World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

derzeit bin ich so im III - IV Bereich unterwegs. Hatte aber auch schon Matches mit Löwe oder Tiger II, wo man sich als Tier IV wirklich fehl am Platze vorkommt, besonders als Light.

Könnte also wirklich etwas an OTGs Theorie dran sein.

Btw: Ich weiß nicht was alle über den T-50 schimpfen. den kann man gut abschießen.

Hab einen heute auf "Klippen" mit drei schuss aus der 75mm PAK meines Hetzer, frontal erledigt.

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
      Btw: Ich weiß nicht was alle über den T-50 schimpfen. den kann man gut abschießen.

Hab einen heute auf "Klippen" mit drei schuss aus der 75mm PAK meines Hetzer, frontal erledigt.
      Naja, das mit dem T-50 ist so eine Glückssache. Manchmal hat man Glück und der Schuss geht durch, manchmal hat man bei dem Ding ne Pechsträhne und fast keiner geht durch und je nach dem mit welchem Panzer man unterwegs ist, wird man auch noch abgeschossen
      Dasselbe gilt für den T-59, mein persönlicher Favorit für den "T-50 artigen Panzer" im höheren Tier-Bereich

Kommentar

es kommt immer darauf an wer den T-50 fährt, wenn es ein Noob ist ist es sehr leicht diesen Panzer zu Zerstören, fährt aber jemand der damit schon viel Erfahrung gesammelt hat bekommt man man schon einige Probleme...

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
          es kommt immer darauf an wer den T-50 fährt, wenn es ein Noob ist ist es sehr leicht diesen Panzer zu Zerstören, fährt aber jemand der damit schon viel Erfahrung gesammelt hat bekommt man man schon einige Probleme...
          Das trifft den Nagel wohl auf den Kopf. Das ist auch das Kriterium, wenn man wiedermal über einen eigentlich unterlegenen Panzer der einen abschießt meckert

Merkwürdig, eben hab ich mir über den M7 den M4A3E8 erspielt, hatte ca 1.100.000 Kreditpunkte. Nach dem Kauf hatte ich nur noch ca 350.000, ist der E8 etwa so teuer gewesen?(Hatte nicht hingesehen beim Kauf, da ich heute schon die ganze Zeit mit dem M7 auf den E8 hingespielt hab )
          Hab vorhin mal die 750 Gold angebrochen und etwas mit der Goldmuni rumprobiert, hatte mit dem M7 einmal einen Tiger von 100% auf 75% runtergeschossen, der Rest war aber eher unterirdisch. Werd mir dann lieber zwei Zusatzstellplätze kaufen. Die Aktion von Gamestar ging ja 24 Stunden, läuft bei mir ein paar Stunden, bleibt das Gold danach noch auf meinem Konto wenn ich es nicht ausgebe?

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Das trifft den Nagel wohl auf den Kopf. Das ist auch das Kriterium, wenn man wiedermal über einen eigentlich unterlegenen Panzer der einen abschießt meckert

Merkwürdig, eben hab ich mir über den M7 den M4A3E8 erspielt, hatte ca 1.100.000 Kreditpunkte. Nach dem Kauf hatte ich nur noch ca 350.000, ist der E8 etwa so teuer gewesen?(Hatte nicht hingesehen beim Kauf, da ich heute schon die ganze Zeit mit dem M7 auf den E8 hingespielt hab )
            Hab vorhin mal die 750 Gold angebrochen und etwas mit der Goldmuni rumprobiert, hatte mit dem M7 einmal einen Tiger von 100% auf 75% runtergeschossen, der Rest war aber eher unterirdisch. Werd mir dann lieber zwei Zusatzstellplätze kaufen. Die Aktion von Gamestar ging ja 24 Stunden, läuft bei mir ein paar Stunden, bleibt das Gold danach noch auf meinem Konto wenn ich es nicht ausgebe?
            Gold (echtes Geld)macht eigentlich nur für 2 Sachen Sinn: 1: erspielte XPs in freie XPs umwandeln (grade wenn du gerne nen Panzer fährst bei dem der Tree endet und man mit den XPs dann nix mehr anfangen kann) wie mit dem M24
            odr aber für die Crew ausbildung..Munition und sonstiger firlefanz sind eigentlich gar nicht nötig (grade die Goldmuni ist ihren Preis nicht wert)
            was ggf.mal irgendwann sinnvoll wird sind zusätzliche Stellplätze in der Garage,wenn man auf bestimmte Panzer einfach nicht verzichten will...
            u´nd JA das Gold bleibt,auch nach ablauf des Premi Accounts erhalten (meiner ist um 18.00 abgelaufen und das Gold ist immer noch da)
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Das Gold bleibt natürlich noch auf Deinem Konto bis Du es ausgibst

Was den Sherman und die Goldmuni angeht:

Der M4A3E8 ansich ist nicht so teuer, allerdings brauchst Du ja auch noch die beste Kanone, Ketten, Motor, Turm...da läppert sich so einiges zusammen und wenn Du dann noch Ausrüstung (Ansetzer...) kaufst wird es richtig teuer

Goldmuni lohnt in Randomgefechten überhaupt nicht, pure Geldverschwenden in meinen Augen, sollte man nur im Clanwars benutzen oder wenn man jetzt unbedingt dieses Maus abschießen will weil sie noch zur Mausefalle fehlt
              Die Kanone des Sherman hat übrigens genug Durchschlag für einen Tiger, ich komme immer durch (mit AP) und mein bestens waren bis jetzt 35% Schaden am Tiger, da allerdings von der Seite.

Vidar

Edit: Crosspost, macht aber nix^^
              "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Von hinten habe ich einem Tiger mit AP heute 40% abgenommen. Kam dann aber nicht mehr zu einem zweiten Schuss, da ein Rudel Typ 59 ankam (6 Stück auf seiten des Gegners) Ist wohl kein Wunder zu erwähnen das wir diesen Kampf verloren haben.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                  Das Gold bleibt natürlich noch auf Deinem Konto bis Du es ausgibst

Was den Sherman und die Goldmuni angeht:

Der M4A3E8 ansich ist nicht so teuer, allerdings brauchst Du ja auch noch die beste Kanone, Ketten, Motor, Turm...da läppert sich so einiges zusammen und wenn Du dann noch Ausrüstung (Ansetzer...) kaufst wird es richtig teuer
                  Gut, das mit dem Gold hätte mich sonst doch etwas geärgert

Hab beim M4A3E8 aber noch keinerlei Verbesserungen vorgenommen nach dem Kauf, hab mich trotzdem gewundert das direkt locker 600.000 Credits weg waren. Werd mal nachsehen im Netz, da gibts sicher irgendwo ne Liste wie viel jeder einzelne Panzer grundmäßig kostet.

EDIT:
                  Grad mal nachgesehen in der "Tankopedia", der M4A3E8 kostet tatsächlich 710.000 Credits. Gut das mir sowas im echten Leben nicht passiert

Kommentar

Da ich den E8 habe, weiß ich es. Er kostet 710.500 Credits in seiner Urversion. Dazu kommen dann noc hetwa 200.000 für verbesserungen wie Turm, M1A2 76mm Kanone etc.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

mal ne Fachfrage für anfänger :Wie funktioniert das Autoaiming?laut Tastaturbelegung ist das die rechte Maustaste aber wie funzt das?Muss ich einfach die Taste drücken und er sucht sich ein Ziel oder muss ich das Ziel vorher anklicken,dann drücken und er hält es oder wie?Im Spiel läuft das irgendwie nicht...?!
                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Wie viel Geld habt ihr denn schon ausgegeben? EZ:Sorry.
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                        Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Meinst du jetzt reales Geld? Ich habe 20 euro bislang ausgegeben für das Spiel. 5000 Gold dafür gekriegt die in Premium Zeit investiert wurden. Der Rest wird fürs konvertieren von XP verwendet.

Gerade hatte ich ne miese Schlacht. Der Gegner hatte praktisch nur Heavys in der Liste. Ich war Nummer 2 beim sterben.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                            mal ne Fachfrage für anfänger :Wie funktioniert das Autoaiming?laut Tastaturbelegung ist das die rechte Maustaste aber wie funzt das?Muss ich einfach die Taste drücken und er sucht sich ein Ziel oder muss ich das Ziel vorher anklicken,dann drücken und er hält es oder wie?Im Spiel läuft das irgendwie nicht...?!
                            Einfach auf den Gegner zielen, so das er Rot umrandet ist und dann die rechte Maustaste drücken. Und dann wie gewohnt mit der linken schießen.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                              Du musst den Panzer anvisieren und dann die entsprechende Taste drücken. Die Kanone folgt dann automatisch dem Ziel. Ich würde Auto-Aim, aber nicht empfehlen, damit kannst du die Schwachstellen eines Panzers nicht gezielt treffen.
                              “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Meinst du jetzt reales Geld? Ich habe 20 euro bislang ausgegeben für das Spiel. 5000 Gold dafür gekriegt die in Premium Zeit investiert wurden. Der Rest wird fürs konvertieren von XP verwendet.
                                Natürlich meine ich richtiges Geld. 20€ für 5000 Gold? Nee, nix für mich. Noch nicht. Vielleicht überlege ich es mir irgendwann mal anders aber Standpunkt Heute…. Nein. Lustig würde ich es finden wenn ich Gold für einen Abschuss bekommen würde für die Elimination eines 2 Punkte höheren Tiers.

Edit: ich kauf mir wieder ein LolTraktor aber nicht Heute. Mit dem LolTaktor hatte ich mehr Spaß.
                                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                                Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Lädt...
                                X