mir reichen die Spamm mails nach einem versuch..da werd ichs bestimmt nicht noch 10x versuchen..dann kann ich meinem mail account dichtmachen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenmir reichen die Spamm mails nach einem versuch..da werd ichs bestimmt nicht noch 10x versuchen..dann kann ich meinem mail account dichtmachen..."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigennaja soo wichtig ist mir die Russenkiste nun auch nicht,Gold oder Premiacc auf zeit gibts ja wohl dazu nicht,oder??"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenIch glaube einen Tag Premium, den T127 inklusive Garagenplatz
Ich spar mir mein Gold schön zusammen und hoffe das noch einige Aktionen kommen, bei denen mal Gold umsonst bekommt. Dann kann man sich irgendwann vielleicht sogar mal einen Typ59 holen
Kommentar
-
Grade wieder so ein "WahnsinnigerMM" Game auf Ensk gehabt..ich mit dem E8..wir hatten 6! 59er im Team und haben 15:6 gewonnen..ich hab nichtmal einen gegner zu Gesicht bekommen,unsre heavys auch nicht..unsre paar verluste kamen von einem gegnerischen m24 der für die feindliche Arti aufgeklärt und per zufall den anderen Weg als unsre "Chinesen"Meute genommen hat,dabei noch 2 Artis abgeschossen hat bevor er nem TigerII vors rohr gefahren ist..so macht das irgendwie keinen Spass im moment..
und was will ich mit nem T3 russen light,der sogar schlechter ist (obwohl Goldkiste) als ein PzIII oder gar M5??.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenso macht das irgendwie keinen Spass im moment..
Leider hauptsächlich wegen echten Noobs, die nicht mal wissen das man sich in dem Spiel "tarnen" kann, also Büsche usw als Tarnung verwenden kann. Die meinen dann plötzlich "Wieso kann ich die nicht mehr sehen" und sowas. Und solche fahren dann nen E-75 oder Tiger, da frag ich mich doch sehr, wie die überhaupt soweit gekommen sind.
Ein weitere Klassiker ist das umschubsen von Bäumen. Wenn dann auf einmal die Arty wie wild dort hinballert müssen die Umschubser sich nicht wundern, was sie aber natürlich tun.
EDIT:
Es ist zum Haare raufen. Ich hab echt ne Pechsträhne momentan. Da kann ich 5 Gegner abschiessen und die anderen Trottel sind sowas von unfähig, sowas wie das, was momentan abgeht, hab ich noch nie erlebt. Hab jetzt 22 Niederlagen hintereinander gehabt.
Das Problem #1, egal auf welcher Map, ist das alle immer einen Weg lang fahren, da wird sich mal etwas verteilt, ich hab das Gefühl die wollen alle zusammen durchbrechen und die Base einnehmen, was sehr selten funktioniert.
Ein Phänomen auf Campingnovka scheint zu sein, das alle gerne den Hügel rauffahren, undzwar relativ einzeln, um sich dann locker einen nach dem anderen aufrauchen zu lassen, während der kleine Rest schon längst Probleme hat die Basis zu halten.
Ich bin jedenfalls bis auf Weiteres bedient vom Spiel, sagt mir, wenn nicht mehr so viele dämliche Spieler dabei sind -.-Zuletzt geändert von Borgcube; 08.12.2011, 01:52.
Kommentar
-
hmmm....das hört sich aber scheiße an, aber warum kommt ihr ständig in Spiele mit einer Meute von 59ern und ich nicht^^
war gestern nur in einen Spiel, wo ich noch mit 3 anderen 59ern (gleicher Clan) gefahren bin, wobei diese ziemlich schnell vernichtent geschlagen wurden.
Hab wenigsten noch in einer nebenstraße einen KV-5 auf 40% runtergeschoßen bis mich dann mein Glückverlassen hat und ich keinen treffer mehr landen konnte, egal wohin ich gezielt hab. Zur Info, er stand seitlich zu mir. Ansonsten fahr ich meistens allein mit einen 59er oder max zu zweit und mit meinen Panther seh ich auch sehr selten irgendwelche Meuten an 59ern.
Was mir auch noch auffällt, wenn ich 59er fahre ist, das ich solangsam die Schwachstellen herausfinde.
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigenhmmm....das hört sich aber scheiße an, aber warum kommt ihr ständig in Spiele mit einer Meute von 59ern und ich nicht^^),andere Goldkisten wie zb.den Löwe seh ich heute noch genauso oft/selten,wie früher auch,scheinbar hat sich rumgesprochen das der 59er was "besseres" sein soll,die unfaire teamverteilung des MM ist aber schon länger Thema...ich hoffe mal das sich das mit dem 7er Patch verbessert..
wie gesagt,ich fühle mich nicht wirklich "benachteiligt",so ne Pechsträhne wie Borgcube mit 21x auf die Fresse bekommen nacheinander hatte ich noch nie.
Ich will aber auch zoggn und nicht nur zugucken,weil mein eigenes Team so massiv überlegen ist,das das Spiel quasie schon vorbei ist,wenns grade anfängt..wenn das so weitergeht hab ich bald ne saubere 50/50 Quote..50% der Spiele gewonnen,bei denen ich entspannt zurücklehnen zund zugucken kann/muss...50%verloren,weil man gar nichts machen KANN,wegen der Teamverteilung..da geht mir irgendwie der Spass flöten mit der Zeit.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIch hab nur den T-127 plus Garagenstellplatz bekommen, Premiumkonto-Zeit oder gar Gold gab es keins.
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenEDIT:
Es ist zum Haare raufen. Ich hab echt ne Pechsträhne momentan. Da kann ich 5 Gegner abschiessen und die anderen Trottel sind sowas von unfähig, sowas wie das, was momentan abgeht, hab ich noch nie erlebt. Hab jetzt 22 Niederlagen hintereinander gehabt."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Hat dann doch noch geklappt mit der CBs Aktion,hab den Tag Premium und den T-127er bekommen..hab jetzt mal bischen damit gespielt..ist nicht meins,werd ihn wieder verticken...intressanterweise kann man dabei aber das gleiche "Phänomen" wie mit den Typ 59 beobachten: der MM steckt die 127er in "horden" zusammen,aber meist nur auf einer Seite..so das einem Team schonmal 3-5 Goldkisten sind und im anderen höchstens einer..
ist klar das es jetzt aufgrund der Aktion jede Menge davon gibt die nächsten tage...
jedenfalls scheint es so zu sein,das der MM den Goldpanzerkunden da einen kleinen "Vorteil" gewährt...wahrscheinlich war das schon immer so,ist baer nie aufgefallen,erst seit jeder Hansfranz nen Typ59 (oder jetzt wegen der Aktion nen T-127) hat kann man das sehen...>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenHat dann doch noch geklappt mit der CBs Aktion,hab den Tag Premium und den T-127er bekommen..hab jetzt mal bischen damit gespielt..ist nicht meins,werd ihn wieder verticken...intressanterweise kann man dabei aber das gleiche "Phänomen" wie mit den Typ 59 beobachten: der MM steckt die 127er in "horden" zusammen,aber meist nur auf einer Seite..so das einem Team schonmal 3-5 Goldkisten sind und im anderen höchstens einer..
ist klar das es jetzt aufgrund der Aktion jede Menge davon gibt die nächsten tage...
jedenfalls scheint es so zu sein,das der MM den Goldpanzerkunden da einen kleinen "Vorteil" gewährt...wahrscheinlich war das schon immer so,ist baer nie aufgefallen,erst seit jeder Hansfranz nen Typ59 (oder jetzt wegen der Aktion nen T-127) hat kann man das sehen..
Das das Typ59 problem auftritt ist mir auch nicht aufgefallen, waren höchsten drei im Gefecht und wenn dann ordentlich verteilt also auf der einen Seite einer auf der anderen Seite 2.Zuletzt geändert von Lord Yu; 08.12.2011, 17:51."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Ich habe den Russen postwendend verkauft. Ich habe jetzt nur noch Amis in meiner Garage, welche auch das einzige Land bei mir bleibt.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Jetzt kommt endlich bald das nächste Patch, aber erstmal ist der Russische Server dran. ich bin dann mal gespannt auf die beiden neuen Maps, aber wahrscheinlich muss man um auf die zu kommen wieder erst mal ein haufen Matchs auf anderen Maps machen, war zumindest beim vorigen so.
Version 7.0 steht in den Startlöchern! | News | World of Tanks"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Also so alls "Tipp"..sofern man mehrere Email Addys hat,kann man mit der CBs Aktion schon bischen was machen..ich hab jetzt 3 Tage Premium,weil ich jeweils die Emails von mir,meiner Frau und meiner Tocher angegeben habe und damit 3 Codes bekommen habe..man bekommt aber den 127er nur einmal,den Garagenplatz auch,nur der Premiacc wird jeweils verängert..
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
[OTG]Marauder schrieb nach 3 Minuten und 47 Sekunden:
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch habe den Russen postwendend verkauft. Ich habe jetzt nur noch Amis in meiner Garage, welche auch das einzige Land bei mir bleibt.
der Garagenplatz ist zum Glück erhalten geblieben..
ich hab jetzt auch nur noch Amis und nen PzIII ,damit ich nen "vergleich" habe bevor ich mich beschwere über irgendwas..werd mir aus "Langeweile" dann so nach und anch den PzIV erspielen..mein Hauptgweicht bleiben abewr die Amis,ich brauch noch 22.000 XP bis zum Pershing
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
[OTG]Marauder schrieb nach 1 Stunde, 34 Minuten und 53 Sekunden:
..das ist echt zum ausrasten..das erste "Normale" Spiel seit tagen..keine Typ 59er Horden im game...Map El Haluff,ich mit dem E8 im mittleren Tier Bereich..Tiger etc.und jeweils 3 Artis auf beiden Seiten..ein ganz normales Game..
und die Hornochsen schaffen es das wir 15:5 verlieren und 4 von den 5 Abschüssen unseres teams hab ich alleine gemacht...sind denn jetzt nur noch Idioten unterwegsZuletzt geändert von [OTG]Marauder; 08.12.2011, 21:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar