. Aber bei Tier II noch nict so viel, das der II 180HP erreichen kann. Die Ketten musst du haben, weil der Turm für die Standart-Ketten zu Schwer wäre.

Wobei du meine Frage, warum du das nicht verraten wolltest nicht Beantwortet hast.
                          (Otto Oskar Binder)

Kommentar

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

VincentLaMort schrieb nach 5 Minuten und 5 Sekunden:

Mit den Tier2-Panzern ist es eigentlich ziemlich spaßig, weil man die armen Wichte in ihren Tier1 ziemlich gut plattmachen kann. Gerade mit dem T-26 und dem BT-2 war das immer ne ziemliche Gaudi.

Eine Warnung allerdings vorweg: Als leichter Panzer wirst du ab Stufe 3 stellenweise gegen richtige Monsterpanzer in die Schlacht geworfen d.h. du musst dich nach diesem Panzer erstmal auf eine gewisse Zeit einstellen wo du nur Kanonenfutter bist. Bei mir war es so, dass ich erst ab Tier 5 wieder richtig Abschüsse erzielen konnte in den Gefechten.
                            “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen

Die angezeigten Module sind bei jedem Panzer im Game die gleichen,es macht keinen Sinn da noch für jeden ein "spezielles Bildchen" hinzumalen..Ketten sind nurnmal Ketten,egal ob sie am einen Panzer anders aussehen als am nächsten,sie sind dennoch immer an der gleiche Stelle
                              Hast ja recht, ein Panzer ist ein Panzer auch wenn er anders aussieht.

Wobei du meine Frage, warum du das nicht verraten wolltest nicht Beantwortet hast.
                              Trommelwirbel...... Ich verrate jetzt meinen Namen..........

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                              Mit den Tier2-Panzern ist es eigentlich ziemlich spaßig, weil man die armen Wichte in ihren Tier1 ziemlich gut plattmachen kann. Gerade mit dem T-26 und dem BT-2 war das immer ne ziemliche Gaudi.

Eine Warnung allerdings vorweg: Als leichter Panzer wirst du ab Stufe 3 stellenweise gegen richtige Monsterpanzer in die Schlacht geworfen d.h. du musst dich nach diesem Panzer erstmal auf eine gewisse Zeit einstellen wo du nur Kanonenfutter bist. Bei mir war es so, dass ich erst ab Tier 5 wieder richtig Abschüsse erzielen konnte in den Gefechten.
                              Kanonenfutter bin ich ja jetzt schon.

Eine Frage noch, bekommt man bei Jedem neuen Tier auch neue Maps zugewiesen? Ich hab mich grad an die ersten Maps gewöhnt und schon gibt es neue.

Üben, üben üben !

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen

Diese "Erfahrung" hat wohl jeder hier gemacht

ich weiss genau das ich über den M5 zuerst abgekotzt hab ohne Ende,genauso über die ersten Spiele mit dem M24,aber die "erfahrung" bringts halt mit sich,so das ich jetzt ganz entspannt,mit Erfahrung und auch "Fun" sowohl den M24 weiterspiele,als auch nebenher den PzIII..vor 3 Monaten hätt ich die Kiste als totale "Scheisse" verschrien,jetzt macht er "Spass".. und man hat "Muse" auf bestimmte "Details" zu achten..so ist der PzIII mit dem M5 durchaus vergleichbar( voll aufgerüstet und nicht "Stock" natürlich)der PzIIIA ist aber eindeutig schlechter als der M3

Kommentar

Lädt...
                                X