Ich hatte gerade eine Runde auf Lakeville mit dem T32. Wir sind auf der Westseite über den Camperhügel drüber und haben dort ein par gegnerische Panzer zerstört, bis nur noch ein IS da war. Ich habe dem einmal in die Seite geschoßen und ein KV und ein IS haben ihn in die Front geschoßen und zerlegt. Dann sind wir weiter, der KV schreibt plötzlich im Chat f**k IS und ballerd ihn ins Heck. Warum weiß ich auc nicht, vielleicht war er der Meinung, der IS hat ihm den Kill geklaut oder die vorfahrt genommen. Auf jedenfall ist der IS umgedreht und hat auf den KV geschoßen der den IS dann zerlegt hat.

Bei der Gegnerischen Base kamen dann nach kurzer Zeit ein IS-3 und ein Tiger, die mich und einen meiner Teamkollegen zerstört haben, der als der KV dann kam wurde er auch gleich vom IS-3 zerlegt.
Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, das man durch solche Idioten spiele verliert.

Bei der Gegnerischen Base kamen dann nach kurzer Zeit ein IS-3 und ein Tiger, die mich und einen meiner Teamkollegen zerstört haben, der als der KV dann kam wurde er auch gleich vom IS-3 zerlegt.
Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, das man durch solche Idioten spiele verliert.
Kommentar