World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte gerade eine Runde auf Lakeville mit dem T32. Wir sind auf der Westseite über den Camperhügel drüber und haben dort ein par gegnerische Panzer zerstört, bis nur noch ein IS da war. Ich habe dem einmal in die Seite geschoßen und ein KV und ein IS haben ihn in die Front geschoßen und zerlegt. Dann sind wir weiter, der KV schreibt plötzlich im Chat f**k IS und ballerd ihn ins Heck. Warum weiß ich auc nicht, vielleicht war er der Meinung, der IS hat ihm den Kill geklaut oder die vorfahrt genommen. Auf jedenfall ist der IS umgedreht und hat auf den KV geschoßen der den IS dann zerlegt hat.
    Bei der Gegnerischen Base kamen dann nach kurzer Zeit ein IS-3 und ein Tiger, die mich und einen meiner Teamkollegen zerstört haben, der als der KV dann kam wurde er auch gleich vom IS-3 zerlegt.
    Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, das man durch solche Idioten spiele verliert.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Das ist halt das "problem" an den Random matches;das man halt nie weiss wer mit einem im team spielt und wie "erfahren"derjenige ist..nur wegen der Größe des Panzers auf erfahrung zu schliessen funktioniert kaum bzw.gar nicht.
      Dafür was das Game grade geil trotz der üblichen "Fehlfuntion" des MM:
      der Gegner hatte mal wieder gleich 4 Typ59 im team (wir natürlich keinen) und obendrauf noch 2 T-50/2..dafür hatten wir gleich 6 Clanspieler im Game,aufgeteilt in 2 Züge..das Game startet und als erstes kommt im chat "WAIT ALL"...die Clanspieler hören (ich auch) die anderen fangen den großen Lemmingzug an...jeder hat sich ne gute Position gesucht (ich denke mal die haben sich über TS abgesprochen) ich habs einfach nachgemacht und ignoriert wenn die andern im chat ihr übliches "M24 go scout" geschrieben haben..und tatsächlich: der "lemmingtrain" wurde innerhalb minuten von der Typ59 "Meute" aufgeraucht unterstützt von den T-50 Speedys..da hats auch nix genutzt das ein E-100 dabei war..
      dann kam die Meute an unserer Base an und direkt hat sich das Game um 180° gedreht..die Typ 59 waren in einer Minute Asche,weil es von allen Seiten Granaten gehagelt hat (immerhin haben 7 leute auf sie gewartet) die T-50 kurz darauf (einen hab ich erwischt) und gleich drauf den Rest des Gegnerteams,die sich an die Typ 59 drangehangen hatten und dachten sie könnten in deren Windschatten jetzt einfach in die Basis rauschen und cappen,soger die gegnerische Arti war dabei und wollte wohl auch mal cappen ...epic fail..wir haben gewonnen
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        Das ist halt das "problem" an den Random matches;das man halt nie weiss wer mit einem im team spielt und wie "erfahren"derjenige ist..nur wegen der Größe des Panzers auf erfahrung zu schliessen funktioniert kaum bzw.gar nicht.
        Das hatte mit Erfahrung nichts zu tun, der hat schließlich mutwillig auf den geschoßen. Wären der IS und der KV mitgekommen anstatt sich gegenseitig zu zerhauen hätten wir den Tiger und den IS-3 locker bezwingen können. Der Tiger hat mit 8% so schon nur knapp überlebt.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
          Das hatte mit Erfahrung nichts zu tun, der hat schließlich mutwillig auf den geschoßen. Wären der IS und der KV mitgekommen anstatt sich gegenseitig zu zerhauen hätten wir den Tiger und den IS-3 locker bezwingen können. Der Tiger hat mit 8% so schon nur knapp überlebt.
          Mit "Erfahrung" meinte ich auch eher die "reife" um zu wissen das Teamkills das blödeste ist was man machen kann..kostet nur Geld und im Zweifelsfall den Sieg im Match (der einem dann das Geld für das bezahlen des Teamkills bringen könnte ) egal wie..Teamkill ist das dümmste was man treiben kann..

Kommentar

Mit "Erfahrung" meinte ich auch eher die "reife" um zu wissen das Teamkills das blödeste ist was man machen kann..kostet nur Geld und im Zweifelsfall den Sieg im Match (der einem dann das Geld für das bezahlen des Teamkills bringen könnte ) egal wie..Teamkill ist das dümmste was man treiben kann..
            Ich glaube nur leider das manchen sowohl die Strafe als auch der Sieg egal ist, wenn sie sich von jemanden gestört fühlen. Manche fühlen sich nur leider von vielem gestört. Das reicht von der steht auf meinem Platz über der spamt bis hin zu der hat mich angeschoßen, wobei es in diesem Fall nicht interessiert ob es mutwillig oder nur ausversehen war.
            Wobei solche Leute meist auch nicht im Team spiele können sondern so egobezogen sind, dass man manchmal besser dran ist wenn sie zeitig sterben.
            (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Heute ist wiedermal nur der Wurm drin. "Noobteams" wo man hinsieht. Andauernd müssen die alle den selben Weg langfahren. Hab heute eine Niederlage nach der anderen kassiert, dazu kommen noch übermäßig viele Teamkills, beabsichtigt und unbeabsichtigt und der MM macht auch wieder das liebe Spiel mit dem ungerechten Verteilen(eben 6 Mal Typ59 im gegnerischen Team, wir dafür 5 Mal StuGIII???)

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                Heute ist wiedermal nur der Wurm drin. "Noobteams" wo man hinsieht. Andauernd müssen die alle den selben Weg langfahren. Hab heute eine Niederlage nach der anderen kassiert, dazu kommen noch übermäßig viele Teamkills, beabsichtigt und unbeabsichtigt und der MM macht auch wieder das liebe Spiel mit dem ungerechten Verteilen(eben 6 Mal Typ59 im gegnerischen Team, wir dafür 5 Mal StuGIII???)
                Yo heute spinnt der MM mal wieder..grade war ich mit dem M24 Hightier in unserem Team und mir gegenüber in der Liste stand ein Tiger,gefolgt von 2 Panthern..wie das Game ausging brauch ich wohl nicht beschreiben...

Kommentar

Yo heute spinnt der MM mal wieder..grade war ich mit dem M24 Hightier in unserem Team und mir gegenüber in der Liste stand ein Tiger,gefolgt von 2 Panthern..wie das Game ausging brauch ich wohl nicht beschreiben...
                  Ungefähr das selbe wieder bei mir vorhin. Drei(!) E-75 als Gegner und ich war mit dem E8 unterwgs, na toll. Wir hatten natürlich keinen E-75, dafür aber reichlich KV's und Typ59er. Wir haben ungefähr 2:1 verloren. Karte war dazu noch Ensk, manchmal meine ich, der MM will einen ver*******.
                  Was ist das eigentlich mit den Typ59-Kisten? jedes Mal sind die zu mindestens 4 in einem Team.

Kommentar

so,habe nun Antowrt auf mein Ticket erhalten,leider können die meinen Account nicht transferieren,also muss sich mir einen neuen Account anlegen und von vorne anfangen...aber das stört mich nicht,dafür hab ich wenisgtens bisschen Erfahrung sammeln können.
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Das ist schon ganz schön extrem und zeigt mal wieder das der Matchmaker nichts taugt. Wenn gleiche Panzer ins Gefecht kommen sollten sie normalerweise gleichmäßig auf beide Teams verteilt werden, was der Matchmaker aber nicht macht. Der schaffts ja noch nicht mal nach Klasse zu ordnen, sodass man manchmal 7 TDs gegen 0 hat.
                      Ich finde es ja auch immer lustig wenn ihr anfangt: Heute spinnt der Matchmaker wieder
                      Bei mir tut er das jeden Tag.
                      Manchmal hat man halt Glück und wird nicht so oft in solche Gefechte gesteckt und ein anderes mal mehrmals nacheinander.
                      (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Also der MM ist echt fürn Arsch..Hallo Gehts noch??
                        in Unserem Team 3 M24 als höchste Tiers (T5 light) und als Backup noch ein PanzerIV..beim gegner 5 Typ 59 und als Hightier ein E-75..dann noch 3 T-34 (einer ein /85er)
                        da kommt man sich echt verarscht vor,was soll denn so ne Kagge?? Sollen wir uns jetzt alle Typ 59er kaufen oder was denkt WG sich dabei?? Ist die Firma von Chinesen gekauft worden

Kommentar

mensch,ihr habt probleme..spielt mal alle den T-28,dann wisst ihr was Frust im Spiel bedeutet.

zum glück ist heute der letzte tag an dem ich mit meinem US account zogge,morgen fang ich dann mit neuem Account auf den Eu serven an.....Schade das der Accounttransfer nicht geklappt hat.
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Oh man, das hört sich ja alles echt übel an. Hab vorhin einen Freund der auch WoT zockt mal gefragt, wie es heute bei ihm so lief bezüglich des MM und meinte nur "Frag besser nicht"
                            Der hatte heute auch einige Gefechte und meinte, das so gut wie jedes vom MM gesprengt wurde. Witzig anzumerken ist, das wenn der MM total Mist baut, ich meistens in dem unterlegenen Team bin. Bei meinem Kumpel ist es ihm zufolge genauso.

Kommentar

Also der MM ist echt fürn Arsch..Hallo Gehts noch??
                              in Unserem Team 3 M24 als höchste Tiers (T5 light) und als Backup noch ein PanzerIV..beim gegner 5 Typ 59 und als Hightier ein E-75..dann noch 3 T-34 (einer ein /85er)
                              da kommt man sich echt verarscht vor,was soll denn so ne Kagge?? Sollen wir uns jetzt alle Typ 59er kaufen oder was denkt WG sich dabei?? Ist die Firma von Chinesen gekauft worden
                              In so extreme Runden komme ich glücklicherweiße oder leider nicht, kommt halt immer drauf an auf welcher Seite man steht. Deine Gegner werden sich auf jeden Fall totgelacht haben.
                              Vielleicht hat ja wirklich einer am Matchmaking rumgefuscht, so schlimm ist er sonst ja auch nicht gewesen.
                              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                In so extreme Runden komme ich glücklicherweiße oder leider nicht, kommt halt immer drauf an auf welcher Seite man steht. Deine Gegner werden sich auf jeden Fall totgelacht haben.
                                Vielleicht hat ja wirklich einer am Matchmaking rumgefuscht, so schlimm ist er sonst ja auch nicht gewesen.
                                Da man ja bei WoT wohl nicht cheaten kann(auch wenn es manchmal den Anschein hat), denk ich das man genauso wenig am MM rumpfuschen kann. Es sei denn, es macht sich ein Mitarbeiter der Firma, die WoT hostet daran zu schaffen. Leider steht man selten mal auf der Siegerseite bei solchen Gefechten...
                                Das mit dem Totlachen kann und will ich mir nicht vorstellen. Da bekommt man ja Alpträume

Kommentar

Lädt...
                                X